• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 11 Pro & 11 Pro Max - Eindrücke & Erfahrungen

xxBlack

Rhode Island Greening
Registriert
08.02.13
Beiträge
472
Wie sind bei euch die spaltmaße? Bei mir sieht man sie fast nicht, aber jetzt hat sich in einem Spalt ein wenig Staub angesammelt. Ist der Spalt dann schon zu groß oder oder das normal?
 

Mikesch Dauerhaft

Angelner Borsdorfer
Registriert
07.09.15
Beiträge
621
Mittlerweile glaube ich nicht, dass es sich um einen Defekt handelt. Man muss die Icons einfach "eindeutiger" antippen. Ein kurzes Berühren an der Ecke des Icons scheint nicht zu genügen, sondern es soll wohl mittig getippt werden. Wenn ich darauf achte reagiert alles wie es soll.
 

HubbaBubba

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.11.19
Beiträge
48
Moin Leute, hab auch ein 11 pro Max bin soweit zufrieden . Was mich nur nervt, ist das wenn ich eine App schließe und langsam über den Homebildschirm wische kommt mir so vor , als ob die Apps über eine Hügel fahren würden 🤨🤨 . Also so wie Ruckler .

Ich hoffe ihr wisst , was ich meine
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Ach komm, so langsam fliegen sie jetzt aber immer tiefer. :eek:

Lösung: schnell wischen
 
  • Like
Reaktionen: rico1985

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Ach komm, so langsam fliegen sie jetzt aber immer tiefer. :eek:

Lösung: schnell wischen

Ich weiß auch nicht, ich lese hier normalerweise oft mit. Über die Feiertage eigentlich eher gegen Null. Und ich muss sagen, mit der 13.3 läuft mein 11 Pro Max gefühlt absolut schnell, flüssig und zuverlässig. Bie Batterie hält top. Sobald ich hier wieder lese habe ich das Gefühl, man bekommt die Fehler eingeredet...

Damit will ich natürlich nicht sagen, dass einige hier tatsächlich echte quälende Fehler haben. Ich nicht mehr und bin sehr zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: Queeky und Orgh

Björn1985

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
20.10.19
Beiträge
445
Grade mal getestet sobald ich die icons an der Ecke berühre reagieren sie
 
  • Like
Reaktionen: Orgh

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.384
Man muss sich schon ein wenig Mühe geben, sonst trifft man den Rand gar nicht "richtig".
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Man muss sich schon ein wenig Mühe geben, sonst trifft man den Rand gar nicht "richtig".

Ich habe auch keine Ahnung, was er da meint. Vielleicht hat er wirklich ein defektes Display, so ein iOS hat sich zerlegt, eine schlechte Folie montiert, was weiß ich. Vielleicht ist sein Telefon wirklich defekt.

Trotz des holprigen iOS 13 Starts, um es mal nett auszudrücken, ist es inzwischen das beste iPhone was ich je hatte. Und ich hatte alle Generationen. Wobei, das erste hatte ich nur immer auf meinem Tisch liegen, weil mein Kumpel damals immer mit irgendwelchen Sims rum experimentiert hat. Da war ja noch das Problem das es eigentlich nur für US Karten gedacht war.
 

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
811
Frage an die „ohne Hüllen Nutzer“. Wie sehen eure 11 Pro aus? Kratzer vorne, hinten oder am Rahmen? Ich bin mal wieder soweit nach circa 2 Monaten und will es nackt nutzen. Wie eigentlich jedes Jahr nach einiger Zeit :)
 

xxBlack

Rhode Island Greening
Registriert
08.02.13
Beiträge
472
Frage an die „ohne Hüllen Nutzer“. Wie sehen eure 11 Pro aus? Kratzer vorne, hinten oder am Rahmen? Ich bin mal wieder soweit nach circa 2 Monaten und will es nackt nutzen. Wie eigentlich jedes Jahr nach einiger Zeit :)

Ich nutze es immer ohne case. Nur fürs gym oder wo es schnell zerkratzen könnte hab Ich die lederhülle. Falls was passieren sollte -> Apple Care.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Frage an die „ohne Hüllen Nutzer“. Wie sehen eure 11 Pro aus? Kratzer vorne, hinten oder am Rahmen? Ich bin mal wieder soweit nach circa 2 Monaten und will es nackt nutzen. Wie eigentlich jedes Jahr nach einiger Zeit :)

Naja, es wird sich auf Dauer genauso verhalten wie das iPhone X. Du bekommst halt am Metallrahmen keine feine Schlieren und Kratzer. Ich persönlich finde das nicht schlimm. Das ist doch gar nicht der Grund weshalb ich meist eine Hülle drum habe, sondern einfach eher das brutale runterfallen mit Displaybruch.
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Nutze alle iPhones inzwischen nackig. Nach 7 Monaten Nutzung hatte ich keine Gebrauchsspuren am Xs in gold. Wäre mir aber auch egal.
Übers Auto ziehe ich auch keinen Bumper, nur weil ich es vielleicht mal irgendwo dran fahre. ;)
 

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
811
Ich finde das Gefühl und die Haptik so einfach am besten. Und das Midnight Green sieht einfach zu gut aus um es dauerhaft zu verstecken. Wobei ich das Ledercase in Waldgrün auch sehr mag und bisher genutzt habe.

Ich nutze meine Geräte sehr umsichtig. Beim XS hat das gut funktioniert. Kaum Gebrauchsspuren. Ich denke ich wage es jetzt daher auch beim 11Pro. Und zur Not hab ich AC+.

Ich werde berichten;)
 

Mitglied_171097

Gast
Habe heute auch mein Carbon Case abgemacht.

Ich finde auch ohne Case ist die Haptic und Wertigkeit am besten am iPhone. Werde nur zum Transport ein Sleeve nutzen, ansonsten ohne Case.
 

xxBlack

Rhode Island Greening
Registriert
08.02.13
Beiträge
472
Ohne sieht das iPhone echt geil aus. Ok ich hab es erst 1.5 Wochen aber ich leg das iPhone auf Unterlagen immer mit dem Display nach unten, da die Rückseite bzw die Farbe sehr geil aussieht. Hatte ich so auch noch nie: