• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone 2.0: Offiziell verfügbar, geknackt und freigeschaltet (Update 2 11/07)

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Hi,

ich habe einen Ipod touch. Gibt es für den auch bereits ein Update um diese Inhalte (Appstore) zu nutzen?

und
2. Kennt jemand eine Seite, wo der Inhalt des Appstores abgebildet ist? Ich habe hier auf der Arbeit kein Itunes ...bin aber sehr neugierig :)

LG
Mag
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nein, das Update kommt schon noch. Kostet aber für Touch-User etwas.
 

Nuvolaris_03

Gast
Was ist mit Vertrags-iPhones (org. T-Mobile) die jailbroken sind?
Kann man das Update einfach laden und gut, oder muss man erst das iPhone zurücksetzen o. Ä.?
 

Nuvolaris_03

Gast
Danke Agent, mal schauen wann das Update denn hoffentlich heute eintrudelt.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich schätze 2.0 wird heute gegen 19 Uhr deutsche Zeit kommen...o_O
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Achso. Also werden wir etwas bezahlen müssen.... um etwas bezahlen zu können?! Verdrehte Welt :)
Naja mal sehen..ein zeitnaher Releasetermin wäre aber schon was feines.

LG
Mag
 

d.leader

Golden Delicious
Registriert
28.12.07
Beiträge
10
Hallo Gemeinde,

ich war gestern Abend so euphorisch das ich mir auf mein in Amerika gekauftes Iphone (unlock) auf 2.0 geupdatet habe. Leider kann ich nun nichts mehr mit dem Iphone machen höchstens als Design Briefbeschwerer!
Naja-
Frage:
Wie kann ich wieer auf 1.1.4 Downgraden ?????

HELP I need somebody HEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLPPPPPPPPPPPPPPPPP !!!
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Hallo Gemeinde,

ich war gestern Abend so euphorisch das ich mir auf mein in Amerika gekauftes Iphone (unlock) auf 2.0 geupdatet habe. Leider kann ich nun nichts mehr mit dem Iphone machen höchstens als Design Briefbeschwerer!
Naja-
Frage:
Wie kann ich wieer auf 1.1.4 Downgraden ?????

HELP I need somebody HEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLPPPPPPPPPPPPPPPPP !!!

1. Selbst schuld
2. Gar nicht... (noch?)
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Hallo Gemeinde,

ich war gestern Abend so euphorisch das ich mir auf mein in Amerika gekauftes Iphone (unlock) auf 2.0 geupdatet habe. Leider kann ich nun nichts mehr mit dem Iphone machen höchstens als Design Briefbeschwerer!
Naja-
Frage:
Wie kann ich wieer auf 1.1.4 Downgraden ?????

HELP I need somebody HEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLPPPPPPPPPPPPPPPPP !!!

hallo,

das problem bei einem solchen update ist, auch dein baseband oder bootloader kann sich updaten (ich hoffe ich bin da richtig informiert) und daher ist es nicht mehr so einfach das iphone wieder downgraden zu können bzw. solang noch kein hack dafür veröffentlicht ist.

also heißt es in deinem fall: kram dein altes handy raus und denk ein paar tage darüber nach warum man sich keine semilegale hardware kaufen soll wenn man sich noch nicht einmal ein bisschen mit der materie beschäftigt hat.

ich für meinen fall besitze auch ein us iphone weil mir die verträge beim 2g iphone leider noch zu teuer waren - mitlerweile würde ich mir auch ein original t-mobile holen. allerdings habe ich mich im gegensatz zu dir bislang vor jedem update erkundigt und ich muss auch nicht zu den ersten gehören, welche die neue firmware aufm iphone haben. ich lass lieber mal die anderen ein wenig testen und ich kann dann total entspannt und in aller ruhe ohne größere risiken mein iphone updaten und wieder entsperren.

gruß
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Bootloader wird so nicht upgedatet. War zumindest bei 3.9 BL auch so...
 

MacTheKnife

Idared
Registriert
21.09.06
Beiträge
26
13:30... Click "Nach Update suchen" ... "Diese Version der iPhone-Software (1.1.4) ist die aktuelle Version."

Wie lang' darf man denn noch warten, ohne dabei jetzt diese Version zu benutzen, die auf dem Server gefunden wurde...

Messer.
 

robinbuse

Idared
Registriert
20.01.08
Beiträge
24
Die iPod Touch FW 2.0 für Deutschland wird bestimmt 14:00 released..

19:00 denk ich net....
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Hallo Gemeinde,

ich war gestern Abend so euphorisch das ich mir auf mein in Amerika gekauftes Iphone (unlock) auf 2.0 geupdatet habe. Leider kann ich nun nichts mehr mit dem Iphone machen höchstens als Design Briefbeschwerer!
Naja-
Frage:
Wie kann ich wieer auf 1.1.4 Downgraden ?????

HELP I need somebody HEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLPPPPPPPPPPPPPPPPP !!!

Sorry, wenn ich mir folgenden Link nicht verkneifen kann: [klick]