• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3 GS - Junge Leute Tarife!! Bitte Aufklären!

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
es nennt sich "studivz / meinvz vorteil" und beinhaltet die studentenvergünstigung + wegfall der anschlussgebühren!
Anschlussgebühren braucht man nicht zahlen. Das ist eine "freiwillige" Leistung an T-Mobile. Einfach bei der Hotline oder im T-Punkt erwähnen, dass man diese Gebühren nicht zahlen will und schon werden sie einem erlassen.
 

obdi

Golden Delicious
Registriert
02.07.09
Beiträge
8
Echt?Das wusste ich bisher nicht!
EIne Frage: Ich war im T Laden und will mit das 3gs mit Studenten+Telekom Vorteil holen, allerdings ist der Telekom Vertrag auf meinem Vater ausgeschrieben. Die Dame im Laden meinte aber das sie es zu 50 Prozent trotzdem machen kann wenn sie es im System eingibt und das dann grünes Licht gibt. Aber sie meinte es wäre nicht zu 100 Prozent so das es klappt.
Was haltet ihr davon?
 

shyg

Erdapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
2
Abend zusammen!

Was ich noch gern wissen würde. Ich habe den Complete S / Festnetz Vertrag Online bestellt.
Und dort auch "Für Junge Leute".

Bin Student und von daher passt mir das sehr gut ;)

Wie und wo soll ich denen den mitteilen dass ich auch Student bin ich mein irgendwie muss
ich denen ja meine Studienbescheinigung mitteilen..

Es ist zwar noch nix da, und wird sicher noch 1-2 Wochen dauern bis es ankommt weil ich erst am 3.7 bestellt habe (16GB sw) aber will nicht dass die mir dann die normalen Kosten von 45 € für den Tarif abheben.. hat das hier schonmal jemand gemacht und wenn ja:

Wie habt ihr denen mitgeteilt dass ihr Studenten seid..

mfg shyg
 

ZontableZz

Boskop
Registriert
06.06.09
Beiträge
204
wenn du nicht älter als 25 bist is es eh nicht so wichtig, da sie dein geburtsdatum haben und bis 25 du den tarif auch bekommst, ob student oder nicht. wenn du älter bist aber stundent... hmmm, warte doch mal auf die erste rechnung wenns da passt is ja alles ok, wenn nicht ruf an mach aufstand und schick ihnen ne bescheinigung. so würde ich es zumindest machen. Aber wenn se bei vertragsabschluss nix dergleichen (bestätigung etc.) verlangt haben werden sie es dir wohl auch so abgekauft haben ;)
 

shyg

Erdapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
2
Na das nenn ich mal ne Ansage! Danke dir!

Bin 23 und von daher klingt das was du gesagt hast logisch.. finde das ne Tolle Aktion von T!
 

Andre Dramatic

Golden Delicious
Registriert
05.07.09
Beiträge
9
Ich hab da mal kurz noch ne andere Frage:

Und zwar läuft die "Für junge Leute" Aktion eigentlich nur für nen bestimmten Zeitraum?
Ich sag jetzt mal z.B. vom 01.07. - 01.08.2009 oder sowas? :D

Auf der T-Mobile Seite hab ich diesbezüglich nix gefunden.

Weil das wär echt doof, krieg erst am ende des monats mein Gehalt und kann mir dann erst den Vertrag zulegen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Nein, Tarife für junge Leute haben keine Zeitbegrenzung, sodass du auch noch in einem halben Jahr einen abschliießen kannst.
 

catana

Fuji
Registriert
05.07.09
Beiträge
37
Kleine Info für alle, die den Complete 120 young Tarif in Anspruch nehmen wollen!
Unzwar habe ich gerade dem aktuellen telekom*trend Magazin entnommen, dass der Complete 120 young Tarif nur noch bis zum 31.07.2009 verfügbar ist. Es heisst: Monatlicher Grundpreis von 39,95 Euro bei Buchung bis 31.07.2009.
Ich habe auch gerade den Tarif klar gemacht. Natürlich hatte die T-Mobile Store in meiner Stadt und in benachbarten Städten keine iPhones mehr mit 32GB in schwarz. Die Verkäufer wollen einem immer das weiße andrehen. Ich habe aber dankend abgelehnt... mal schauen wann ich mein 3G S erhalte.

Grüßle
 

precision

Gala
Registriert
07.07.09
Beiträge
51
Kleine Info für alle, die den Complete 120 young Tarif in Anspruch nehmen wollen!
Unzwar habe ich gerade dem aktuellen telekom*trend Magazin entnommen, dass der Complete 120 young Tarif nur noch bis zum 31.07.2009 verfügbar ist. Es heisst: Monatlicher Grundpreis von 39,95 Euro bei Buchung bis 31.07.2009.
Ich habe auch gerade den Tarif klar gemacht. Natürlich hatte die T-Mobile Store in meiner Stadt und in benachbarten Städten keine iPhones mehr mit 32GB in schwarz. Die Verkäufer wollen einem immer das weiße andrehen. Ich habe aber dankend abgelehnt... mal schauen wann ich mein 3G S erhalte.

Grüßle



Könnte es wirklich sein, dass gerade deshalb nur der Complete 120 befristet ist, weil es ab 1.8. den Young-Bonus auch auf den Complete 60 geben wird? Ein User meinte dies nämlich in einem anderen Thread, und ich habe diese Info ebenfalls in einem anderen Forum gelesen, wo ein User meinte er hätte die Info aus den Tmobile Interna.
 

fcuk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.07
Beiträge
106
Auch auf den Complete 60 oder dann nur noch auf den Complete 60?
Wäre ganz gut, dass zu wissen, denn dann muss ich demnächst auch gleich noch abschließen
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Könnte es wirklich sein, dass gerade deshalb nur der Complete 120 befristet ist, weil es ab 1.8. den Young-Bonus auch auf den Complete 60 geben wird?
Warum sollte dann das Angebot für den C120 befristet sein, wenn ab dem ersten 1.8. zusätzlich noch ein Angebot hinzukommen soll? Das ist irgendwie unlogisch.
 

precision

Gala
Registriert
07.07.09
Beiträge
51
Warum sollte dann das Angebot für den C120 befristet sein, wenn ab dem ersten 1.8. zusätzlich noch ein Angebot hinzukommen soll? Das ist irgendwie unlogisch.



Möglicherweise, weil es dann ab 1.8. kein Young-Bonus mehr auf den Complete 120 geben wird, sondern, in dieser Tarifgruppe, nur noch auf den Complete 60.
Mit dem "auch" meinte ich den anderen Tarif Complete S, der ja anscheinend nicht befristet ist.
Vielleicht ist diese Befristung nicht offiziell, weil auf der Homepage kann man dies nicht in Erfahrung bringen. Der User catana meinte ja, dass er dies dem telekom*trend Magazin entnommen hat, dass das Angebot nur noch bis Ende des Monats läuft.
Rechnet man nun 1 und 1 zusammen, wir haben hier die Aussage, dass NUR der Complete 120 bis Ende des Monats läuft und die Aussage des anderen Forums unabhängig, dass es in den Telekom Interna heisst es wird demnächst den Complete 60 geben für 19,90 €, dann haben wir nächsten Monat einen Tarif fürs Iphone, der 19,90 € im Monat kostet. Das wären dann 480 € in 24 Monaten. Und ich warte dann natürlich bis es diesen Tarif gibt.:)
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Was ist das eigentlich für ein Magazin, telekom*trend? Hab nicht mal etwas über Google darüber in Erfahrung bringen können.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Rechnet man nun 1 und 1 zusammen, wir haben hier die Aussage, dass NUR der Complete 120 bis Ende des Monats läuft
Das wäre aber äußerst dumm, wenn T-Mobile die Angebotsbeschränkung nicht den Kunden kommuniziert.
Immerhin kann man durch eine zeitliche Beschränkung viele Kunden zu einer Kaufentscheidung bewegen (siehe z.B. das Navigon-Einführungsangebot oder damals der Complete S mit 500MB Traffic)
 

Andre Dramatic

Golden Delicious
Registriert
05.07.09
Beiträge
9
Och nee...
Dann muss ich mir doch irgendwo bis Ende des Monats Geld leihen..mist :(

Weil ich hab keine Lust durch einen Monat später 240 Euro mehr zu bezahelen..
 

Andre Dramatic

Golden Delicious
Registriert
05.07.09
Beiträge
9
und genauf den Complete 120 will ich ja haben -.- deswegen ist das für mich grad echt doof
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass T-Mobile wirklich den Complete-120-Tarif für junge Leute einstellen will, ohne dass sie es vorher ankündigen, weil ich mir auch sehr gut vorstellen kann, dass es dann nochmal ein paar mehr gibt, die dann noch schnell diesen Vertrag wählen.