• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 3 GS - Junge Leute Tarife!! Bitte Aufklären!

ZontableZz

Boskop
Registriert
06.06.09
Beiträge
204
Normalerweise bekommt man das Gerät ein paar Tage vor Vertragsbeginn zugeschickt (soweit zumindest die Auskunft der Dame an der Hotline als ich genau das gefragt habe)

Also wirst du vermutlich gegen Ende Juli mit dem Gerät rechnen können.

Grüße
 

V0LKER

Boskop
Registriert
01.10.08
Beiträge
207

HenrSchue

Granny Smith
Registriert
29.11.08
Beiträge
15
Also mir wurde im T-Punkt versichert, dass das Liga Total auch im junge Leute Tarif dabei ist...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Solchen Aussagen von T-Punkt Mitarbeitern kann man keinen Glauben schenken.
 

Tonke

Jonagold
Registriert
18.06.09
Beiträge
19
Die Leute, die das iPhone mit Vorbestellung am 19.06. bekommen haben, bekommen LigaTotal auch in den junge Leute Tarifen.
 

Shibu

Idared
Registriert
21.06.09
Beiträge
27
Bekommen die Leute die ohne Studententarif vorbestellt haben, denn auch nachträglich den Rabatt?
 

pouny

Erdapfel
Registriert
23.06.09
Beiträge
2
Hi

Ich bin zur zeit noch im Besitz eines Max Friends(1.Generation) Vertrags.
Nun möchte ich gerne das neue Iphone 3GS schwarz 16Gb für " junge Leute"

Unabhängig von meinem T-Mobile Account, bekomme ich es hin einen Neuvertrag für 35euro abzuschließen. Will ich allerdings meinen Vertrag auf der T-Mobile Seite verlängern, habe ich nirgendwo die Auswahl den Vertrag für junge Leute zu wählen.

Könnte mir bitte jemand genau erklären, wie ich meinen Vertrag online zu oben genannten Konditionen bestellen kann?

Ich schätze , die Hotline ist momentan sehr überlastet, von daher stelle ich die Frage an euch.

Vielen Dank


the same here! weiß jemand weiter? oder soll ich einfach complete s buchen und mich überraschen lassen, ob die die zehn euro abziehen?! ;)
 

sterk

Erdapfel
Registriert
23.06.09
Beiträge
1
leider nein!
wenn ich da jetzt den tarif anklicke handelt es sich um einen neuvertrag!
ich will aber eine vertragsverlängerung durchführen. mir wird lediglich nur der normale complete tarif angeboten ohne junge-leute zuschlag.

Habe über die Hotline eine VVL in den Complete S für junge Leute gemacht. Nach etwas hin und her hat das wohl auch funktioniert. Mach dich allerdings auf Lieferzeiten gefasst. Alternativ geht das angeblich auch im T-Mobile Shop. Mit Glück kannst du dort auch dein Iphone direkt mitnehmen.
 

alex-86

Erdapfel
Registriert
26.06.09
Beiträge
1
für junge leute - nicht erkennbar?

Hallo!
Sry wenn das thema schon besprochen wurde, habe nichts gefunden..
heute morgen ist mein iphone 3gs endlich bei mir angekommen..
habe es mit der "für junge leute" aktion von t-mobile bestellt, d.h. 10euro weniger pro monat..

was mich stutzig macht ist das nirgendwo, weder auf der bestellbestätigung, der rechnung noch auf dem vertrag aufgeführt ist, das ich diese option auch wirklich bestellt habe!

es steht überall "complete 120"... es steht uach da "ohne tarifoptionen"..

die hotline ist den ganzen morgen nicht erreichbar..

´weiß jemand ob ich mir sicher sein kann diese aktion gebucht zu haben?
vorher werd ich leider nicht beruhigt mit meinem iphone spielen können :((

lg alex
 

Laubfrosch

Tokyo Rose
Registriert
11.06.09
Beiträge
69
Habe den gleiche Vertrag wie du, nur mal eben angemerkt.. ;)

Mir wurde da sso erklärt, das oben (war es rechts?) eine Aktionsnummer steht mit der T-Mobile dann weiß das sie 10€ von der Rechnung abziehen.
 

NoPain

Cripps Pink
Registriert
27.02.08
Beiträge
152
Ich war heute auch bei T-Mobile und mir wurde folgendes dazu gesagt:
Der Complete 120 Studententarif ist ein normaler Complete 120 Tarif lediglich mit dem Unterschied, dass auf der Rechnung monatl. 10€ abgezogen werden.
Liga Total ist auch dabei!

Mir stellt sich nur noch die Frage, ob man sich auch für den Complete 120 Studententarif werben lassen kann (50€ Gutschrift für den Werbenden), da ich den Tarif unter "Freunde werben Freunde" nicht finden konnte.
hat das schon jemand gemacht?
 

Abyss

Jonagold
Registriert
22.06.09
Beiträge
21
Ich war heute auch bei T-Mobile und mir wurde folgendes dazu gesagt:
Der Complete 120 Studententarif ist ein normaler Complete 120 Tarif lediglich mit dem Unterschied, dass auf der Rechnung monatl. 10€ abgezogen werden.
Liga Total ist auch dabei!

Mir stellt sich nur noch die Frage, ob man sich auch für den Complete 120 Studententarif werben lassen kann (50€ Gutschrift für den Werbenden), da ich den Tarif unter "Freunde werben Freunde" nicht finden konnte.
hat das schon jemand gemacht?

http://www.apfeltalk.de/forum/kombinierbar-kundenempfehlung-junge-t236397-2.html
 

apfelhandy

Alkmene
Registriert
27.06.09
Beiträge
33
leider gibt es kein AKZ für den wegfall der bereitstellung, welches sich mit dem studentsrabatt verbinden läss
doch gibt es!
ich war letztens mal wieder bei studivz drin und da habe ich zufällig einen werbebanner von t-mobile mit dem iphone gesehen! es nennt sich "studivz / meinvz vorteil" und beinhaltet die studentenvergünstigung + wegfall der anschlussgebühren! gilt aber nur für complete 120
also einfach mal vorbeischauen und auf den banner achten!

ich hätte es normalerweise so gemacht, aber da stand, dass man persönlich zu hause sein muss und beim postboten unterschreiben muss, ich bin halt selten zu hause
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Laut Mobile Butler zahl ich 49,95€ obwohl ich den Junge Leute 120 Tarif bestellt habe.. Hat da jemand 39,95€ stehen, oder ist das normal dass die 10€ weniger dort nicht erscheinen sondern nur auf der Rechnung? (Eine Rechnung hab ich bis jetzt noch nicht)