• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 2.0: Offiziell verfügbar, geknackt und freigeschaltet (Update 2 11/07)

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Aus 14:00 wurde auch nix. Ich prophezeie 16:00 :p
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Ich hoffe auf 24:00, das wäre mir irgendwie recht ;) aber ich habe die Nase voll vom Warten, gehe dann aus Protest mit meiner Süßen shoppen :-D
 

Chris_Apple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.09.06
Beiträge
102
Die Hackintosh.org Seite ist nicht mehr erreichbar! Zumindest für mich! Ist das bei euch auch so?
 

egonuel

Granny Smith
Registriert
29.05.06
Beiträge
12
Japp, bei iTunes...dauert bei mir aber angeblich 7 minuten :/
 

Karl Hungus

Jamba
Registriert
02.06.07
Beiträge
57
Jepp - iPhone angeschlossen: Eine neue Version der iPhone-Software ist verfügbar (Version 2.0). Klicken Sie auf "Aktualisieren", um Ihr iPhone auf diese Version zu aktualisieren.

Leider muss ich noch auf den Jailbreak warten, da mir Books.app und ssh/BSD zu wichtig sind und diese mit Sicherheit nie im AppStore auftauchen werden.

Hackint0sh funzt bei mir auch nicht - database error. Das kommt davon, wenn man seine Seite auf Microsoft IIS laufen lässt :p
 

Dandy

Alkmene
Registriert
25.10.07
Beiträge
30
iTunes sagt bei mir 1.1.4 ist die aktuellste Version.


hackint0sh.org ist bei mir auch nicht erreichbar.
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
leider noch nicht für den iPod touch -.-

das einzige was mich positiv stimmt, ist das Apple auf der deutschen Seite mit der eBay App wirbt(http://www.apple.com/de/ipodtouch/appstore/). Die sollte dann hoffentlich auch bald im deutschen App Store verfügbar sein.
 

robinbuse

Idared
Registriert
20.01.08
Beiträge
24
Blöd: Beim suchen nach neuer Version (ipod Touch) kommt zwar das es eine neue Version gefunden hat, aber dann kommt ne fehlermedlung.... :(