• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 2.0: Offiziell verfügbar, geknackt und freigeschaltet (Update 2 11/07)

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Hey Leute!

Hab mir heute morgen die Version gezogen...
Alles läuft wunderbar!

Jetzt wollt ich fragen ob ich auf das "offizielle" updaten kann!

Und vor allem WIE?

Soll ich dann einfach auf wiederherstellen gehen, oder nimmt der dann wieder die gezogene Datei?

Gruß Tobi
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
Du hast die offizielle .... sie war nur noch nicht freigegeben ...

aber wenn du dann besser schläfst lösch dein image auf der festplatte und mach ne wiederherstellung .... dann sollte itunes nochmal die offizielle laden ...

ohne garantie
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
ich gebs auf.

ich versuchs in 2 stunden nochmal und wenn das dann immer noch nicht funktioniert ... oh mann apple
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
solche fehlermeldungen und das ganze erinnert mich eher an eine andere firma und nicht an apple.. traurig traurig..
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
^har har jetzt ist mein iPhone wieder aktiviert aber ich kann nicht drauf zugreifen wegen iTunes Fehler , genial , ich gl Apple schießt heute gehörig Eigentore...
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
:mad: wie lange ist denn normalerweise die meldung erschienen


iphone für softwareaktualisierung vorbereiten

so bei euch ??
 

macfreak1981

James Grieve
Registriert
20.12.07
Beiträge
138
eht zum kotzen, hab mir die 2.0 ueber den inoffiziellen link drauf gemacht ohne probleme, jetzt isses offiziell ueber itunes und ich wollte das meiner frau updaten und das ging auch sehr schnell... ABER ich kann das jetzt nicht aktivieren... jedesmal fehlermdeldung....
 

iHero

Granny Smith
Registriert
21.11.07
Beiträge
15
diese verkackte fehler meldung kotzt mich richtig an. ich brauch meine nummern und muss telefonieren!!!!!
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
iphone für softwareaktualisierung vorbereiten

Der reine Updateprozess ca. 30 Minuten - hier nicht nervös werden.

Das Warten auf iTunes Store für Aktivierung jetzt mit diversen Fehlermeldungen bereits 70 Minuten.

Und selbst die Meldungen der bereits aktivierten hören sich nicht besonders gut an :(
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
anscheinend kann man die ipod software auch über nen direktlink vom apple-server laden wie gestern die iphone-geschichte

würde dass dann bedeuten man zahlt nichts fürs update oder kommt itunes mir dann noch hintenrum mit ner abrechnung?
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Sowas kann ich einfach nicht verstehen, warum nimmt Apple nicht einfach 1 Tag ALLES offline und bereitet intern alles drauf vor und gibt eben heute am 11.7 ALLES für die öffentlichkeit frei. Ist doch klar, dass heute mehr auf die Server zukommt als sonst...hätten sie das Update gestern schon für iPhone 2G Kunden öffentlich gemacht wäre heute das Chaos kleiner....
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
bei mir das gleiche .. anfrage konnte nicht beantwortet werden.. :p
 

Hnk

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.06
Beiträge
320
anscheinend kann man die ipod software auch über nen direktlink vom apple-server laden wie gestern die iphone-geschichte

würde dass dann bedeuten man zahlt nichts fürs update oder kommt itunes mir dann noch hintenrum mit ner abrechnung?

Link?
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
verschwindet der fehler von alleine? meins steht auf emergency call wenn ich den slider benutze

??
gerd
 

Hnk

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.06
Beiträge
320
Bei mir meldet er jetzt im Moment wieder die 1.1.4 als aktuelle Version für den iPod Touch...
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
SO EINE SCHE*** !
Das ist ja wohl wie bei Windows hier !
Geht ja wohl garnicht!
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Gibt es irgendwo eine Beschwerdestelle ?!?!?