• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3 GS - Junge Leute Tarife!! Bitte Aufklären!

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
kann man den Junge Leute Tarif mit dem iPhone 3Gs nicht online buchen?? Finde immer nur den Link fürs iPhone 3G :(
 

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
Hoffentlich
Bei den aktuellen Preisen wird das sonst nichts.
 

luke-r2d2

Antonowka
Registriert
26.12.08
Beiträge
357
Wie ist das eigentlich, ich bin noch nicht 18, studiere aber schon. Krieg ich die Studententarife?
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Wie kann man mit 16 schon studieren? Respekt! :)
Natürlich bekommst du dann auch den "Für Junge Leute" Rabatt, musst nur ne Immatrikulationsbescheinigung einreichen!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hat das schonmal jemand probiert? Ich mein, im Apple Store krieg ich ja auch Rabatte, obwohl das eigentlich ab 18 ist...
Hab ich schon probiert...du könntest ja für dich selbst auch noch keinen Vertrag unterschreiben, da das ja definitiv erst ab 18 geht.
Und über Eltern usw. zählt das net...
 

luke-r2d2

Antonowka
Registriert
26.12.08
Beiträge
357
Wie kann man mit 16 schon studieren? Respekt! :)
Natürlich bekommst du dann auch den "Für Junge Leute" Rabatt, musst nur ne Immatrikulationsbescheinigung einreichen!

Ich mach seit 4 Semestern Informatik und jetzt im zweiten Semester Physik ;)

Immatrikulationsbescheinigung hab ich natürlich... Ich glaub, ich ruf einfach mal die rosa Hotline an und frag nach...
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Wie kann man denn sein Abitur mit 14 Jahren schon haben ?! Welches Bundesland?
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Also wenn ich dir alles glaube, das nicht. Auch in Bayern brauchst du, um überhaupt an ne Hochschule zu kommen das Abitur...du studierst dann in Erlangen nehm ich an?
 

luke-r2d2

Antonowka
Registriert
26.12.08
Beiträge
357
Nein, ich studiere an der LMU (Physik) und TUM (Info). Wenn du mir das nicht glaubst, schau bitte mal hier. Das Info Programm ist das hier.

Hochschulzugangsberechtigung hab ich natürlich noch nicht, offiziell bin ich Gaststudent, bin aber auch immatrikuliert, kann also alle Klausuren mitschreiben und mir das voll anrechnen lassen.
 

ZontableZz

Boskop
Registriert
06.06.09
Beiträge
204
hmmm aber selbst mit 16 Abi is ne harte nummer...

angenommen mit 5 eingeschult, dann 4 jahre grundschule -> 9
mit 9 aufs gymnasium 9 jahre -> 18 ... du bist 16 und machst abi, müsstest also 2 mal übersprungen haben ... nice :)
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Ich hab an der Schule 3 Jahre übersprungen, wurde ganz normal eingeschult.



OT: Was machst du? ;)

Studiere momentan BWL in Bamberg, wechsel aber zum WS an die LMU - wollte ich schon zum WS08/09, da habe ich aber keine Wohnung in München gefunden. Habe mit Info/Physik also gar nix am Hut ;)
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
also es gibt den junge leute "bonus" definitiv auch für das 3gs er läuft im moment noch dieses monat.
Verlässliche Quelle; kann aber net sagen von wo :p
 

n1c0

Golden Delicious
Registriert
15.06.09
Beiträge
8
also es gibt den junge leute "bonus" definitiv auch für das 3gs er läuft im moment noch dieses monat.
Verlässliche Quelle; kann aber net sagen von wo :p

o_O also ich kann bestätigen, dass es diesen junge Leute "Bonus" nicht mehr für das 3GS gibt. Habe vor 10minuten dort angerufen zwecks Vertragsverlängerung und die Dame am Telefon, hat wirklich lang und überall danach gesucht, aber konnte den Complete S mit -10Eur für Studenten nicht buchen. Sie hat dann nochmal nachgefragt und mir bestätigt, es gibt keine Vergünstigung für das IPhone 3GS und laut ihrer Quelle ist auch zur Zeit nichts geplant...

45Eur/Monat sind als Student viel zu viel...

@ Mark... ohne vernünftige Quelle kann man viel behaupten ;)