• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 12 / 12 Pro Vorbestellthread

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Keine Ahnung. ich bin dort nie Kunde. Ich weiß nur, dass hier in den Vorbesteller-Threads immer die Enttäuschung groß war von denen, die bei MM oder Saturn vorbestellt haben.
Die freuen sich eine Woche, und am Tag vor Auslieferung kommt die Mail „Es tut uns leid... Bla Bla“
 

Mitglied_171097

Gast
Und was würde dann eine Ca. Verspätung bedeuten? Tage? Wochen? Über ein paar Tage würde ich mich kaum aufregen...in einem könnte ich noch Gold bekommen, sind nur 60km...

Ich kann aber in der MM App nicht stornieren. Gold ist komisch, aber scheint auch nicht so verkehrt zu sein....

Gold ist doch auch schick. Würde ich an deiner Stelle sofort machen und reservieren. 60km ist doch auch nicht viel, ich muss 130km fahren .

Bei MM wird spätestens am Freitag stehen, Lieferbar in 8-12 Wochen.

Habe meine Watch S6 auch in Gold

81dac5ec5b2896a65eb3e8a555639062.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Suzan

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Kann man bei Apple vor Ort bezahlen oder muss ich KK angeben?

Danke für eure Geduld, auch wenn 8-12 Wochen geht traurig sind. Ich rufe da morgen mal an, aber was sollen die schon sagen...
 

Mitglied_171097

Gast
Kann man bei Apple vor Ort bezahlen oder muss ich KK angeben?

Danke für eure Geduld, auch wenn 8-12 Wochen geht traurig sind. Ich rufe da morgen mal an, aber was sollen die schon sagen...

Die können nichts weiter sagen, die Wissen meist selbst nichts genaues. Musst KK angeben. Vor Ort bezahlen geht nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Luckymorpheus74

Mitglied_171097

Gast
Also ich werde wohl mein 12 Pro am Freitag abholen, würde mich wohl sonst ärgern den Wechsel nicht gemacht zu haben. Schließlich habe ich seit 2008 jedes Jahr gewechselt, wieso dann jetzt nicht!?
 

samuelaljackson

Ribston Pepping
Registriert
11.12.19
Beiträge
295
Das versaut mir doch den Sonntag (und die ganze Woche) jetzt....habe nicht bei Apple bestellt, weil ich unterwegs war und keine Zeit hatte. In der Zeit hat sich das Lieferdatum nach hinten geschoben. Dazu konnte ich mich nicht entscheiden.

Bei MM stand halt Lieferung 23.10. mit „Liefergarantie“, deswegen dort. Ist aber eher ein „Dorf“MM, das lässt die Hoffnung bestehen, das es doch kommt. Bisher passte jedes Lieferdatum, nur habe ich noch nie ein IP dort bestellt.

Zum Speicher / Tausch, werde ich warten bis Apple das Abo verbessert, ansonsten 200gb abonnieren.

Das selbe war bei mir mit dem 11er , damals noch mit 15 fach Payback Punkte und so einen kleinen Rabatt erschlichen. Was kam dabei rum? Garnichts. Lieferzeit wurde einfach so nach hinten korrigiert. Erst war es eine Woche, dann zwei usw. Habe dann storniert & bei Amazon bestellt. Würde auf MM und Saturn nichts geben. Sorry:(
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Ok, habe verstanden. Leider ist es
Komplizierter über MM zu stornieren, es gibt keinen Button.

Habe jetzt bei Apple um 10:45 einen Zeitfenster zum abholen. Die KK wurde sofort belastet. Jetzt bin ich auf Gold gespannt. Einer schrieb ja hier schon Gold ist cool, auch als Mann und es ist ja nicht so goldig.

Ich trage keinen Gold Schmuck und meine AW ist grey, aber hey was soll’s.

(Will einfach keine Ver**** Wochen mehr warten, Fakt)
 
  • Like
Reaktionen: Heartless Wind

Eusebius

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.04.13
Beiträge
586
Hat bei MM schon jemals jemand ein iPhone am Releasetag bekommen?

Wenn ich mich jetzt nicht täusche. Ich bin mal am Release-Tag in einen MM (ohne Vorbestellung) und sie hatten noch wenige Exemplare da, die niemand wollte. Ich habe so ein iPhone 6 16GB Gold bekommen. Ist aber ein Weilchen her.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Ich werde abwarten was passiert und werde berichten. Entweder werde ich von MM überrascht oder Samstag zum Store fahren.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Ja das stand bei mir auch bei Bestellung. Aktuell steht aber immer noch Lieferdatum 23.10. mit einem orangen Punkt, was auch immer das bedeutet.

IMG_0739.JPG
 

tobysc

Granny Smith
Registriert
22.12.15
Beiträge
15
Kann man eigentlich mit seiner deutschen Bestellnummer auch schon jetzt bei UPS die Sendung verfolgen? Bei 9to5mac stand etwas davon...
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Die ersten Videos werden so 2-3 Tage vor dem 23.10. kommen, da Apple etlichen Pressevertretern und/oder YouTubern vorab Geräte schickt, die sie dann testen können und kurz vor Verkaufsstart davon berichten dürfen.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Würde das IPhone bei MM doch am Freitag eintreffen und ich es am Samstags abholen, weil dann auch erst bezahlen, würde man dann die 13...% bekommen? Apple Geräte sind ja auch enthalten.

Was meint ihr?


Edit, geht ja ab 23.10......
 

samuelaljackson

Ribston Pepping
Registriert
11.12.19
Beiträge
295
Würde das IPhone bei MM doch am Freitag eintreffen und ich es am Samstags abholen, weil dann auch erst bezahlen, würde man dann die 13...% bekommen? Apple Geräte sind ja auch enthalten.

Was meint ihr?


Edit, geht ja ab 23.10......

Das gilt doch nur auf vorrätige Artikel?

Und so wie ich MM kenne sind die iPhones fast nie verfügbar- zumal die Lieferzeit bei Apple Mitte November liegt. Aber eins muss man sagen: MM nutzt das Veröffentlichungsdatum des iPhone perfekt aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rs254

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Also ich werde wohl mein 12 Pro am Freitag abholen, würde mich wohl sonst ärgern den Wechsel nicht gemacht zu haben. Schließlich habe ich seit 2008 jedes Jahr gewechselt, wieso dann jetzt nicht!?
Weil dein 11 Pro noch neu ist. 🤪 (so wie meins auch)