• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 2017 (10 Jahre iPhone) - Gerüchteküche

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Zumindest wird es dann nicht iPhonePro heißen ^^

Ich fände es schade, gerade die geringe Fragmentierung der Modellpalette, hat die Entscheidung doch bisher sehr vereinfacht,
nun werde ich vermutlich so lange überlegen, welches ich nehmen soll, bis der Nachfolger vorgestellt wird ^^
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Ich gehe auch davon aus das dass iPhone Edition preislich deutlich über 1000€ liegt, glaubt man den Gerüchten von Elyse starten die Preise bei 1299€. Aber abwarten...
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
1200 € und höher halte ich für die Edtion auch für realistisch. Aber ob sich der Mehrwert lohnt? Na ja, ich werd mich wohl auch erst entscheiden, wenn das 7S und das Edition oder wie auch immer, vorgestellt wurde. Wenn es aber aussieht wie das 6,6S und das 7er, dann werd ich aber nur aufs 7S upgraden.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469
Um vom 7 Plus auf das neue zu wechseln müsste für mich schon etwas sehr gravierendes neues kommen. Ich gehe aber nicht davon aus das es passiert. Auch ein OLED Display würde mich jetzt erstmal nicht zum wechseln bringen. :)
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
..und am Ende der Keynote haben wir alle dieses "Haben will Gefühl" wieder im Bauch *lach* und schreiben hier "Zu teuer, brauche ich nicht"...usw.

Warten wir mal ab, bis jetzt fehlt mir bei der 7er Serie nix...aber mal sehen was kommt...von dem wir bisher nicht wussten das wir es brauchen...
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Ich gehe auch davon aus das dass iPhone Edition preislich deutlich über 1000€ liegt, glaubt man den Gerüchten von Elyse starten die Preise bei 1299€. Aber abwarten...

Das halte ich für absolut unrealistisch. Wie wollen sie den Preis rechtfertigen? Mit Technologien, die die Konkurrrenz bietet?
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Wieso sollten sie überhaupt einen Preis rechtfertigen. Es kostet das, was Apple verlangt. Und man wird sehen was die Käufer sagen. Die Schmerzgrenze ist noch lange nicht erreicht.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Also wenn es wer kann, dann wohl Apple.  könnte das Teil auch für 2K anbieten und die Leute würden es kaufen. Schaft aber nur Apple.
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.006
Das ist kein Hinweis darauf, dass "es sich lohnt". Nur, dass es genügend Fanboys mit zu viel Geld am Konto gibt.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Na ja, Apple will hat Geld verdienen und weiß was wir wollen und brauchen.
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.006
Was wir "brauchen" gibt es seit Jahren. Zu einem Bruchteil des Preises. ;) Apple befriedigt keinen Bedarf, nur Bedürfnisse.
 

Benutzer 176034

Gast
Etwas mehr Abstand zum Gerät selber bräuchten wir auch. Ich habe es ziemlich häufig in der Hand, häufiger, als mir lieb ist.
Die jüngeren Leute sind schon verwachsen damit.
Dienstag war ich auf einem Broilers-Konzert in Hannover - alle schauten nach unten, während vorne Action angesagt war...
Irgendwann hört es auf...
 
  • Like
Reaktionen: staettler

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Das ist kein Hinweis darauf, dass "es sich lohnt". Nur, dass es genügend Fanboys mit zu viel Geld am Konto gibt.

Ich glaube das Wort "lohnen" trifft bei keinem Smartphone zu. Es ist ein netter Alltagsgegenstand. Und solange das Geld locker sitzt, wird es auch gekauft werden.
 
  • Like
Reaktionen: MichaNbg

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
Also wenn es wer kann, dann wohl Apple.  könnte das Teil auch für 2K anbieten und die Leute würden es kaufen. Schaft aber nur Apple.

Samsung hatte doch auch vor ein paar Jahren eine EDGE Edition rausgebracht. Daher bin ich mir auch sicher, es wird kommen. Die Frage ist nur, wie sich die Versionen unterscheiden werden. (sinnvoll...?)

Seit ich keine Verträge mehr nutze, achte ich auch ein bisschen mehr auf den Smartphonepreis. Das teuerste war wirklich das Note 7 damals mit 15% GS Code. Das waren 600 Euro, meine Schmerzgrenze. Mehr gebe ich nicht aus.
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Samsung hatte doch auch vor ein paar Jahren eine EDGE Edition rausgebracht. Daher bin ich mir auch sicher, es wird kommen. Die Frage ist nur, wie sich die Versionen unterscheiden werden. (sinnvoll...?)

Seit ich keine Verträge mehr nutze, achte ich auch ein bisschen mehr auf den Smartphonepreis. Das teuerste war wirklich das Note 7 damals mit 15% GS Code. Das waren 600 Euro, meine Schmerzgrenze. Mehr gebe ich nicht aus.

Dann kannst du dir Ende des Jahres ein iPhone 7 kaufen. :p
 

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
Dann kannst du dir Ende des Jahres ein iPhone 7 kaufen. :p

Wenn das 7Plus! Aber ja, ich bin nicht so "immer das neuste haben muss" 6 Monate im Jahr lebe ich auf Fuerteventura. Da gehts ohne Smartphone raus. Daher reicht das locker aus. Man wird dort irgendwann deutlich ruhiger....