Ja? Wen und zu welchem Preis?Es gibt aber Besseres als Beats. Mehr Kompetenz zum geringeren Übernahmepreis.
Weil es eben nicht stimmt. Wann wurden denn die 3 Mrd abgeschrieben?3 Mrd. Dollar in den Sand gesetzt, scheint aber niemand bei Apple zu stören.
Dummerweise bleibt Apple Musik hinter den Erwartungen zurück. 3 Mrd. Dollar in den Sand gesetzt, scheint aber niemand bei Apple zu stören. Die wissen eh nichts mit dem Geld anzufangen.
Ja? Wen und zu welchem Preis?
Weil es eben nicht stimmt. Wann wurden denn die 3 Mrd abgeschrieben?
Ich frage mich ja, wieso @Ozelot nicht beim AT-Hörtest mitgemacht hat, wo er doch anscheinend solch feine Ohren hat. @Verlon @staettler Gerade Ihr beide müsstet es doch besser wissen, dass es nix bringt, über solche Sachen mit gewissen Leuten zu diskutieren. Dass er seine Aussagen nicht belegen kann seht ihr allein an der Aussage "Suchmaschine", anstatt einen Link zu posten.
Also wollen wir wieder zum Thema zurückkommen und das 2017er iPhone heranpreisen? Danke [emoji4]
Das ist, wie wenn dir ein 10er flöten geht. Komplett unwichtig.
Das ist, wie wenn dir ein 10er flöten geht. Komplett unwichtig.
1. Ultimate Ears z.B.
2. Die 3 Mrd. sind weg. Die Firma wurde übernommen. Was genau verstehst du daran nicht?
Soweit ich weiß ging es aber auch gar nicht nur um die Kopfhörer.Genauso gut hätten sie Kopfhörer mit dem Apple Logo ausstatten können.
Das kannst du nicht wirklich ernst meinen oder?Und ich stimme dir da zu. Aber Beats ist jetzt außerhalb der USA nicht so von Bedeutung.
Und selbst in den V. Staaten werden wohl kaum alle damit rumlaufen.
Apple erweitert jetzt nach und nach bei jedem verkauften Produkt die Marge, um so die sinkenden Verkaufszahlen zu kompensieren.
für die iPads mag das ja stimmen, aber das iPhone SE passt da irgendwie nicht ins Bild?
Aber kann es nicht auch sein, dass sich wie früher bei dem Major-Update die Preise erhöhen, um dann mit den Nachfolgern wieder zu sinken? Bsp. Macbook Air, Macbook Pro Retina... die waren preislich auch erstmal deutlich höher.Bei den MacBooks ist es jetzt auch der Fall.
für die iPads mag das ja stimmen, aber das iPhone SE passt da irgendwie nicht ins Bild?
Aber kann es nicht auch sein, dass sich wie früher bei dem Major-Update die Preise erhöhen, um dann mit den Nachfolgern wieder zu sinken? Bsp. Macbook Air, Macbook Pro Retina... die waren preislich auch erstmal deutlich höher.
Wo habe ich geschrieben, dass ich feine Ohren habe? Das es Besseres als Beats gibt, steht doch aber außer Frage?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.