• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 13 / 13 Pro Vorbestellerthread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 160802
  • Erstellt am

Zahl0s

Auralia
Registriert
06.01.14
Beiträge
199
Das gibts doch nicht - jetzt habe ich die Zuzahlung bei meiner KK gemacht und Apple kann noch immer nicht abbuchen.
So ein Pfusch - naja warten wir mal bis morgen ab. Da Abholung stresst es nicht so wie bei Versand.
 

Sportfreak

Gloster
Registriert
27.10.19
Beiträge
65
Würde ja gerne das Iphone 13 Pro Max 256GB Sierra Blau bei Amazon vorbestellen zwecks Geschenkkarten einlösen aus Österreich steht aber Derzeit nicht auf Lager.
Kommischerweise leute aus Deutschland können es bei Amazon bestellen
 

mainzer999

Sternapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.955
Die Pro´s haben längere Lieferzeiten als die normalen 13er...
Amazon und Provider nennen keine konkreten Termine

 

franko_p

Gala
Registriert
15.04.18
Beiträge
48
Bei mir wurde heute bereits der Betrag vom Konto abgezogen, deshalb gehe ich davon aus dass die iPhones aus China versandt werden.

In den letzten Jahren wurde immer am Mittwoch abgebucht & Donnerstag aus CZ verschickt.

iPhone 13 Pro 128GB bestellt über Apple am Freitag 14:08.

bei mir wurde auch heute abgebucht, hab das iP 13 Pro 128GB bestellt und soll auch am Freitag kommen
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
bei mir ist noch nicht einmal etwas vorgemerkt
 

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Ich habe am Freitag mir das 13 Pro Max 128GB in Graphit bestellt. KK wurde sofort belastet und Versand steht seid dem auch auf "wie vorbereitet". Ankommen soll es am Freitag.

Letztes Jahr hatte ich mit ApplePay auch eine Fehlermeldung seitens Apple erhalten, dass ich meine Zalungsdaten prüfen solle. Dies habe ich nicht gemacht und es wurde dennoch belastet und pünktlich geliefert.
 

StefanL1982

Tokyo Rose
Registriert
01.08.18
Beiträge
71
Gerade ist mein Apple Original Leder Case für das iPhone 13 Pro Max gekommen. Habe direkt mein 12 Pro Max reingetan. So kann ich die neue Hülle direkt nutzen und die Vorfreude auf das iPhone wird noch mal gesteigert.
War die Hülle beim 12 Pro Max eigentlich auch unten zu? Hatte das irgendwie anders in Erinnerung. Das neue Braun Gold sieht echt gut aus. Mal schauen, wie es zu dem Sierra Blue des 13 Pro Max passt.
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.650
Bei mir ist noch nichts abgebucht, weder für‘s iPad (das Freitag kommen soll), noch für das 13 Pro, das ja erst nä. Woche kommen soll… 🤷🏻‍♀️
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Bei mir ist noch nichts abgebucht, weder für‘s iPad (das Freitag kommen soll), noch für das 13 Pro, das ja erst nä. Woche kommen soll… 🤷🏻‍♀️
Aber vorgemerkt oder nicht? Abbuchung passiert erst bei Versand also MI oder DO
 

Brembo

Fuji
Registriert
22.09.14
Beiträge
37
Bei mir ist noch nichts abgebucht, weder für‘s iPad (das Freitag kommen soll), noch für das 13 Pro, das ja erst nä. Woche kommen soll… 🤷🏻‍♀️
Bei mir ist die Zahlung vorgemerkt und genehmigt. Wird dann bestimmt vor der Lieferung ausgeführt.
Ich bin noch im Urlaub. Bin gespannt, ob meine Tochter die Lieferung annehmen kann und ob sie überhaupt da ist.
Wird noch aufregend.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.393
Das meinte ich auch. Habe ich mich geirrt? Anscheinend ja. Dann habe ich es übersehen oder es wurde bei der Vorbestellung nicht angeboten.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.547
argh, ich meinte: Paypal gut für Onlinehandel, wenn Käufer. Apple Pay besser. Apple nix Paypal
 

mainzer999

Sternapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.955
Gerade ist mein Apple Original Leder Case für das iPhone 13 Pro Max gekommen. Habe direkt mein 12 Pro Max reingetan. So kann ich die neue Hülle direkt nutzen und die Vorfreude auf das iPhone wird noch mal gesteigert.
War die Hülle beim 12 Pro Max eigentlich auch unten zu? Hatte das irgendwie anders in Erinnerung. Das neue Braun Gold sieht echt gut aus. Mal schauen, wie es zu dem Sierra Blue des 13 Pro Max passt.
Ja, das Ledercase von Apple für die 12er ist auch unten zu. Die Knöpfe passen aber nicht 100%ig. Die Knöpfe von der 13er Hülle liegen Minimal höher als beim 12 Pro Max.
 
  • Like
Reaktionen: StefanL1982

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.393
Hat jemand eine Empfehlung für ein dünnes Case? Ich mag es nicht, wenn die Dinger seitlich so auftragen. Es soll vor allem gegen Kratzer schützen. Das iPhone kommt z.B. mit auf Rennrad-Tour und zum Strand --> Regen, Sand, Matsch.

Dafür also eher Silikon/TPU. Ansonsten für's Geschäft gern auch Leder als Zweithülle.

Sind die Original-Hüllen den Preis wert? Die Apple-Lederhülle kenne ich nur vom SE. Da trägt sie mir zu sehr auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: floriano

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Ich habe über Apple Pay die neue Hülle sowie das iPhone gekauft .
Die Hülle ist seit Freitag schon da . Das iPhone kommt diesen Freitag . In meinem online Banking sehe ich noch nichts . Weder für die Hülle , noch für das handy
 

samuelaljackson

Ribston Pepping
Registriert
11.12.19
Beiträge
295
Die Zahlung meines iPhone 13 Pro Max ist am 23.09 fällig - wird also an diesem Tag abgezogen. Das müsste der Tag des Versands sein.