• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 2.0: Offiziell verfügbar, geknackt und freigeschaltet (Update 2 11/07)

Teery

Tokyo Rose
Registriert
22.06.08
Beiträge
67
Wie bekomme ich denn die aktuelle Uhrzeit wieder hin?

Habe null Plan.

Habe mir grade nach der ganzen Aufregung heute zur Entspannung mir grade mal 6 Spiele gekauft. Dann gleich mal antesten.
 

wallis

Empire
Registriert
28.03.06
Beiträge
88
Was ist denn mit den Jungs von zIphone !
Arbeiten die nicht auch an einem Hack...

Übrigens hat der erste des "Dev-Teams" sein 3G schon... :)

Bin gespannt auf den Release...
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Wenn die verda**** Firmware nicht bis morgen morgens um 4 da ist dann lauf ich in Cupertino Amok!
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Gibt es Pwnage eigentlich auch für Windows?
Wenn nicht brauche ich wieder ZiPhone o_O
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Ich bin mal gespannt wie schnell sie (das Dev Team) das iPhone 3G hacken. Von einem ziphone würde ich aber lieber die Finger lassen...
 

wallis

Empire
Registriert
28.03.06
Beiträge
88
Wieso?
Mit zIphone habe ich auch von 1.1.3 auf 1.1.4 upgedatet !
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hatte gerade so einen schei** Schreck bekommen...:eek::-[:oops:
Ich habe 2.0 auf das alte iPhone überspielt, wo aber keine SIM-Karte drin war...dann fragte er nach der SIM-Karte während es an iTunes hing. Ich leg die rein und dann geht gar nix mehr...ich nehm die wieder raus...auch nix!
Zig mal rumgefummelt und Karte rein und raus, dann hat der nie den Provider gefunden...
Irgendwann ging es dann...:oops:

Schei**e....:eek:
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
LEUTE
VERGESST
endlich mal

ZIPHONE

iLiberty+ oder pwnage (welches evtl. heute oder morgen kommt.)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
ZiPhone ist super !!! ;) Die anderen auch!

Vielleicht haben die Konkurrenten schlechte Stimmung verbreitet ;)

Ich kenne keinen der mit ZiPhone schlechte Erfahrung gemacht hat! Und kenne schon einige...
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Klappt alles nicht.
Nur Fehler.... Update kaputt...
 

kamekazegoldi

Boskop
Registriert
03.02.08
Beiträge
213
Ich kenne keinen der mit ZiPhone schlechte Erfahrung gemacht hat! Und kenne schon einige...

Hieß es nicht, das ZipPhone in 9 von 10 fällen funktioniert, der 10 aber sein iPhone wegschmeißen kann?
Dann mal Glückwunsch, das du keinen 10ten getroffen hast, das wärs mir nicht wert!
 

l3roc

Carola
Registriert
11.04.06
Beiträge
109
puuh glückgehabt das ich dann auch nicht der 10te war :oops:
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
glaub ich hab schon seeeehr viele mit ziphone 3.0 und auch 2.6b entsperrt.. bis dato noch KEINEN fehler gehabt.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Hach ITS ist immer noch nicht verfügbar und 1.4.1 immer noch Stand der Dinge*g*.
Toll,ich lache laut! :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hab auch ein Problem...
Ich habe jetzt 2.0 auf dem alten iPhone. Jetzt hat der Mac anscheinend die Backup-Daten dieses iPhones wiederhergestellt und ich kann es wieder benutzen. Jedoch ist keine musik und videos etc drauf...Es wird in iTunes angezeigt, jedoch kann ich auf keine Infos vom Gerät oder sonstiges klicken. Es verbindet immer sofort mit dem iTunes Store...das dauert und iwann kommt ein Fehler, dass keine Verbindung möglich wäre. Fehler(-4)

Was ist das??
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
wenn alle am updaten sind und klaglos versuchen und scheitern.. kein wunder dass der appleserver maßlos überlastet ist.. lasst euch zeit, gehts was essen oder auf a bier und probierts es später nochmal...

dass ihr immer so ungeduldigt seid *gg*

gut ding braucht weile, sagt man doch oder?:)
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
grade noch mal ein restore gemacht, hätte ich mir sparen sollen, als bestandskunde mit bereits aktiviertem phone bin ich jetzt nicht mehr erreichbar, da der store nicht erreichbar ist ... tolle sache so ne aktivierung ...