• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 12 / 12 Pro Vorbestellthread

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Erstens das und ich sehe keinen Mehrwert zum 12 Pro für mich. Zumal ich ab April von Telekom zu Congstar wechsle wo es eh kein 5G gibt.

Ich hab auch keinen 5G Vertrag (trotz Telekom) und möchte auch vorerst keinen haben, da es bei uns eh noch nicht ausgebaut ist.
Das 11 Pro rennt ja auch.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied_171097

Mitglied_171097

Gast
Wer schnell ist, für Samstag ist jetzt mein iPhone 12 Pro 256GB schwarz noch verfügbar im Apple Store Dresden zur Abholung.

Vorhin gab es keine!
Jetzt ist es weg!
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Ist das direkt wieder als verfügbar drin, nachdem Du es storniert hast?
Das ist ja super.
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
@cobra1OnE Sehr fair zu stornieren, dann kann sich jemand anders am Freitag freuen.

Und du warst dir ja eh ultra unsicher, ob du es brauchst.
 
  • Like
Reaktionen: rs254

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Ich habe es über den Browser storniert. Geld wurde bei mir auf der KK noch nicht belastet da zur Abholung war.

War oder ist bei mir auch noch zur Abholung am Samstag, wurde aber bereits belastet 🤷🏼‍♂️

Edit, habe in er App aber auch den Button Artikel stornieren gefunden. Komisch das es bei mir belastet ist
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
War oder ist bei mir auch noch zur Abholung am Samstag, wurde aber bereits belastet 🤷🏼‍♂️

Edit, habe in er App aber auch den Button Artikel stornieren gefunden. Komisch das es bei mir belastet ist

Sicher, dass es bereits belastet ist? Nicht nur geblockt?

Meins wird am Freitag geliefert. Belastet ist es noch nicht, es steht immer noch unter "vorgemerkte Umsätze".
 
  • Like
Reaktionen: rs254

glumbi

Boskoop
Registriert
10.10.17
Beiträge
40
Hallo zusammen,

habe über Amazon (da Gutschein vorhanden war) ein iPhone 12 Pro 256GB in Graphit vorbestellt. Bei Amazon tauchen immer mal wieder kurzzeitig vorbestellbare Modelle auf, völlig unterschiedlich in Speichergröße und Farbe. Hab bei diesem Angebot zugeschlagen, laut der Übersicht soll es mit Prime am Montag den 26.10.20 ankommen, könnte klappen ich hoffe es mal.
 

tobysc

Granny Smith
Registriert
22.12.15
Beiträge
15
Durch den Traffic bei den Bestellungen ist meine Kreditkarte aktuell 3x für ein iPhone Pro belastet, obwohl ich nur 2 bestellt habe... Hoffentlich behebt sich das von selbst 😅
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
So habe nochmal über alles nachgedacht.

Ich bleibe bei meinen 14 Tage alten iPhone 11 Pro Max und habe bei Apple zur Abholung das iPhone 12 Pro storniert.
Somit kann sich ein anderer am Freitag freuen.
Schön blöd ! Ärgerst dich im Nachhinein eh .