• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 2.0: Offiziell verfügbar, geknackt und freigeschaltet (Update 2 11/07)

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Immer noch nichts neues vom Dev - Team, oder?
Ich frage mich warum sie das Tool noch nicht veröffentlichen, hoffentlich gibt es Pwnage 1.2 überhaupt schon.
 
Registriert
23.03.08
Beiträge
48
Ich habe 2 Kinder, eines ist 4 und eines 7, beide sind lange nicht so Kindisch wie die meisten grade hier.....
 
  • Like
Reaktionen: CRiMe

Phoenix89

Gala
Registriert
15.08.07
Beiträge
53
also bei itunes wird es ja mittlerweile angezeigt... ich bin gespannt wann es alle nötigen mittel gibt um das phone frei zu nutzen
 

iAngel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.01.07
Beiträge
330
Bei mir funktioniert die Remote nicht richtig. Hab Sie installiert, wird von ITunes erkannt und hab den Code eingegeben. Meine Mediathek hat das Iphone auch gefunden. Wenn ich jetzt allerdings verscuhe via remote auf ITunes zuzugreifen, erscheint die Meldung "Mediathek wurde nicht gefunden"

Muss ich da noch irgendwo irgendwas einstellen?

Ich habe exakt das gleiche Problem bei gleichem Vorverhalten: Remote wurde problemlos installiert, von iTunes erkannt, Code wurde angenommen, OK-Meldung kam, meine Bibliothek wird auf dem iPhone angezeigt, aber trotzdem kommt nach einigen "Umdrehungen": "Mediathek wurde nicht gefunden".

Hat hierfür irgend jemand eine Lösung gefunden?
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Ich habe 2 Kinder, eines ist 4 und eines 7, beide sind lange nicht so Kindisch wie die meisten grade hier.....

Nun - ich habe keine Kinder, kann also die Lage nicht einschätzen. Fakt ist, dass ich gerne ausser Haus möchte, Fakt ist auch, dass ich mein iPhone gerne geschäftlich bei mir hätte. Weiterer Fakt ist, dass ich bald 2 Stunden mit dem Update und mit Fehlermeldungen verbummelt habe.

Es ist nicht kindisch zu erwarten, dass man seine Handy benutzen kann - und eben dies geht nicht, weil es sich nicht aktivieren lässt. Vielleicht wäre eine kleine Meldung seitens Apple in irgendeiner kleinen Ecke ihrer Website doch ganz angebracht. Oder vielleicht auch im iTunes Store. Oder vielleicht per eMail (die Adressen der Nutzer sind ja bekannt).

Oder... vielleicht täusche ich mich auch nur und verlange zuviel.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hab die Software jetzt...jetzt kommt ne Meldung, dass das Wiederherstellen des iPhones vorbereitet wird...wie lange dauert das?? Läuft schon 3 Minuten...o_O
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ah....es geht weiter!
Ist ja auch groß die neue Software...:p
 

iHero

Granny Smith
Registriert
21.11.07
Beiträge
15
Nun - ich habe keine Kinder, kann also die Lage nicht einschätzen. Fakt ist, dass ich gerne ausser Haus möchte, Fakt ist auch, dass ich mein iPhone gerne geschäftlich bei mir hätte. Weiterer Fakt ist, dass ich bald 2 Stunden mit dem Update und mit Fehlermeldungen verbummelt habe.

Es ist nicht kindisch zu erwarten, dass man seine Handy benutzen kann - und eben dies geht nicht, weil es sich nicht aktivieren lässt. Vielleicht wäre eine kleine Meldung seitens Apple in irgendeiner kleinen Ecke ihrer Website doch ganz angebracht. Oder vielleicht auch im iTunes Store. Oder vielleicht per eMail (die Adressen der Nutzer sind ja bekannt).

Oder... vielleicht täusche ich mich auch nur und verlange zuviel.

ich se das genauso
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
War ruhig um yoshi die letzten 2 Stunden :)

Mach Dich auf was gefasst nach dem Update - aber Du bist ja kampferprobt...

Im Moment sagt Store, dass meine Anfrage nach Aktivierung gerade nicht bearbeitet werden kann - Was meinen die mit "gerade nicht"? Wohl die letzten 2 Stunden...
 

ebbyd

Jonagold
Registriert
19.06.08
Beiträge
23
bei mir rannte alles ohne Probleme :) I <3 MY PHONE MY I I I PHONE :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
War ruhig um yoshi die letzten 2 Stunden :)

Mach Dich auf was gefasst nach dem Update - aber Du bist ja kampferprobt...

Im Moment sagt Store, dass meine Anfrage nach Aktivierung gerade nicht bearbeitet werden kann - Was meinen die mit "gerade nicht"? Wohl die letzten 2 Stunden...
Mmmh...was meinst du genau?:)
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
ich se das genauso

Ich nicht!
Klar ist das ärgerlich, warte auch schon ewigkeiten auf meine Firmware. (Server scheint überlastet)
Jedoch wenn man sowas geschäflich einsetzt würde ich etwas waren, da man nie wissen kann ob etwas nicht läuft etc.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
wenn ich ein handy geschäftlich nutze - also drauf angewiesen bin - dann warte ich den ersten ansturm ab...

oder tut dein iphone ohne update nicht ;)
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ich nicht!
Klar ist das ärgerlich, warte auch schon ewigkeiten auf meine Firmware. (Server scheint überlastet)
Jedoch wenn man sowas geschäflich einsetzt würde ich etwas waren, da man nie wissen kann ob etwas nicht läuft etc.

So ist es.

Das ist, als würde man eine geschäftliche Keynote- Prästentation fertig stellen, die man dann mit dem Beamer zeigen will. Ohne jedoch jemals den Laptop an dem Beamer angeschlossen gehabt zu haben. Man kann sich einfach nicht völlig darauf verlassen, dass es zu 100% funktioniert.

Will heissen:
•Die jungen, die es nicht erwarten können, sind eben noch so. Ist ja OK. (Auch wenn das genörgel nervt) ;)
•Die älteren, die sich geschäftlich auf das neue iPhone oder die neue FW verlassen wollen am ersten Tag: Sorry, schlecht disponiert. Macht man nicht.

Also ruhig. Ruuhuuig. Es wird alles gut. ;)
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Würde mir jemand eine Email (über die Forenfunktion) schreiben wenn Pwnage 1.2 rauskommt?
Bekommt dann auch Karma.

Danke Witter
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Ich wollte mich nicht in Diskussionen über Updateverhalten vs. Geschäftsnutzung einlassen. Eigentlich war klar, dass diese Argumentation kommt.

Ich hatte gehofft, dass es problemlos über die Bühne geht. Warum sollte ich auch damit rechnen dass dem nicht so ist? Muss man heutzutage immer vom "worst case" ausgehen wenn man etwas tut? Komische Verhaltensmuster ;)
 

Padoone

Erdapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
2
Ja leider spinnt das wirklich noch alles bei Apple(vorallding für den touch *grummel*) aber ich hab mal bisschen recherchiert hier gibt es die 2.0 für den Touch

ach f**k... sorry die firmware kostet ja was stimmt ja also wärs nicht Legal den link zu veröffentlichen sorry^^...also noch warten :(