• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 2017 (10 Jahre iPhone) - Gerüchteküche

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.458
Naja, Namen sind nicht wirklich relevant. Ich finde sie nur aus Marketingpolitischen Gründen interessant, weil dahinter halt doch mehr steckt.


Und sorry - würden sie es „Apple Phone“ nennen, müsste ich mich ganz dezent übergeben
emoji849.png
emoji85.png
emoji57.png

Glücklicherweise ist Apple so dumm dann doch nicht...^^

jo, "Apple" und "Phone", voll die ekligen und dummen Wörter...
 
  • Like
Reaktionen: McApple und Yiruma

Arthur_Spooner

Gast
Also vom Namen "iPhone" abzurücken halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Das ist so ein etablierter Name, und oft Synonym für Smartphone.


Ne. Das wäre ungeschickt.
Soll dann das iPad in Zukunft Apple Pad heißen?
 

Foooxhound

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.09.13
Beiträge
241
Sagt mal, es gab doch paar Infos oder Erwartungen für die Bedienung ohne Homebutton.
Kann mir jemand mal erklären wie das aussehen soll, wie man wieder auf den Homescreen kommt? Irgendwie hab ich nur sowas wie den Task-Manager gesehen. Hat dass schon jemand ganz durchschaut?

Meint ihr übrigens das 3D Touch oder wie es hieß dann Geschichte ist?
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Auf dem iPad geht das schon lange mit der 5-Finger Geste. Vielleicht ist es ja auf dem iPhone ähnlich.
 

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Sagt mal, es gab doch paar Infos oder Erwartungen für die Bedienung ohne Homebutton.
Kann mir jemand mal erklären wie das aussehen soll, wie man wieder auf den Homescreen kommt? Irgendwie hab ich nur sowas wie den Task-Manager gesehen. Hat dass schon jemand ganz durchschaut?

Meint ihr übrigens das 3D Touch oder wie es hieß dann Geschichte ist?
3D Touch macht da noch mehr Sinn wenn es ein Softwarebutton gibt.
 

Mitglied_171097

Gast
Ich denke mal der Homebutton wird wie beim S8 simuliert nur eben mit 3D Touch.
 
  • Like
Reaktionen: Ducatisti

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ich gehe davon aus das Touch ID unter dem Displayglas erst 2018 die Marktreife erreicht. Qualcom hat es ja schon vorgestellt und Apple hat das sicher auch im Köcher. Aber ich denke das aktuell damit noch keine Fertigung ohne großen Ausschuss möglich ist.

Vielleicht kommt das dann ja mit dem iPhone Ende 2018. :)
 
  • Like
Reaktionen: randomuser20

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Ohne Homebutton muß man ja auch eine reine Gesichtserkennung gewollt starten können. Ich will das Gerät ja nicht in jedem Falle entsperren und bei Apple Pay will ich ich mich da auch selbstbestimmt legitimieren. Vielleicht muß man dazu gleichzeitig das Display an geeigneter Stelle oder einen Button berühren.

Edit: ...oder man muß dabei noch mit den Augen klimpern
Aber sowas würde nur Samsung bringen.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Man munkelt ja das die Bedienung des neuen iPhone so wird wie die iPads unter iOS 11. Also mit gleichem Dock und dem hochziehen des Control Centers. Apple wird das auf der Keynote wohl wie immer erklären und wie viel besser und toller es gegenüber einem Homebutton sein wird.

Oder sie überraschen alle und es gibt doch Touch ID im Display. ;)
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.879
Naja irgendwie hat er schon recht. Das S Modell wird imho keine Glasrückseite bekommen. Dazu wird es die übliche Auffrischung geben. Zumindest keine Leaks aufgetaucht die darauf hindeuten das das S Model eine Designänderung bekommt.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Oh man iOS Matze,
lieber das 4. aufgewärmte iPhone, anstatt Deine zum 1000 mal aufgewärmten Kommentare.
Sei doch auch mal innovativ und bring was Neues :p:cool::p

Innovativ...
Ok, Apple hätte die aufgewärmten Versionen sein lassen können (denn die Leute können ja weiter das iPhone 6-7 kaufen^^), hätte stattdessen ausschliesslich die neue Version in bspw 2 Größen gebracht (wie Samsung beim S8) und hätte dann vllt auch ausreichend Produktionskapazitäten gehabt und sich mehr auf die Entwicklung des iPhone 8 bzw Edition konzentrieren können, damit auch wirklich mal was bahnbrechendes rauskommt wieder...

P.S.
Anstatt meine Person sollte lieber mal Apple innovativ werden - ist irgendwie seit Jobs Tod (immer mehr) ausgestorben die Eigenschaft
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Sagt mal, es gab doch paar Infos oder Erwartungen für die Bedienung ohne Homebutton.
Kann mir jemand mal erklären wie das aussehen soll, wie man wieder auf den Homescreen kommt? Irgendwie hab ich nur sowas wie den Task-Manager gesehen. Hat dass schon jemand ganz durchschaut?

Meint ihr übrigens das 3D Touch oder wie es hieß dann Geschichte ist?
Warte ab oder schau dir die how to von Blackberry OS 10 an