iPhone 3 GS - Junge Leute Tarife!! Bitte Aufklären!

mr bombastic

Braeburn
Registriert
14.05.09
Beiträge
42
tja, man muss nur einen guten kumpel oder freundin haben ;)

ich glaube mehr brauche ich nicht zu sagen
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Oder ihr verhandelt mit dem Mitarbeiter im T-Punkt;)
Hab ich auch getan und 50 Gutschrift auf den Surf&Comfort meines Dads bekommen.
Weil er mich ja geworben hatte :p ;)
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Würde mich wundern, wenn du der erste bist, der vorbestellt hat ;)
Ne aber da sie erst am 19ten verfügbar sind müssen die angestellten die ganzen daten eingeben wenn der vertrag verfügbar ist und da bin ich anscheinend der erste weils ne liste gibt
 

Paulianer86

Elstar
Registriert
01.10.08
Beiträge
73
Und warum solltest du der Erste sein, wenn vor dir schon andere Leute vorbestellt haben? :)
 

ZontableZz

Boskop
Registriert
06.06.09
Beiträge
204
Evtl gehts da nach Landkreisen/Bezirken, da die Geräte ja auch logistisch sinnvoll verschickt werden sollen ^^

Und in seinem "bezirk" ist er halt der erste der bestellt hat.

Am Donnerstag (oder wann die Geräte eben verschickt werden) tippt dann der Angestellte X der für alle Vorbestellungen im Bereich Y verantwortlich ist die Daten von Nill1234 als erste ein :)
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Genau das könnte sein!
Aber sie hat die Farbe vergessen :( muss morgen nochmal anrufen...
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Kurze ein bisschen Offtopic Frage, ich wollte dafür jetzt nur keinen neuen Thread aufmachen :D:

Wenn ich mir das iPhone 3G S im Complete 60 hole, und wir als DSL-Vertrag den Call&Surf Comfort Plus haben, bekomme ich da Rabatt auf das iPhone bzw. den Vertrag? Ich hab mal irgendwo gelesen, 5€ pro Monat, stimmt das?
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Ja, aber dann muss der DSL-Anschluss auf den gleichen Namen laufen wie der iPhonevertrag

Gibt es eigentlich noch diese iPhone Aktion wo man einen iPhone Neukunden wirbt, und dann beide 2 Monate keine Grundgebühr zahlen müssen?
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Ja, aber dann muss der DSL-Anschluss auf den gleichen Namen laufen wie der iPhonevertrag

Gibt es eigentlich noch diese iPhone Aktion wo man einen iPhone Neukunden wirbt, und dann beide 2 Monate keine Grundgebühr zahlen müssen?

Also, das wären dann die 5€? Hat sich mit dem Post über meinem geklärt, danke.
Das mit dem Namen ist kein Problem, ich darf ohnehin noch keine Verträge abschließen :)
 

ZontableZz

Boskop
Registriert
06.06.09
Beiträge
204
Ja, aber dann muss der DSL-Anschluss auf den gleichen Namen laufen wie der iPhonevertrag

Gibt es eigentlich noch diese iPhone Aktion wo man einen iPhone Neukunden wirbt, und dann beide 2 Monate keine Grundgebühr zahlen müssen?

bin mir nicht sicher aber momentan gibts die Aktion bei einem geworbenen iPhone kunden 50 Euro zu kassieren. Nicht ganz so gut wie gesamt 4 Freimonate aber immerhin etwas
 

scruselbut

Alkmene
Registriert
14.06.09
Beiträge
31
Wird es erneut ein Angebot geben, bei dem man in den ersten Monaten nach Vertragsabschluss einen Teil der Grundpreise einsparen kann?

Nein, dies ist derzeit nicht geplant. Es steht allerdings ein sehr attraktives Angebot zur Verfügung. Für die ersten 12 Monate erhalten Kunden bei Abschluss eines Vertrages mit dem neuen Modell kostenfrei Mobile TV LIGA total!-Paket inklusive (gilt nicht im Ausland). Alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga werden live und in voller Länge übertragen.
http://www.t-mobile.de/faq?vgn_form_encoding=ISO-8859-1&c=Handys+/+Apple+/+Apple+iPhone+3G+S
 

n1c0

Golden Delicious
Registriert
15.06.09
Beiträge
8
Oder ihr verhandelt mit dem Mitarbeiter im T-Punkt;)
Hab ich auch getan und 50 Gutschrift auf den Surf&Comfort meines Dads bekommen.
Weil er mich ja geworben hatte :p ;)

Du hast doch auch 5Eur auf den Monatspreis bekommen oder? Lief der Call & Surf auf deinen Namen? Oder reicht die Adresse?

@ All - Welche Vorteile (Vergünstigungen) habe ich bei der Onlinebestellung des 3GS und welche Nachteile (Gebühren) kommen auf mich zu, wenn ich meinen Vertrag im TPunkt verlängere?
 

Paulianer86

Elstar
Registriert
01.10.08
Beiträge
73
Ich finde es relativ unglücklich, dass man die Vorbestellungen für das iPhone 3GS, die man per Hotline gemacht hat, nicht stornieren kann. Ich habe mich nun dazu entschieden mein iPhone direkt am 19. Juni aus dem T-Mobile-Shop zu holen, da die Vorbestellungen der Hotline erst ab dem 19. Juni ausgeliefert werden, also wohl frühestens am 20. Juni da sind (fahre frühmorgens am 20. Juni in den Urlaub). Da ich die Hotline-Vorbestellung nicht stornieren kann, werde ich das aus dieser Vorbestellung gelieferte iPhone einfach nicht annehmen. Hätte man sicherlich auch eleganter lösen können...
 

Pat_Bateman

Erdapfel
Registriert
16.06.09
Beiträge
1
war heute im Shop, die meinten es gibt definitiv buchbar den junge leute tarif und dazu kombinierbar der telekomvorteil. macht für mich 34,95€ für 120min 40sms, 5mms, daten flat, wlan flat und weekend flat.

Komme gerade aus dem T-Punkt zurück, wo ich ziemlich abgewatscht wurde.
Dort hatte man weder vom neuen Studententarif für 3GS gehört, noch von der Möglichkeit diesen mit dem Telekomvorteil zu kombinieren.

Die fünf besten Aussagen der Mitarbeiter:

1) „Neue Studentenangebote ? Wird es nicht geben. Nehmen Sie schnell noch ein 3G.“
2) „Kombinierbar ? Ne, so was KANN ja gar nicht gehen“
3) „Steht in den FAQ der Telekom-Seite ? Ja, da kann ich ja nicht stündlich reinschauen.“
4)„Ein For Friends-Rabatt ? Davon habe ICH ja nichts.“
5) „Woher haben sie die Info ? Apfeltalk.de ? Ach Gott, DIE Seite kenne ich auch…“

Wenn es also nicht so aberwitzig gewesen wäre, hätte ich einen ziemlichen Hals geschoben.

Ich würde mich also sehr über eine PM mit einem Code freuen, damit ich die Tage mit einer Kopie meines abgeschlossenen Vertrags bei denen noch mal vorbeischauen und "Hallo" sagen kann.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ich finde es relativ unglücklich, dass man die Vorbestellungen für das iPhone 3GS, die man per Hotline gemacht hat, nicht stornieren kann. Ich habe mich nun dazu entschieden mein iPhone direkt am 19. Juni aus dem T-Mobile-Shop zu holen, da die Vorbestellungen der Hotline erst ab dem 19. Juni ausgeliefert werden, also wohl frühestens am 20. Juni da sind (fahre frühmorgens am 20. Juni in den Urlaub). Da ich die Hotline-Vorbestellung nicht stornieren kann, werde ich das aus dieser Vorbestellung gelieferte iPhone einfach nicht annehmen. Hätte man sicherlich auch eleganter lösen können...

Mein iPhone 3G habe ich letztes Jahr auch vorbestellt und es kam direkt am 11. Juli mittags :)