• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 2.0: Arbeiten abgeschlossen?

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ja, iLiberty ist ganz gut. Ich persönlich gebe aber dem Pwnage-Tool bzw. Winpwn den Vorzug.

Wobei letzteres etwas kniffliger ist...
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Was empfiehlst du dann?
iLiberty?

oder das bald kommende Xpwn vom Dev Team.

Ahja, ich will euch nur sagen das Zibri betrügt, das er die BETA's schon entsperrt hat.
Mehr ist mir leider nich erlaubt zu sagen (wobei da einiges interessantes dabei ist).

Gruß

Ich liebe solche "ich weiß was aber ich sags nicht" Beiträge. Dann doch lieber gleich nix sagen anstatt sich so zu profilieren.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ich liebe solche "ich weiß was aber ich sags nicht" Beiträge. Dann doch lieber gleich nix sagen anstatt sich so zu profilieren.

Aber Recht hat er. Zibri kann noch nicht mal coden, sagt er selbst. Wie will er dann ein iPhone hacken können? Hallo? Und dafür noch Spendengelder kassieren wollen... Sorry, aber in meinen Augen ist das einfach nur Betrug was der Zibri da betreibt... Hoffentlich fliegt der mal so richtig auf die Schnauze damit...
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:p:p:p
Ich freu mich ja soooo....

Mal sehen ob es noch irgendwelche Geheim-Features geben wird...Copy Paste??:p
Auf jeden Fall sieht das ja schon mal alles sehr schön aus...

Sollte 2.0 nicht erst sogar diesen Freitag rauskommen? Da war doch mal Anfang die Rede von...aber ich tippe auf nächsten Dienstag!

vllt kommt es ja auch am montag ;) man weiß es nicht^^
hatten wir ja erst^^
 

Torturer

Tokyo Rose
Registriert
09.07.07
Beiträge
67
Ich vermisse leider immernoch Funktionen wie eine "Suche" für Musik oder einen Wecker, welcher einen auch mit Musik wecken kann wenn das iPhone im Dock an Lautsprecher angeschlossen wird!
Das sind alles Funktionen die es schon gab, wieso gibts sie dann jetzt nicht mehr?!

Dir ist schon klar das genaue diese Funktion Standardmäßig integriert wurde!?!?!

Einfach auf Wecker, Töne, personalierte Töne!
 

kirillsel

Fießers Erstling
Registriert
11.01.08
Beiträge
127
Heißt das jetzt, dass wir unsere iPhones am 11. Juli schon mit der Software 2.0 bekommen?
 

ebbyd

Jonagold
Registriert
19.06.08
Beiträge
23
Was für eine News... ihr verlinkt auf das FLICKR Angebot und schaut es euch wohl nicht mal richtig an. Schaut euch mal alle bitte das 3G Logo an und vergleicht es mit dem von der Apple Page :)

Viel Spaß
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Warum kein MMS?
Wenn es doch ein gratis Feature ist, nehm ich es...da sag ich doch nicht nein...o_O:)
 

schwenn77

Reinette de Champagne
Registriert
25.11.07
Beiträge
422
MMS support, bei .49cent pro MMS.. da freut sich der pinke Riesen ein zweites Loch in den Arsch :/
 

Fire.spray

Roter Delicious
Registriert
07.12.07
Beiträge
91
Habe glaube ich noch nie ne MMS geschrieben, von daher werde ich das nicht vermissen wenn es nicht mit eingebunden ist....
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Immer mal wieder die Diskusion um MMS. Wen juckt das noch?
 

oliv3r

Braeburn
Registriert
04.06.08
Beiträge
45
lieber richtige bluetooth funktionen...z.B. dateien senden usw. als mms!