• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 13 Pro mit besseren Kameras vorgestellt

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Vielleicht können wir endlich wieder die %Zahl des Akkus auf der rechten Seite sehen.

Das kann man wohl nicht. Siehe Macrumors Link.



Soll die Farbe "Mitternacht" bei Leder Hüllen, die alte "schwarze" Farbe ersetzen? Oder handelt es sich bei "Mitternacht" um die Farbe Blau?

Ja genau. Das ist das „neue“ schwarz.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Aber ich habe ja noch Apple care? Noch dazu oder kann ich es aufs Neue übertragen?
Übertragen ist nicht möglich, du kannst dir aber einen Anteil zurückerstatten lassen. Also wenn du das IPhone nach einem Jahr verkaufst, erhälst du die Hälfte zurück.
 

Mitglied 87291

Gast
@dtp

Ich hab eine Watch, und bei mir funktioniert wenns hochkommt jedes zweite Mal... Finde nicht dass diese Funktion eine ernsthafte Alternative darstellt.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

jumock

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.06.17
Beiträge
102
Ich habe da mal zwei Fragen ...

a. Wird das schwarze iPhone Pro einen "matten" Rahmen erhalten? Irgendwie scheint es auf den Bildern nicht zu "spiegeln" wie die anderen Farbvarianten. Theoretisch sollen alle Pro ´s einen "glänzenden" Rahmen erhalten :eek:

b. Weiterhin frage ich mich, ob der Rahmen z.B. beim weißen iPhone nach wie vor "polierbar" ist. Habe in der Vergangenheit, wenn es mich zu arg gestört hat, kurz "poliert" :p die anderen Farben sind natürlich davon befreit bzw. nicht möglich ...
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Ab wann liegen denn die neuen Geräte immer im Apple Store?
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Ich habe da mal zwei Fragen ...

a. Wird das schwarze iPhone Pro einen "matten" Rahmen erhalten? Irgendwie scheint es auf den Bildern nicht zu "spiegeln" wie die anderen Farbvarianten. Theoretisch sollen alle Pro ´s einen "glänzenden" Rahmen erhalten :eek:

b. Weiterhin frage ich mich, ob der Rahmen z.B. beim weißen iPhone nach wie vor "polierbar" ist. Habe in der Vergangenheit, wenn es mich zu arg gestört hat, kurz "poliert" :p die anderen Farben sind natürlich davon befreit bzw. nicht möglich ...

Beides sollte mit Ja beantwortet werden können, es gibt bisher keinen Anlass zu vermuten warum Apple da was geändert haben sollte.
Ich werde vermutlich auch mal wieder zum weißen/silbernen iPhone greifen und den Rahmen hin und wieder polieren.
Ab wann liegen denn die neuen Geräte immer im Apple Store?

Ab dem Release-Tag, in diesem Fall also ab dem 24.09.
 
  • Like
Reaktionen: jumock

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Gibt es schon einen Vorbestellerthread?




iPhone 13 / 13 Pro Vorbestellerthread
 
  • Like
Reaktionen: sakulta

andi15101990

Cox Orange
Registriert
03.10.12
Beiträge
97
Sehe ich das richtig, dass die neue Tele-Kamera des 13 Pro zwar einen höheren Zoom hat als die des 11 Pro dafür aber aufgrund der deutlich höheren Blende bei schwachen Lichtverhältnissen ein Rückschritt ist?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Sehe ich das richtig, dass die neue Tele-Kamera des 13 Pro zwar einen höheren Zoom hat als die des 11 Pro dafür aber aufgrund der deutlich höheren Blende bei schwachen Lichtverhältnissen ein Rückschritt ist?

Jein. Zumindest beim 12 Pro wurde bei schlechten Lichtverhältnissen auch mal die Weitwinkellinse mit entsprechendem Digitalzoom verwendet, um auf die Brennweite der Telelinse zu kommen.
 

Mitglied 87291

Gast
Wo Apple gerade seine iPhones vorgestellt hat und die Diskussion um neue Features...
Xiaomi hat auch grad was neues vorgestellt. 120W laden. 17 min von leer auf voll., Zertifiziert vom TÜV dass nach 800 Zyklen noch mind. 80% Kapazität vorhanden ist. Kapazität von 5000 maH

Und apples schnellstes ist 20W, weniger per Magsafe und Qi.

Da gibts schon noch besseres 😅
 
  • Like
Reaktionen: jensche

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
Fast schon etwas ironisch...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.