• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 14 / 14 Pro - Vorbestellerthread

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
In der App war es um 14:03 möglich, via Webseite ist der Store um 14:08 immer noch nicht bereit.
 

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
546
14:03 ebenfalls über die App bestellt
IPhone 14 pro 256 GB
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sequoia

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
14:01 Uhr per App bestellt.
iPhone 14 Pro 128Gb schwarz, kommt nächsten Freitag.

Die Max werden schon teilweise um ein paar Tage verschoben. 🙃
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
In der Schweiz werden schon die 14 Pro verschoben (23. Sept. bis 03. Okt.).
 

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
908
14:02 über's iPad auf der App bestellt, Probleme mit dem Zahlungsvorgang...
Beim iPhone über ApplePay bezahlt, Lieferung aber schon auf Montag, 19. verschoben.

Jetzt gerade nochmal auf der Website geprüft. In der Stadt würde es tatsächlich immer noch am 16. geliefert werden, ländlichere Gebiete (zumindest in Österreich) sind da wohl ein bisschen benachteiligt... 😕
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Eigentlich sollte es da keinen Unterschied zw. Stadt und Land geben. Wie auch? Wir alles per UPS geliefert (oder DHL Express).
 

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
908
Habe ich mir auch gedacht, habe aber gerade die PLZ von meinem Heimatdorf eingegeben, da steht 19.9 und wenn ich die nächst größere Stadt (ca. 30km entfernt) eingebe ist immer noch 16.9.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Das kann eigentl. nicht sein. Mal den Browser aktualisiert? Nicht, dass noch was im Cache hängt.
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
959
1662725990048.png

Boah... war das jetzt ein Krampf mal wieder mit der Kreditkartenzahlung. Hing mal wieder ewig sowohl auf der Webseite als auch in der App.
Aber irgendwann um 14:20h gings dann endlich mal..

So, jetzt in Ruhe ein bisschen Hüllen aussuchen.
 
  • Like
Reaktionen: Sranna

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
908
Gerade 4x versucht, jeweils mit CMD+R richtig aktualisiert... im österr. Store ist bei mir das 14 Pro mit 256GB immer noch mit 16.9. lieferbar, bei meiner Adresse aber eben der 19.9.

EDIT:
Soeben sind die Lieferdaten raufgesprungen, bei meiner PLZ ist es aber immer ein Tag mehr 🙃
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.643
Über Appstore App ging nichts…
Über die HP ging nichts…

Hat erst über die HP um 14:17 Uhr geklappt, Lieferdatum 16.9. ☺️ - da hing die App immer noch, trotz komplettem Schließen.
Musste ja letztes Jahr schon bis zum Montag warten. 🙄

14 Pro Space Black 256 GB 😍
 

StefanL1982

Tokyo Rose
Registriert
01.08.18
Beiträge
71
iPhone 14 Pro Max 256 GB, Freitag im Store abholbereit. Die Zeitfenster sind nur so weg gegangen. Musste vier verschiedene Zeitfenster auswählen, um endlich eines zu erwischen.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Ich zahle eigentl. immer mit Apple Pay. Wüsste jetzt nicht, dass es da je Probleme gab.
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
959
In Deutschland sind wohl Silber und Schwarz die beliebtesten Farben. Bei beiden ist schon alles bis auf 1TB auf den 5 Okt. gesprungen. Bei Gold und Dunkellila sind bisher nur die kleinsten 128er auf den 5. Oktober gesprungen. Schon interessant.
 

Eht0x

Golden Delicious
Registriert
15.09.19
Beiträge
10
iPhone 14 Pro 128 GB Dunkellila über die App bestellt. Die App war ab 14:02 erreichbar und um 14:03 über Apple Pay gezahlt. Ging dieses mal ausnahmsweise ohne Probleme durch. Lieferdatum: 16.09.2022
Hoffentlich wird es dieses mal auch schon um 7 Uhr geliefert *freu*

Letztes mal hatte ich Probleme über die Kreditkarte, weil ich 2x iPhones im Wert von 2800€ bestellen wollte und ein Limit für 2500€ eingestellt war... bei einzelner Bestellung hat danach meine Bank die Zahlung nicht mehr akzeptiert aufgrund von Betrugsverdacht.
 

Heartless Wind

Auralia
Registriert
14.07.15
Beiträge
203
iPhone 14 Pro Max 256 GB in Space Black, nach technischen Problemen um 14:15 bestellt und mein Anbieter rückt nichts raus, wie auf Twitter gelesen, bekommen das Handy bei o2 nur Neukunden. So ein Ärger!
 
Zuletzt bearbeitet: