• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 12 / 12 Pro Vorbestellthread

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.051
Klar lohnt es sind.
Und jetzt?
Beide Aussagen sind, naja.
 
  • Like
Reaktionen: Kiri

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.051
Ganz genau.
Und deswegen sind die Aussagen obsolet.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Ich muss feststellen, das das „neue“ Gold, auf Bildern zumindest, echt gut wirkt...🤷🏼‍♂️Bin auf live gespannt.

IMG_0750.JPG
 
  • Like
Reaktionen: Hornhauer

Heartless Wind

Auralia
Registriert
14.07.15
Beiträge
203
Ach was, echt? Das könntest Du? Klasse.
Ich wollte damit ausdrücken, was für den einen „nichts“ ist, ist für den Anderen vielleicht bedeutend.

Und ich wollte es von rein technischer Seite verdeutlichen.

Bezahle dieses Produkt im Apple Store:

 

LegionOst

Idared
Registriert
10.10.18
Beiträge
28
Hoffe ich bekomm keine mecker von euch. :p:p:p Hat ja nicht direkt was mit vorbestellen zu tun.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

samuelaljackson

Ribston Pepping
Registriert
11.12.19
Beiträge
295
So die ersten Videos zum iPhone 12 sind raus:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Hoffe ich bekomm keine mecker von euch. :p:p:p Hat ja nicht direkt was mit vorbestellen zu tun.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habe im ersten Moment so einen Schreck bekommen , dachte eine Sekunde das blaue ist das Pazifik Blau ! =D
Das sieht ja unglaublich billig aus in meinen Augen !!! =0
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Mega Review 45 Minuten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Martin225

Salvatico di Campascio
Registriert
19.08.12
Beiträge
434
Sehr seltsam:

Man kann tatsächlich heute noch bei Saturn bestellen und es wird nicht angezeigt "Lieferung ab 23.10." sondern: Lieferung am 23.10., Status grün. Nach Hause oder in die Packstation.

Kann es sein, dass die Saturn / MediaMarkt Gruppe momentan mehr Geräte zur Verfügung hat als Apple selbst?
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Sehr seltsam:

Man kann tatsächlich heute noch bei Saturn bestellen und es wird nicht angezeigt "Lieferung ab 23.10." sondern: Lieferung am 23.10., Status grün. Nach Hause oder in die Packstation.

Kann es sein, dass die Saturn / MediaMarkt Gruppe momentan mehr Geräte zur Verfügung hat als Apple selbst?

Jedes Jahr steht das dort bis kurz vorher und dann am Donnerstag oder Freitag bekommen alle die Mail, dass der Liefertermin 10 Mal verschoben wird.
 

Martin225

Salvatico di Campascio
Registriert
19.08.12
Beiträge
434
Jedes Jahr steht das dort bis kurz vorher und dann am Donnerstag oder Freitag bekommen alle die Mail, dass der Liefertermin 10 Mal verschoben wird.

Autsch, das ist ja schon arg unseriös.

Interessanterweise stand auf der Saturn - Seite (bis glaube ich gestern) "Lieferung ab 23.10." und jetzt Lieferung am 23.10. daher dachte ich, dass sie vielleicht doch größere Mengen eingekauft haben oder mit mehr beliefert wurden, als ursprünglich gedacht.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
0f177723ade823bbf2ccd6c0d3461df6.jpg


Da steht ab...dem 23.10....
 
  • Like
Reaktionen: Martin225