Habe den PreOrder-Zeitpunkt wohl verpasst. Oder wurde der gar nicht erwähnt?
Preise sind gesalzen.Apple Webseite ist wieder online.
Edit: Fast. Noch keine Preise.
Die deutschen Preise schon. Das 13 Pro 256GB kostete noch 1269€, das 14 Pro 256GB liegt jetzt bei 1429€. Also 160€ mehr.Die haben die Preise nicht erhöht, oder habe ich was falsch verstanden?
Hoffen wir dass auch die Euro Preiss nicht erhöht werden.
Sind das nun native 48 Megapixel, oder wird da hochskaliert?
Zum Glück nutze ich Selfie ganz selten.bevor hier alle Amok laufen, hat mal jemand durchdacht, was Apples Methode, die Notch Promoting-mäßig als "neues Feature" versteckend heißt? Noch mehr fingerfett-verschmierte Selfies. Wenn's das sein soll, nur zu.
Mindestens ebenso hohl wie die Touchbar - nicht schlecht in der Idee, furchtbar an der Umsetzung, an der heißesten Stelle des Notebooks.
Is' ja schon fast zwanghaft. Bling, klabimm und zoom! in Comic-speak. Und immer patscht man auf die Linse.
Davon, dass sie ihre eigene UI-Guidelines mal wieder f****en, ganz abgesehen. Bisher war jede Notification eine von oben runter scrollende "Blase". Jetzt kann man einfach auf die Selfiecam patschen. Na, wie modern.
Der Kamerasprung war selbst vom 12 Pro auf das 13 Pro eine Wucht. Wenn du viel Wert auf Fotos legst dann nimm das 14 Pro. Das 13 Mini macht natürlich auch sehr gute Fotos.Boah ich bin jetzt schon unentschlossen. Aktuell noch das iPhone 11, ist mir immer etwas zu groß, aber naja - für nen guten Akku und so muss das wohl.
Nun das 14Pro oder für die Hälfte das iPhone 13 Mini kaufen. Ist die Kamera nachher wohl wirklich soooo viel besser? Das wäre mein Hauptkaufgrund wohl.
Der Kamerasprung war selbst vom 12 Pro auf das 13 Pro eine Wucht. Wenn du viel Wert auf Fotos legst dann nimm das 14 Pro. Das 13 Mini macht natürlich auch sehr gute Fotos.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.