• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 11 Pro & 11 Pro Max - Eindrücke & Erfahrungen

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Genau das befürchte ich auch @Sranna .😔Die bisherigen Gerüchte scheinen das ja auch zu bestätigen.

Was hast denn für das Pro bezahlt?

Edit: Falsch verstanden. Du hast vermutlich ein neues Gerät im Apple Store gekauft m

Nicht im Apple Store, sondern im MM. Hatten grün und gold im Angebot für 1019,- und da ich eh das goldene wollte, hab ich es mitgenommen.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Ja, geht. Zumal ich das 11 von Apple günstiger bekommen habe, nachdem sie mir vorher 2x ein beschädigtes Gerät geschickt hatten.
 

Benutzer 239228

Gast
Das iPhone 11 Pro gibt es in Gold?! War mir nie bewusst. 🤭
 

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an euch.

Und zwar bin ich mir nicht sicher, ob ich mir jetzt ein 11 Pro 256GB holen soll oder doch warten soll. Bin sehr unschlüssig.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...

Und zwar benutze ich im Moment ein iPhone X 256GB (100% Batteriezustand - Refurbished - Neuzustand - keine Kratzer etc.) und würde dafür sofort 500 EUR bekommen, wenn ich es verkaufen würde. Hätte nämlich schon einen Käufer.
Bei eBay kostet 11 Pro 256GB 1095 EUR (NEU). Würde so gesehen 600 EUR drauf zahlen. Ich finde den Preis für iPhone X schon attraktiv und finde es ist schon ein guter Verkaufspreis.

Aber meint ihr lohnt sich das so zu machen oder sollte man lieber auf 12 Pro warten?
Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden.

Vielen Dank

Soooo, hab nun mein iphone x für 500 EUR verkauft und bei Kleinanzeigen ein iPhone 11 pro max 256gb für 1050 (NEU und Versiegelt) gekauft. Ich finde man kann nicht meckern oder?!
 

Elmatelefon

Querina
Registriert
08.03.20
Beiträge
182
Kurze Frage. Wie erfahre ich, von welchem Hersteller das Display von meinem Iphone 11 pro ist? Gibts ne app oder so?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Weiß einer von Euch, mit welcher Bitrate das iPhone maximal Videos speichern kann?
80MBit, 100 oder 120? Oder mehr / weniger?
 

Björn1985

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
20.10.19
Beiträge
445
So ich bin wieder zurück, nach 6 Monaten sehr glücklicher iPhone Nutzer habe ich mir das s20 Ultra gekauft wegen der Kamera und danach das Note 20 Ultra.
Aber beide sind absolute Katastrophen was den Akku angeht.
Habe jetzt wieder das 11 pro Max und starte jetzt mit 60 Prozent in den zweiten tag.
Das ist bei Samsung unmöglich.
Habe es gestern Mittag um 13:30 Uhr vom Strom genommen und gestern Abend eine dot von knapp 5 Stunden gehabt.
Jetzt gehts gleich bis 18 Uhr arbeiten und mal sehen wie viel dann noch von den 60% übrig ist.
 

Mitglied 238571

Gast
So ich bin wieder zurück, nach 6 Monaten sehr glücklicher iPhone Nutzer
habe ich mir das s20 Ultra gekauft wegen der Kamera und danach das Note 20 Ultra.
Aber beide sind absolute Katastrophen was den Akku angeht.
Habe jetzt wieder das 11 pro Max und starte jetzt mit 60 Prozent in den zweiten tag.
Das ist bei Samsung unmöglich.
Habe es gestern Mittag um 13:30 Uhr vom Strom genommen und gestern
Abend eine dot von knapp 5 Stunden gehabt.
Jetzt gehts gleich bis 18 Uhr arbeiten und mal sehen
wie viel dann noch von den 60% übrig ist.

Liegt bestimmt an der Auflösung von 3200 x 1440 Pixel
und der Bildwiederholfrequenz von 120 Hz !
Dafür ist die Kamera um Welten besser als beim iPhone 11 Pro.
 

Björn1985

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
20.10.19
Beiträge
445
Ich habe es im 60 hz und hd Plus Modus genutzt mit 120 hz wäre nicht mal ein halber Tag drin gewesen.
Beispiel ich habe es ein Abend um 20:30 vom Strom genommen mit 100 Prozent.
Dann auf den wag nach unten 4 Etagen 2 Nachrichten abgehört und beantwortet und unten angekommen war ich bei 97 Prozent.
3 Prozent in ungefähr 5 min Nutzung.
 

Björn1985

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
20.10.19
Beiträge
445
Hier sieht man genau was das für ein Problem ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.