• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 2.0: Offiziell verfügbar, geknackt und freigeschaltet (Update 2 11/07)

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
Blöd: Beim suchen nach neuer Version (ipod Touch) kommt zwar das es eine neue Version gefunden hat, aber dann kommt ne fehlermedlung.... :(

kam bei mir grade auch. (iTunes Store ist kurzzeitig nich erreichbar ...).

jetzt sagt er mir wieder dass 1.1.4 die aktuellste Version ist.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
screenshot1qw4.png
 

Dandy

Alkmene
Registriert
25.10.07
Beiträge
30
Ich kann 2.0 jetzt auch laden.

Nun fehlt nur noch pwnage 1.2
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Man muss iPhone/iPod Touch trennen und nochmal anschließen, dann sollte 2.0 gefunden werden, so hat es bei mir geklappt und sie lädt. Bei 1.1.3 war es damals auch so, dass der Store nicht erreichbar war, bei mir geht zum Glück alles, ist gleich fertig. :)
 

plasmoid03

Golden Delicious
Registriert
03.04.08
Beiträge
11
Hallo Gemeinde,

ich war gestern Abend so euphorisch das ich mir auf mein in Amerika gekauftes Iphone (unlock) auf 2.0 geupdatet habe. Leider kann ich nun nichts mehr mit dem Iphone machen höchstens als Design Briefbeschwerer!
Naja-
Frage:
Wie kann ich wieer auf 1.1.4 Downgraden ?????

HELP I need somebody HEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLPPPPPPPPPPPPPPPPP !!!

lesen ? 3 seiten vorher hab ich geschrieben wie man das löst!!! ich zitiere mich mal selbst:

Downgrade von 2.0 auf 1.1.4 für unlocked iPhones, die nach dem Update zum iPod Touch geworden sind :)

http://sleepers.net/news/?page_id=216

bitte sehr!
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
Man muss iPhone/iPod Touch trennen und nochmal anschließen, dann sollte 2.0 gefunden werden, so hat es bei mir geklappt und sie lädt. Bei 1.1.3 war es damals auch so, dass der Store nicht erreichbar war, bei mir geht zum Glück alles, ist gleich fertig. :)

die Idee hatte ich gerade auch, hat bei mir jedoch kein Erfolg gebracht.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
die Idee hatte ich gerade auch, hat bei mir jedoch kein Erfolg gebracht.

Kann sein, dass Apple das Update gerade nicht freigibt. Scheinen da mächtig Probleme zu haben. iTunes hat gerade ein BackUp von meinem iPhone erstellt und jetzt gehts los, 2.0 auf mein iPhone. Bin seeehr gespannt.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
hat irgendjemand das update für den touch fertig laden können?

bin mal gespannt was "kurzzeitig" bei apple bedeutet
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Ist die Software fürs iPhone nun die gleiche wie die inoffizielle von Gestern?

Edit: Wo kann ich den die 2.0 Laden ohne sie auf dem iPhone zu installieren?
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Hmm, bei wird auch noch 1.1.4 als aktuelle Version angezeigt. Aber es wäre echt super wenn Pwnage 1.2 heute noch veröffentlicht wird :)

Edit: So, jetzt ist es da. Jetzt heißt es runterladen und auf das neue Pwnagetool warten ;)
 

robinbuse

Idared
Registriert
20.01.08
Beiträge
24
firmware 2.0 verfügbar...hoffentlich jetzt wirklich...meldung kommt immerhin!!

die "whats new" seite funzt jetzt auch...!!
 

lol

Uelzener Rambour
Registriert
26.01.07
Beiträge
366
Einige haben hier doch schon geschrieben, dass sie es geladen und installiert haben. Bei mir läuft der Download auch gerade.