• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.
Apfeltalk Weihnachtsbanner

Fotos mit dem iPhone (alle Modelle)

Thaddäus

Golden Noble
Mitglied seit
27.03.08
Beiträge
15.712
Hi Leute...

Hier noch ein Topshots-Fred, der sich nur mit Bildern beschäftigt, die mit dem iPhone geschossen wurden.

Ich mach mal den Anfang:





Würde mich freuen, wenn dies ein lebhafter Thread würde...
 

Thaddäus

Golden Noble
Mitglied seit
27.03.08
Beiträge
15.712
Hab hier noch was: Hab versucht ein Glas Bier einzufangen... Man braucht schon eine extrem ruhige Hand am iPhone. Darkroom stürzt bei mir leider immer ab... :-c

 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Mitglied seit
01.06.07
Beiträge
427
schöön, feldschlösschen-bier :)
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Mitglied seit
10.07.08
Beiträge
1.267
So ich mache mit dem iPhone eigentlich nur Bilder wenn ich unterwegs bin... aber seht selbst

P1 - München


Paulaner - Oktoberfest


chilln - See
 

Thaddäus

Golden Noble
Mitglied seit
27.03.08
Beiträge
15.712
Soooo, ich habe mal versucht mit einfachsten Mitteln, namentlich der iPhone-Camera, einige ansprechende Bilder der Pflanzenwelt zu schiessen. Ich hoffe sie gefallen euch:









By the way: Mein ich das nur, oder werden die Photos seit der 3.0 Software wesentlich besser bzw. schärfer?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Mitglied seit
04.01.07
Beiträge
4.579
*hust* da ist ja mein wesentlich billigeres C902 besser ;)

Beim ersten Foto bspw. liegt die Schärfe nicht auf der Pflanze, beim letzten irgendwo im Gras ...
 

Thaddäus

Golden Noble
Mitglied seit
27.03.08
Beiträge
15.712
Klar, die Kamera ist vielen anderen Handy-Kameras unterlegen, aber hier gehts ja primär ums Motiv... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Thaddäus

Golden Noble
Mitglied seit
27.03.08
Beiträge
15.712
Sehr schöne Bilder... Die Abendstimmung ist super eingefangen... :)

Hier noch von mir:





 

spiderthommy

Boskoop
Mitglied seit
22.03.09
Beiträge
39
Hier mal ein paar Bilder von meinem London-Urlaub, die alle wegen fehlender Kamera mit dem iPhone 3gs gemacht wurden:


Ein Ferrari :oops: Wenn dieser blöde Pfahl nicht da wär, wär's bestimmt n schönes Foto geworden... :(


Möwen :mad:


Ein Hund :innocent: ...in meinem Bett!! :eek:


London :cool:


Ein zahmes Eichhörnchen :)


Eine Mischung aus Batman und einem zahmen Eichhörnchen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: Silli xD

Synoxis

Maren Nissen
Mitglied seit
09.06.09
Beiträge
2.313
Hundefotos sind doch immernoch die besten und schönsten ;)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Mitglied seit
04.02.08
Beiträge
461
Ich muss sagen, dass man die neue Cam im 3Gs deutlich spürt. Sehen deutlich besser, wärmer und generell schöner aus als die des 2G und 3G.