1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 2.0: Arbeiten abgeschlossen?

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 26.06.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Apple hat offenbar die konstruktive Arbeit an der neuen Software 2.0 für das iPhone abgeschlossen.

    Wie das Magazin Gizmodo erfahren haben möchte, will Apple bereits morgen den sogenannten 'Golden Master' an Entwickler ausliefern und mit der Massenproduktion beginnen. Als 'Golden Master' wird in der Hard- und Softwareentwicklung das Referenzprodukt beschrieben, das gewissermaßen die finale Version 1.0 darstellt und an die Produktion übergeben werden kann. Es wird auch langsam Zeit: Bereits am 11. Juli soll das iPhone 3G weltweit verkauft werden.

    Weiterhin sind im Internet letzte Fotos der neuen Software aufgetaucht, die noch einmal neue Funktionen zeigen. So scheint Apple unter anderem die Funktion überarbeitet zu haben, mit der Anwender sämtliche Einstellungen und Inhalte löschen können. Die deutlich verlängerte Dauer von bis zu einer Stunde könnte ein Hinweis dafür sein, dass die Dateien nun mehrfach überschrieben und sicher gelöscht werden - bislang wurden die Dateien 'einach' gelöscht und waren in den falschen Händen leicht wiederherzustellen.
     

    Anhänge:

  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:p:p:p
    Ich freu mich ja soooo....

    Mal sehen ob es noch irgendwelche Geheim-Features geben wird...Copy Paste??:p
    Auf jeden Fall sieht das ja schon mal alles sehr schön aus...

    Sollte 2.0 nicht erst sogar diesen Freitag rauskommen? Da war doch mal Anfang die Rede von...aber ich tippe auf nächsten Dienstag!
     
  3. smi22

    smi22 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    20.07.07
    Beiträge:
    314
    weiß nicht ob die Frage "unpassend" ist, aber..
    wird 2.0 auch auf Nicht-T-Mobile iPhones funktionieren ?

    Smi
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Anfänglich wohl nicht, aber das ist nur eine Frage der Zeit...
     
  5. Thyrael

    Thyrael Antonowka

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    356
    Das mit Freitag hab ich auch gelesen. Aber ich denke diesen Freitag wird wohl nichts werden. Wovon ich aber ausgehe, dass es auf jeden Fall vor dem Release vom 3G werden wird. Warum weiß ich aber auch nicht genau...!!!
     
  6. BlackDodo

    BlackDodo Jamba

    Dabei seit:
    25.05.07
    Beiträge:
    59
    Was würden wohl die ganzen AT&T/O2/etc.-Kunden sagen, wenn es nicht so wäre? ;)
     
  7. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    ich denke s kommt am 11.7. zum Verkaufsstart vom iPhone 3G
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Am Anfang wird es sicher nur mit offiziellen Verträgen funktionieren, bis einer einen Unlock ausgetüftelt hat. Vermutlich wird dieser vom Dev-Team kommen zusammen mit der neuen Version vom Pwnage-Tool / Winpwn
     
  9. smi22

    smi22 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    20.07.07
    Beiträge:
    314
    naja alles wird wohl gut werden :)
     
  10. abitdifferent

    abitdifferent Stechapfel

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    162
    Kanns mir leider erst im August kaufen. Freu mich chon drauf :D
     
  11. *coernel

    *coernel Empire

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    85
    mah noch 15 tage -.-
     
  12. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Und ein weiterer Fred wann es denn wohl kommt... o_O
     
  13. MrWhite

    MrWhite Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    307
    Naaaarg...Es ist noch soo lange bist Oktober und zum Upgrade!!! :(
     
  14. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Wurde ja aber auch echt mal Zeit :)

    Ich freu mich so auf den Exchange Sync!! :)
     
  15. schwenn77

    schwenn77 Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    422
    Bin da erstmal kritisch und beobachten wie sich das mit dem Appstore entwickelt. Bin zwar bei T-Mobile, aber bei einigen Sachen die ich nicht missen möchte, bin ich mir nicht sicher obs die in den Appstore schaffen. Insofern hoff ich auch auf einen zügigen Jailbreak
     
  16. kerker00

    kerker00 Boskop

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    206
    Will jetzt haben !!!
    *Kleinkindmodus aus*
    Ich erwarte dieses Update auch mit Sehnsucht und hoffe nur das die Drittanbietersoftware bis dahin auch fertig ist.
     
  17. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Ich vermisse leider immernoch Funktionen wie eine "Suche" für Musik oder einen Wecker, welcher einen auch mit Musik wecken kann wenn das iPhone im Dock an Lautsprecher angeschlossen wird!
    Das sind alles Funktionen die es schon gab, wieso gibts sie dann jetzt nicht mehr?!
     
  18. elLobo

    elLobo Tokyo Rose

    Dabei seit:
    03.10.06
    Beiträge:
    68
    Was macht ihr eigentlich, wenn es doch keinen Hack für die Version 2.0 gibt?... (unwahrscheinlich, aber möglich...)
     
  19. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Es gibt noch keinen (Unlock), das wird noch ein Paar Tage nach Veröffentlichung dauern.... Also abwarten und halt noch die 1.1.4 nutzen...
     
  20. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    ich nicht so, wenn ich ehrlich bin, fands sehr angenehm dem ewigen erreichbarkeitswahn aus dem weg gehen zu können, da ich mich an Exchange nicht verbinden konnte bisher ...
     

Diese Seite empfehlen