• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 12 Akku (alle Modelle) Erfahrungen/Diskussionen/Fragen

Benutzer 218274

Gast
Ne, wenn man immer bis 80-90% lädt geht es auch nicht mit Tesla/Pedelec laden.
 

Billy84

Gloster
Registriert
07.12.20
Beiträge
60
Guten Morgen zusammen,
bei mir ist das Problem des hohen Standby Verbrauch endlich mit IOS 14.4 behoben 🥳. Gestern kurz nach halb 10 Handy abgelegt und heute morgen um kurz nach 6 drauf geschaut und nur 4-5 Prozent verloren! Vorher waren es immer 25-30% 😌
 

Mitglied 231430

Gast
Haben ja alle, die die Beta schon drauf hatten, angekündigt. Somit macht das Telefon endlich Freude.
 
  • Like
Reaktionen: Billy84

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Also ich bin mit 14.4 sehr zufrieden. Wobei ich auch zugeben muss, dass mein Akku-Verbrauch auch unter 14.3 mal richtig schlecht, aber auch oft richtig gut war, bei ähnlicher Nutzung. 1611778700042.png
 

quentin01

Bismarckapfel
Registriert
23.10.12
Beiträge
143
Ich erkenne keinen Unterschied zu 14.3. Über Nacht habe ich, innerhalb von 8 Stunden, 8 % verbraucht. Natürlich alles angeschaltet. Ist jetzt aber auch nicht der Hit.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.941
Mod-Info

Beiträge die nichts zum Thema an sich beitragen bitte in Zukunft unterlassen. Hier und in anderen Threads auch.
Man kann diskutieren und sachlich, fachlich bleiben, nichts-sagende Beiträge bringen keinem was.
Wenn einem was nicht gefällt überlesen und weiter gehts.

Danke euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Yiruma und willi89

arminrc

Stechapfel
Registriert
01.10.10
Beiträge
161
Ich erkenne keinen Unterschied zu 14.3. Über Nacht habe ich, innerhalb von 8 Stunden, 8 % verbraucht. Natürlich alles angeschaltet. Ist jetzt aber auch nicht der Hit.

Der ist gut....😂

Das wären ja nur knapp 100 Stunden Standby, mit "alles angeschaltet"!
Geht ja garnicht.......
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.242
...mal eine ernstgemeinte Frage:

Welche Standbyzeit gibt Apple bei 12 (mini/pro/Max) eigentlich an?

Ich finde dazu - nix, nur astronomisch hohe Zeiten (bis zu) bei Verbrauch Video, Audio etc.
 
  • Like
Reaktionen: Pattuscheck