• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 14 / 14 Pro - Vorbestellerthread

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Ich z.b.: habe ständig schmutzige Hände und die Taschen meiner Arbeitshose sind auch nicht keimfrei. Von daher wäre es doch sehr schade wenn das Gerät dadurch „leiden“ würde oder?😊
Nach dieser Argumentation müsstest Du das Handy jedes mal vor der Arbeit in eine (andere) Hülle packen und nach der Arbeit wieder herausnehmen bzw. die Hülle wechseln.
Gerade in so einem Fall würde ich schätzen, dass das Handy leichter zu reinigen ist, als die Hülle.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Nach dieser Argumentation müsstest Du das Handy jedes mal vor der Arbeit in eine (andere) Hülle packen und nach der Arbeit wieder herausnehmen bzw. die Hülle wechseln.
Gerade in so einem Fall würde ich schätzen, dass das Handy leichter zu reinigen ist, als die Hülle.

Und auch Hüllen schützen nicht vor Schmutz/Schäden.
Hatte mal an nem Tablet jahrelang am Stück eine dran, das sah dann drunter auch nicht mehr so perfekt aus
 

iBoris

Empire
Registriert
19.07.16
Beiträge
86
Ich habe eine Frage zur Abholung im Apple Store. Gestern kam mein iPhone 14 Pro an. Jetzt habe ich eben ein Leder Case im Apple Store bestellt. Es gab aber leider nur Zeitfenster zur Abholung ab Montag.
Jetzt bekam ich aber eine Mail und auch in der Übersicht wird mir angezeigt, dass die Bestellung zur Abholung bereits liegt und ich sie am Montag in meinem Zeitfenster abholen kann.
Wenn die Bestellung jedoch zur Abholung bereit liegt müsste ich sie doch auch heute schon abholen können, oder?
 

Thor444

Alkmene
Registriert
15.09.16
Beiträge
31
Ich habe eine Frage zur Abholung im Apple Store. Gestern kam mein iPhone 14 Pro an. Jetzt habe ich eben ein Leder Case im Apple Store bestellt. Es gab aber leider nur Zeitfenster zur Abholung ab Montag.
Jetzt bekam ich aber eine Mail und auch in der Übersicht wird mir angezeigt, dass die Bestellung zur Abholung bereits liegt und ich sie am Montag in meinem Zeitfenster abholen kann.
Wenn die Bestellung jedoch zur Abholung bereit liegt müsste ich sie doch auch heute schon abholen können, oder?

Abholung nur zum genannten Termin, alles andere ist Glückssache. Versuchen kannst du es, mir haben sie gestern abgesagt.
 
  • Like
Reaktionen: iBoris

mr.catenacci

Cripps Pink
Registriert
11.11.06
Beiträge
148
Der Thread ist tot. Ich nehme an die meisten haben ihr Gerät schon bekommen und spielen eifrig ;) Viel Spaß.

Ich muss als Amazon um 18 Uhr besteller bis zum 5. November warten für mein Iphone 14 Pro MAx 256 GB Lila :D
 
  • Like
Reaktionen: Heartless Wind

abziehase

Jonagold
Registriert
26.05.20
Beiträge
21
Nope...Team MediaMarkt (Abholung im Markt) wartet noch und betet das die Abholbenachrichtigung heute doch noch eintrifft o_O
 
  • Like
Reaktionen: ihennesch

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Silber in 128gb bei MM online vorhanden, das 14er ebenso, Lieferung 19.-21.9. aber nicht meine Farbe, falls wer noch sucht. 🥴
 

Heartless Wind

Auralia
Registriert
14.07.15
Beiträge
203
Der Thread ist tot. Ich nehme an die meisten haben ihr Gerät schon bekommen und spielen eifrig ;) Viel Spaß.

Ich muss als Amazon um 18 Uhr besteller bis zum 5. November warten für mein Iphone 14 Pro MAx 256 GB Lila :D

Also ich warte auch noch.
Erst hiess es, es sieht gut aus und käme bis maximal Dienstag aber ich habe nach wie vor keine Sendungsverfolgung und auf der Internetseite ist die Verfügbarkeit an der Ware von „vom fachmarkt beschaffbar“ auf „ausverkauft“ gerutscht.