• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 2.0: Arbeiten abgeschlossen?

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Apple hat offenbar die konstruktive Arbeit an der neuen Software 2.0 für das iPhone abgeschlossen.

Wie das Magazin Gizmodo erfahren haben möchte, will Apple bereits morgen den sogenannten 'Golden Master' an Entwickler ausliefern und mit der Massenproduktion beginnen. Als 'Golden Master' wird in der Hard- und Softwareentwicklung das Referenzprodukt beschrieben, das gewissermaßen die finale Version 1.0 darstellt und an die Produktion übergeben werden kann. Es wird auch langsam Zeit: Bereits am 11. Juli soll das iPhone 3G weltweit verkauft werden.

Weiterhin sind im Internet letzte Fotos der neuen Software aufgetaucht, die noch einmal neue Funktionen zeigen. So scheint Apple unter anderem die Funktion überarbeitet zu haben, mit der Anwender sämtliche Einstellungen und Inhalte löschen können. Die deutlich verlängerte Dauer von bis zu einer Stunde könnte ein Hinweis dafür sein, dass die Dateien nun mehrfach überschrieben und sicher gelöscht werden - bislang wurden die Dateien 'einach' gelöscht und waren in den falschen Händen leicht wiederherzustellen.
 

Anhänge

  • delete.jpg
    delete.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 1.780

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:p:p:p
Ich freu mich ja soooo....

Mal sehen ob es noch irgendwelche Geheim-Features geben wird...Copy Paste??:p
Auf jeden Fall sieht das ja schon mal alles sehr schön aus...

Sollte 2.0 nicht erst sogar diesen Freitag rauskommen? Da war doch mal Anfang die Rede von...aber ich tippe auf nächsten Dienstag!
 

smi22

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.07.07
Beiträge
316
weiß nicht ob die Frage "unpassend" ist, aber..
wird 2.0 auch auf Nicht-T-Mobile iPhones funktionieren ?

Smi
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Das mit Freitag hab ich auch gelesen. Aber ich denke diesen Freitag wird wohl nichts werden. Wovon ich aber ausgehe, dass es auf jeden Fall vor dem Release vom 3G werden wird. Warum weiß ich aber auch nicht genau...!!!
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich denke s kommt am 11.7. zum Verkaufsstart vom iPhone 3G
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Am Anfang wird es sicher nur mit offiziellen Verträgen funktionieren, bis einer einen Unlock ausgetüftelt hat. Vermutlich wird dieser vom Dev-Team kommen zusammen mit der neuen Version vom Pwnage-Tool / Winpwn
 

smi22

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.07.07
Beiträge
316
naja alles wird wohl gut werden :)
 

MrWhite

Gast
Naaaarg...Es ist noch soo lange bist Oktober und zum Upgrade!!! :(
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Wurde ja aber auch echt mal Zeit :)

Ich freu mich so auf den Exchange Sync!! :)
 

schwenn77

Reinette de Champagne
Registriert
25.11.07
Beiträge
422
Bin da erstmal kritisch und beobachten wie sich das mit dem Appstore entwickelt. Bin zwar bei T-Mobile, aber bei einigen Sachen die ich nicht missen möchte, bin ich mir nicht sicher obs die in den Appstore schaffen. Insofern hoff ich auch auf einen zügigen Jailbreak
 

kerker00

Boskop
Registriert
29.04.08
Beiträge
205
Will jetzt haben !!!
*Kleinkindmodus aus*
Ich erwarte dieses Update auch mit Sehnsucht und hoffe nur das die Drittanbietersoftware bis dahin auch fertig ist.
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Ich vermisse leider immernoch Funktionen wie eine "Suche" für Musik oder einen Wecker, welcher einen auch mit Musik wecken kann wenn das iPhone im Dock an Lautsprecher angeschlossen wird!
Das sind alles Funktionen die es schon gab, wieso gibts sie dann jetzt nicht mehr?!
 

elLobo

Tokyo Rose
Registriert
03.10.06
Beiträge
68
Was macht ihr eigentlich, wenn es doch keinen Hack für die Version 2.0 gibt?... (unwahrscheinlich, aber möglich...)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Was macht ihr eigentlich, wenn es doch keinen Hack für die Version 2.0 gibt?... (unwahrscheinlich, aber möglich...)

Es gibt noch keinen (Unlock), das wird noch ein Paar Tage nach Veröffentlichung dauern.... Also abwarten und halt noch die 1.1.4 nutzen...
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
Wurde ja aber auch echt mal Zeit :)

Ich freu mich so auf den Exchange Sync!! :)

ich nicht so, wenn ich ehrlich bin, fands sehr angenehm dem ewigen erreichbarkeitswahn aus dem weg gehen zu können, da ich mich an Exchange nicht verbinden konnte bisher ...