• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 11 Pro & 11 Pro Max - Eindrücke & Erfahrungen

expixeler

Golden Delicious
Registriert
10.11.19
Beiträge
9
hatte dieses verhalten auch ab und an bis Montag ,habe am Montag folgendes gemacht =
Sim Karte rein von meiner Frau - ESim Telefonnummer auf Primär gesetzt - Physische Sim wieder raus (Sim rein und raus natürlich im ausgeschalteten zustand
dann habe ich noch meinem Tarif auf den neuen Magenta Tarif umgestellt (hatte vorher 4. Generation)
und am Abend kam dann noch das Update 13.2.3
seit dem bisher keine Probleme mehr ,aber Beobachte noch weiter

welchen Grund es nun genau hat kann ich nicht sagen
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.644
Hier iPhone 11, ebenfalls Telekom 39.0, ohne Probleme.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Ja. Hier auch. Selbes Verhalten. Auch Telekom, Version 39.0
Mir ist auch aufgefallen, dass es beim Wechsel von EDGE auf LTE zu diesen Problemen kommt. Da ich unterwegs seltenst Safari benutze, fällt es mir nur auf, wenn ich Mails abrufe oder mir Leute sagen "Ich hab dir doch ne iMessage geschickt!".

Telekom Version 40.0. Perfekt. Alles super.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Was ist denn eine Telekom Version und wo finde ich diese?

Unter allgemein/ Info (about)

4390f5c5e96e8531bbfd6f99b629d917.jpg
 

Björn1985

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
20.10.19
Beiträge
445
So mein Fazit zum iPhone 11 pro Max 256gb ist das ich es nicht mehr hergebe.
Alles funktioniert super und hat eine super Qualität.
Display, Lautsprecher, Design, Verarbeitung und vor allem die Kamera sowohl im Foto als auch im Video Modus absolut perfekt.
Der Akku ist genau so ausdauernd wie bei meinem p30 pro und damit hätte ich nie gedacht das mir der Umstieg zu iOS so leicht fällt.
Wenn man bedenkt das ich noch nie Apple Smartphones hatte und nur nach hören sagen meine Meinung aufgebaut habe.
Die ich hiermit wiederrufe.

gibt es eigentlich einen Foto Thread wo man seine Bilder posten kann?
 

tomtomm

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
26.09.19
Beiträge
854
Kurze Frage, eben mal ein Video gemcaht (gestartet auf der 0.5x Kamera) - ich konnte damit maximal auf 1.5x zoomen sobald die Aufnahme gestartet war. Wenn ich auf 1x starte komme ich nicht in die 0.5er und nicht über die 2er raus .. ich dachte das geht stufenlos und ich kann quasi auch n Video auf der 0.5x Kamera starten und dann über das Drehrad oder die Knöpfe auf de 2x Tele wechseln oder halt bis zu 10x reinzoomen .. ging das mal und das wurde geändert? Oder mach ich was falsch?
 

Kinofan

Golden Delicious
Registriert
21.01.18
Beiträge
8
Was mich sehr freut ist, dass die Kamera nun auch endlich einen 16:9 Modus anbietet! :)
Wo kann man das Bildformat voreinstellen?[/QUOTE]

@Draco Wenn du das Handy hochkant hältst am oberen Bildrand da ist so ein Pfeil. Da mal drauftippen, dann öffnet sich unten wo der Auslöser ist ein Menü mit mehreren Einstellmöglichkeiten. Oder Wenn du es quer hälttst, dann ist der Pfeil links. Da kann man dann wählen Quadrat, 16:9 und 4:3.

Gilt das auch für das iphone11 oder nur für das pro?
 

Kinofan

Golden Delicious
Registriert
21.01.18
Beiträge
8
Ist im iphone11 und iphone11pro der gleiche Bildstabilisator verbaut?
Oder gibt es da Unterschiede?
 

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.181
...und ich mich für ein Pro Max

Hab da gleich mal ne Frage:

Mir kommt es vor, als habe das Pro Max einen minimalen Gelbstich, welcher beim Neigen verschwindet. Ist das normal?
 

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.818
Weiss jemand wieso mein iPhone 11 wenn jemand anruft erst einmal laut bimmelt und dann leise? Wo kann ich denn sowas einstellen?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
Das macht das Telefon nur, sobald es bemerkt, dass Du es ansiehst/anhebst. Sonst bleibt es laut.

Aufmerksamkeitsfunktion.
 

Anhänge

  • 8FFD1970-D082-47CB-BABE-0AE21DA4BB8C.png
    8FFD1970-D082-47CB-BABE-0AE21DA4BB8C.png
    315,7 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dustman

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.866
Leider haben 11er und 11 Pro getrennte Threads. Ich schreib meine Ersteindrücke dazu aber nur einmal und nun hier rein. ☺️

Heute hatte ich nun die Chance bei uns ,im von mir verhassten „Expert“, das iPhone 11 sowie das 11 Pro Max auszuprobieren. Das 11 Pro hatten sie leider nicht da. Das „auszuprobieren“ bezieht sich auch eigentlich nur auf Haptik und Optik. 😇Den „Inhalt“ kennt man ja. 😁

Von der Haptik nehmen sich das 11er und das Pro Max nicht viel in meiner Hand. Laut Datenblatt sind beide ja sehr ähnlich von den Maßen, mal abgesehen vom Gewicht. Da ich aktuell das iPhone 7 nutze ist der Unterschied zwischen den 3 bzw. 2 genannten doch auf jeden fall da. Aufgrund der Kürze der Zeit mag ich da auch noch kein abschließendes Fazit ziehen. Ungewohnt aber nicht unangenehm. So ähnlich ging es mir als ich damals ,vor dem 7er ,das 7 Plus erst im Laden getestet und später bestellte aber nach einigen Tagen aufgrund der Haptik doch gegen ein 7er getauscht habe. Manchmal täuschen halt Eindrücke. ☺️

Optisch gefallen mir beide Geräte. Ich konnte zwischen beiden Display keine Unterschiede erkennen. Mag sein das es sie gibt aber mir sind sie nicht aufgefallen. Was ich sagen kann ist das der Rand beim iPhone 11 etwas dicker ist als beim Pro Max. Ist jetzt aber nichts was ich besonders negativ bewerten würde. 😇

Ich werde nun mit meinen 4 Persönlichkeiten darüber beraten was ich machen. 😂

1. Iphone 11 kaufen. Preis/Leistung scheint gut zu sein. Größe könnte Problem sein

2. iPhone 11 Pro Max. Teuer, Größe könnte Problem sein

3. iPhone 11 Pro Größe top aber teuer

4. iPhone 7 behalten Gerät noch top, Größe noch mit einer Hand nutzbar, Geld könnte
gespart werden. Allerdings wäre dann der „innere Nerd“ traurig.

Ganz nach dem Motto: Welches Schweinderl hättens denn gern. 🤪