• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 12? Erste Gussformen zeigen sich

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.785
iPhone-12-MacRumors.png


Jan Gruber
Auf Twitter sind Bilder von Gussformen aufgetaucht, sie sollen das iPhone 12 bzw. dessen Abmessungen zeigen. In Übereinstimmung mit den bisherigen Gerüchten zeigen sie ein iPhone, dessen Design eher dem aktuellen iPad Pro ähnelt. Dazu kommen erste CAD-Bilder.

Auf Twitter hat @Jin_Store einige Bilder von möglichen Formen des iPhone 12 und iPhone 12 Pro gezeigt. Sofern diese der Realität entsprechen, sehen wir dort erstmalig die neuen Kanten des kommenden Smartphones. Passend zu den bisherigen Gerüchten sehen wir drei verschiedene Größenklassen. Zwei iPhone 12 mit einer Displaydiagonale von 5,4 und 6,1 Zoll, dazu kommen zwei iPhone 12 Pro mit einer Diagonale von 6,1 Zoll und 6,7 Zoll.
The sides are squared off, just like the rumored #iPhone12 #iPhone12Pro pic.twitter.com/u2lg4pcxSV

— 🇳🇿JinStore® (@Jin_Store) June 14, 2020


iPhone 12 und erste Entwürfe


Apple wird voraussichtlich nächsten Monat mit der Massenfertigung der Geräte beginnen, dementsprechend ist es nicht ganz unwahrscheinlich, dass es bereits erste Gussformen gibt. Die Bilder erinnern an jene Formen, die von Hüllenherstellern verwendet werden, derartige Leaks waren in Vergangenheit oft sehr treffsicher.

Via MacRumors

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.785
Das iPhone 12 pro Max mit 6,7 Zoll... ist doch nicht der falsche Thread?

Ich hab irgendwie MacBook 12 gelesen ,... Ich hab keine Ahnung warum. Bitte völlig vergessen, ich hatte offenbar nen Mikro-Aussetzer =)

Back to Topic: Wenn die drei Größen so kommen wirds echt sau schwer für mich 🤷‍♂️Keine Ahnung was ich dann nehmen soll dieses Jahr ,..
 
  • Like
Reaktionen: Nemesys85

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Wenn dann ein 12 Pro Max. Ich nehme an, dass das nicht grösser wird als das 11 Pro Max, aber eine etwas bessere Screen to Body Ratio hat.
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.005
Apple wird die Wahl schon durch die Preise einschränken. Ein 6,7“ wird’s wohl nicht unter 1600€ geben.
 

Benutzer 239228

Gast
Das neue Design wurde ja so erwartet. Ganz im Sinne des iPad Pro. Ich begrüße das sehr.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.785
Irgendwie klingt mir ja das ganz keine wie ein nettes neues SE. Also so wie ich es mir wünschen würden. Leider ... LCD. Nachdem ich nach zwei Jahren OLED jetzt ein Jahr auf LCD zurück bin absichtlich - es reicht, danke ;)
 

Mitglied 105235

Gast
12 Pro ohne Max würde mir gefallen und könnte eventuell mein X ersetzen. Aber nur weil beim OLED die Displayränder wohl wieder geringer sein werden als beim LCD.
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.005
Das sollte in der 4. Klasse aber schon drin sein!
"Aber alle meine Kumpels haben das auch, Papa!!!"


Ok, das dauert bei mir noch ein paar Jährchen. Meine drei sind dafür noch zu klein. Zumindest zwei davon kann ich auch noch das Handgerät meines altes Weber Funkgrillthermometers in die Hand drücken, wenn sie "Handy" spielen wollen 😁

482233_1.jpg


Zumindest für einen kurzen Augenblick klappt das noch. Und dann wird sich beschwert, dass sich gar nichts bewegt oder tut, wenn man drauf rum drückt.
 

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Wenn das so kommen würde:


Dann wäre das dass erste schöne Design seit dem iPhone 5/5s/SE
(und ja, ich hatte sie alle seither, nur fand ich sie leider alle Hässlich...)
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.005
Oh ja, bitte dieses Design und auch in Farben anbieten :kiss:
 

Mitglied 231919

Gast
Da blau meine Lieblingsfarbe ist wäre ein iPhone in Navyblau genau mein Ding. 😍 Nur "leider" bin ich sehr zufrieden mit meinem Xs und das wird auch locker noch 2 Jahre halten. 😙
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.785
Da blau meine Lieblingsfarbe ist wäre ein iPhone in Navyblau genau mein Ding. 😍 Nur "leider" bin ich sehr zufrieden mit meinem Xs und das wird auch locker noch 2 Jahre halten. 😙

Da bin ich auch gespannt - ob sie das tatsächlich bringen. Die Renderings die es da bisher gab waren ja wirklich sehr hübsch ❤️
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Irgendwie klingt mir ja das ganz keine wie ein nettes neues SE. Also so wie ich es mir wünschen würden. Leider ... LCD. Nachdem ich nach zwei Jahren OLED jetzt ein Jahr auf LCD zurück bin absichtlich - es reicht, danke ;)

Das verstehe ich jetzt nicht. Es sollen doch alle neuen iPhones im Herbst mit OLED ausgestattet sein.