• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 2.0: Arbeiten abgeschlossen?

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Apple hat offenbar die konstruktive Arbeit an der neuen Software 2.0 für das iPhone abgeschlossen.[…]
Und jetzt beginnt die destruktive Arbeit? Die weniger konstruktive Arbeit? Und wieso ist das offenbar? Aufgrund wovon?

Meine persönliche Meinung:
Ich muß wirklich gestehen, daß Felix' Artikel immer mehr in die Richtung Boulevardjournalismus abgleiten. Schreib' doch einfach nur halb so viele Artikel und nimm Dir für die wenigstens die Zeit ein paar darin aufgestellt Behauptungen entweder zu belegen, oder aber als Gerüchte auch explizit so zu behandeln. (Und wirf bitte gelegentlich mal die Rechtschreibprüfung an.)
Gruß Pepi
 

andY7

Alkmene
Registriert
23.08.06
Beiträge
32
Es gibt noch keinen (Unlock), das wird noch ein Paar Tage nach Veröffentlichung dauern.... Also abwarten und halt noch die 1.1.4 nutzen...

also in div. einschlägigen foren kann man von leuten lesen die gehackte 2.0 beta's laufen haben.
Ich denke mit dem pwnage-tool sollte das kein problem sein ;)
endlich VPN olé :D
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
also in div. einschlägigen foren kann man von leuten lesen die gehackte 2.0 beta's laufen haben.
Ich denke mit dem pwnage-tool sollte das kein problem sein ;)
endlich VPN olé :D

Stimmt leider nicht ganz. Der Unlock mit den Betas hat nur bis 5A240d (Hier war der Appstore nicht drin, und DRM wurde nicht unterstützt) funktioniert. 5A258f und 5A274d wurden nie unlocked, leider. Letztere haben übrigens auch für diejenigen ohne Developer-Mitgliedschaft nicht funktioniert. Man konnte sie wohl installieren, aktivieren konnte man aber nie.

Das liegt daran, dass irgendwie die Ramdisk anderst verschlüsselt wurde wenn ich das damals richtig verstanden habe (vielleicht meldet sich dazu noch ein Programmierer der das verfolgt hat :) ). Das Dev-Team wird aber sicherlich auch das noch in den Griff kriegen.

Bevor es jetzt aber losgeht, dass ich was illegales gemacht habe. Ich habe die Beta NIE installiert, aber mich auf "einschlägigen Foren" schlau gemacht, wie sich das entwickelt...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Das ist Dein gutes Recht.


Gruß Pepi

Jo, das das Deine persönlich Meinung ist habe ich gesehen, nur war dein Beitrag mit "Ich muss wirklich gestehen..." vom stilistischen her gesehen auch nicht viel besser, denn unwirklich gestehen geht ja nicht... :p
 

iMango

Ontario
Registriert
05.07.07
Beiträge
341
Warum müssen eigentlich die armen iPod touch Besitzer immer draufzahlen? *heul*
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Was macht ihr eigentlich, wenn es doch keinen Hack für die Version 2.0 gibt?... (unwahrscheinlich, aber möglich...)

< T-Mob Kunde :p :p

ich nicht so, wenn ich ehrlich bin, fands sehr angenehm dem ewigen erreichbarkeitswahn aus dem weg gehen zu können, da ich mich an Exchange nicht verbinden konnte bisher ...

Dafür hat das ding einen pysikalischen Schalter (on/off), einen Schalter in der Software mit der Bezeichnung "Account aktiveren" und mein Favorit: Die E-Mail einfach nicht öffnen :D (Human controlled :p ).

Aber das mit Terminen und Kontakten ist schon sehr geil.
 
Registriert
23.03.08
Beiträge
48
2.0 kommt am 27 Juni also Morgen. Mein Kumpel Ziphone wird nur 1 oder 2 Tage brauchen für den Jailbreak.
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
x
 
Zuletzt bearbeitet:

andY7

Alkmene
Registriert
23.08.06
Beiträge
32
also "unlocken" finde ich wichtiger .. was soll ich mit nem telefon womit man nciht telefonieren kann :)

(ausser im i-net surfen, musik hören usw .... o_O)
 

schwenn77

Reinette de Champagne
Registriert
25.11.07
Beiträge
422
Woher kommt eigentlich diese Popularität von Ziphone?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Weil Zibri soweit ich weiss die erste One-Click-Lösung vorstellte. Wobei er nicht erwähnt hat, dass er sich alles zusammengeklaut hat, und nichts davon ist selbst entwickelt. Und dafür will er noch Spenden haben. Allein dafür sollte man ihn boykottieren...
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Ahja, ich will euch nur sagen das Zibri betrügt, das er die BETA's schon entsperrt hat.
Mehr ist mir leider nich erlaubt zu sagen (wobei da einiges interessantes dabei ist).

Gruß
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Ahja, ich will euch nur sagen das Zibri betrügt, das er die BETA's schon entsperrt hat.
Mehr ist mir leider nich erlaubt zu sagen (wobei da einiges interessantes dabei ist).

Gruß

Da seht ihrs... Und das macht er schon von Anfang an... Auch das die gesammelten Spenden geklaut wurden halte ich für eine Finte...