• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3 GS - Junge Leute Tarife!! Bitte Aufklären!

HenrSchue

Granny Smith
Registriert
29.11.08
Beiträge
15
also den junge Leute Tarif gibt es aufjedenfall noch...
Das Problem ist das mir im T-Punkt auch gesagt wurde das ich den Telekomvorteil nicht dazu "buchen" kann. Eine Frau am Telefon sagte mir, dass das kein Problem ist...
Bin schon etwas verwirrt, werde aber morgen, nachdem ich meins in der Hand habe beim Service anrufen und mir den Vorteil freischalten lassen, was nach Aussage der Mitarbeiterin kein Problem ist...
Ich warte einfach mal ab ;)
 

Andre1982

Gala
Registriert
22.11.07
Beiträge
50
Kann ich nen Vertrag abschließen lassen von einem Familienmitglied und meine EC Karte angeben?
Sinn: Drei mal dürft ihr raten :D

Und gilt der 15% Friends Rabatt auch dabei?

Dann wäre ich ja nur noch bei 30 Euro im Complete S? !
35 euro so plus 15% rabatt auf den monatspreis?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Walhalla

Idared
Registriert
07.07.08
Beiträge
28
abweichender Kontoinhaber ist möglich. Allerdings muss der Kontoinhaber, also du, auch unterschreiben :)
 

Andre1982

Gala
Registriert
22.11.07
Beiträge
50
So, hab mich nun entschieden: Das Iphone werde ich mir nicht Samstag in England besorgen, sondern hier.

Nun aber eben noch meine Fragen:

Gibt es auf dem Junge Leute Tarif auch noch die 15% Friends Bonus?
Wie läuft das Freunde werben Freunde ab? Gilt das auch bei dem Tarif? Wenn ja, gibts für denjenigen Online einen link bzw. kann man im Shop einfach angeben, wer einen geworben hat? Oder muss der etwa mitkommen?

Wenn das alles so klappt, würde man ja den Complete S umgerechnet für 29 Euro kriegen.

45 Euro - 10 Euro Junge Leute Tarif - 15% - 25Euro Freundesteilung ;)
 

cr4nky

Meraner
Registriert
07.04.07
Beiträge
229
iPhone 3GS "Für junge Leute"-Tarif

Guten Morgen!

Vor knapp einer Woche hatte ich mich in meinem T-Punkt erkundigt, ob ich von meinem alten iPhone 2G Vertrag auf einen 3GS Vertrag upgraden kann. Die Mitarbeiter dort sagten mir, dass ich upgraden kann, da ich schon seit über einem Jahr Kunde bin, ich müsste nur die Ablösesumme von 25 € pro Monat zahlen, das wären bei mir 225-250 €. Hatte mich natürlich schon gefreut, da sie mir einen Mail geschickt hatten in der stand, dass ein iPhone für mich reserviert wäre und ich den Tarif "Für junge Leute" für 39,95 €/Monat nutzen kann...

...gestern Abend dann der Anruf vom T-Punkt: Ich kann nur bei einer Restlaufzeit von maximal 6 Monaten im T-Punkt upgraden, alles andere muss über die 2202 gemacht werden... o_O Muss man das verstehen? Hab dann gleich angerufen und nachgefragt, ob ich bei der Hotline das neue iPhone bestellen kann. Die Dame am Telefon meinte dann, dass das erst ab dem 19. geht, also heute und dass KEINE "Für junge Leute"-Tarife oder andere Vergünstigungen geplant sind... :mad: Wie bitte? Warum das denn auf einmal?

Hat von euch auch jemand sowas erlebt? Habt ihr auch schon bestellt und ging es bei euch mit den Vergünstigungen oder wurdet ihr auch überrascht?

Würde mich über Hilfe freuen... :(

Grüße cr4nky
 

kreiselkreisch

Golden Delicious
Registriert
29.01.08
Beiträge
9
Hab grad online den Complete 120 mit Studentenvorteil und dem iPhone 3GS 16GB abgeschlossen. Das Warten hat sich also gelohnt!
 

cr4nky

Meraner
Registriert
07.04.07
Beiträge
229
Ich glaub ich spinne :D Den Junge Leute Tarif gibts ja wirklich!!! Dann bestell ich mir das Ding gleich heute Abend wenn die nette Dame nochmal anruft *freu*
 

scruselbut

Alkmene
Registriert
14.06.09
Beiträge
31
hab meins schon in den händen.
iphone 3GS 16GB weiß - complete S t-mobile students - telekom vorteil :cool:

leider gibt es kein AKZ für den wegfall der bereitstellung, welches sich mit dem studentsrabatt verbinden lässt :(
 

diamond

Erdapfel
Registriert
19.06.09
Beiträge
1
Hey,
Bekommt man den Onlinevorteil oder den Forfriends- Rabatt bei einem Junge Leute Tarif? Habe bei T-Mobile nichts darüber gefunden...
 

brianbrian

Erdapfel
Registriert
19.06.09
Beiträge
1
Hi

Ich bin zur zeit noch im Besitz eines Max Friends(1.Generation) Vertrags.
Nun möchte ich gerne das neue Iphone 3GS schwarz 16Gb für " junge Leute"

Unabhängig von meinem T-Mobile Account, bekomme ich es hin einen Neuvertrag für 35euro abzuschließen. Will ich allerdings meinen Vertrag auf der T-Mobile Seite verlängern, habe ich nirgendwo die Auswahl den Vertrag für junge Leute zu wählen.

Könnte mir bitte jemand genau erklären, wie ich meinen Vertrag online zu oben genannten Konditionen bestellen kann?

Ich schätze , die Hotline ist momentan sehr überlastet, von daher stelle ich die Frage an euch.

Vielen Dank
 

Biermitwasser

Erdapfel
Registriert
19.06.09
Beiträge
3
kann mir einer sagen, wieviele sms in dem complete s zu tmobile inlkusive sind? und freiminuten gibt es ja keine mehr, stattdessen kann man wählen ob man zu festnetz oder tmobile eine flat haben will, oder?!
 

Andre1982

Gala
Registriert
22.11.07
Beiträge
50
Hallo,

ist es richtig, dass im Vertrag nirgendwo steht, dass es vergünstigungen gibt?
Es steht weder auf meinem Kassenbon noch im Vertrag. Die Dame im Shop meinte aber, dass sei normal.
FInd ich irgendwie eigenartig.

Auch im Kundenbereich auf der tmd seite steht nur 44,95 und nichts von 10 euro rabatt für den junge leute tarif
 
Zuletzt bearbeitet:

scruselbut

Alkmene
Registriert
14.06.09
Beiträge
31
Hallo,

ist es richtig, dass im Vertrag nirgendwo steht, dass es vergünstigungen gibt?
Es steht weder auf meinem Kassenbon noch im Vertrag. Die Dame im Shop meinte aber, dass sei normal.
FInd ich irgendwie eigenartig.

Auch im Kundenbereich auf der tmd seite steht nur 44,95 und nichts von 10 euro rabatt für den junge leute tarif
direkt steht es da nicht, stimmt - aber ist ja im eigentlichen sinne auch kein eigener tarif, sondern ein monatlicher rabatt auf den rechnungsbetrag. hatte mich auch gewundert, ist aber normal.
guck mal auf die erste seite deines vertrags - ganz oben unter "t-mobile neuauftrag" steht - "aktionskennzeichen 00EUP0225".
wenn das da steht, dann bekommst du auch deine 10€^^
 

Andre1982

Gala
Registriert
22.11.07
Beiträge
50
Steht da leider nicht. Hatte aber gestern schon angerufen. die meinten, die hätten das geändert.
werde da aber nächste woche mal vorbei gehen und mir eine bestätigung holen sowie das Liga Total freischalten lassen. das haben die mir auch nirgendwo vermerkt.
das kommt davon, wenn man unterschreibt und einfach nur schnell mit dem iphone nach hause will :D
ist ja meine eigene schuld, wenn da später mist bei rum kommt.
 

Didda

Jamba
Registriert
12.06.09
Beiträge
57
Hab da mal ne Frage. Bekommt man auch Rabatt, wenn man einen Schwerbehinderten-Ausweis hat? Bei Vodafon soll es so sein.
 

FIRTINA

Jonagold
Registriert
10.06.09
Beiträge
18
http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-3g-s-t233895.html#post2331699
In diesem Thread hatte ich eine ausführliche Diskussion, ob ich mir das Iphone 3G-S oder das HTC hollen sollte. Die Tendenz geht immer weiter zum iPhone 3G-s.

Ich bin aber neugierig und vielleicht weiss jemand darüber mehr bescheid, ob sich an den Tarifen und Handypreis etwas ändern wird ? (bis September, Oktober )
Wenn ich mir das Iphone 3G-S hole, dann in Verbindung mit einem Junge Leute Tarif Comlete 120.
 

Shibu

Idared
Registriert
21.06.09
Beiträge
27
Kann man diese Vergünstigung für junge Leute auch nachträglich beantragen?
Wenn man den normalen 120 Tarif vorbestellt hat und es nun den studenten Tarif gibt? Liegt ja keine Zeitspanne dazwischen.
 

BomChickaWahWah

Golden Delicious
Registriert
31.05.09
Beiträge
10
Hallo,

ich hätte mal eine andere Frage wozu ich nicht unbedingt einen neuen Thread auf machen wollte,
wenn ich morgen in den T-Punkt fahre und meinen Vertrag (Complete S mit iPhone 3GS) für den 1.08.2009 abschließe, wann bekomme ich dann mein iPhone ?! Sofort morgen oder wird es mir nachträglich zugeschickt?