• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 2.0: Arbeiten abgeschlossen?

Hobiologe

Golden Delicious
Registriert
26.06.08
Beiträge
11
Hallo zusammen!

Entschuldigt bitte ganz kurz mein Semi-Off-Topic, aber ich habe die paar Zeilen über Ziphone grad gelesen und bin ein bisschen besorgt. Ich habe von T-Mobile ein vertragsfreies iPhone (wir sind T-Business Kunden) um 299 Mücken erstanden und meiner Freundin geschenkt. Musste das Teil dann aber unlocken, da meine Freundin kein T-Mobile Kunde ist, was ich aber mit Ziphone gemacht habe, da ich bei meiner gestrigen Recherche (anscheinend nicht lang/gut genug recherchiert) fast immer auf Ziphone gestoßen bin. Aber funktionierte tadellos und schnell!

1. Das iPhone ist nun komplett unlocked und funktioniert einwandfrei. Habe ich jetzt auch noch etwas zu befürchten oder hab ich Glück gehabt?

2. Habe ich in Zukunft Probleme zB mit der 2.0er Software, wenn ich das dann zukünftig über (das sichere?) PwTool lösen möchte?

Vielen Dank im Voraus und entschuldigt vorab meine Unwissenheit, aber ich habe gerade mal gestern begonnen, mich mit dem Thema iPhone auseinander zu setzen. :)

Beste Grüße
Roland
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
In aller Kürze:
1. Das iPhone ist nun komplett unlocked und funktioniert einwandfrei. Habe ich jetzt auch noch etwas zu befürchten oder hab ich Glück gehabt?
Ist ok, sollte jetzt nichts mehr passieren - wenn Schwierigkeiten auftreten, dann meist gleich beim Entsperren (falls das Gerät dennoch instabil werden sollte: 1. Link in meiner Signatur anklicken, da gibt's eine Anleitung)

2. Habe ich in Zukunft Probleme zB mit der 2.0er Software, wenn ich das dann zukünftig über (das sichere?) PwTool lösen möchte?
Nein. ;)
 

Hobiologe

Golden Delicious
Registriert
26.06.08
Beiträge
11
Vielen Dank für die Antwort/Entwarnung, .david!

Schönen Abend noch!

LG Roland
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Dir ist schon klar das genaue diese Funktion Standardmäßig integriert wurde!?!?!

Einfach auf Wecker, Töne, personalierte Töne!

Ich benutze einen iPod touch mit aktueller Software und bei mir gibt es die Option "personalisierte Töne" nicht!!o_O
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
2.0 kommt am 27 Juni also Morgen. Mein Kumpel Ziphone wird nur 1 oder 2 Tage brauchen für den Jailbreak.

Hoffentlich zerschiesst er sich sein Gerät. Wer meint sich so profilieren zu müssen, der sollte wissen das ziPhone der ultimative Müll ist... o_O