iPhone 11, 11 Pro, 11 Pro Max - Zubehör-Thread (Schutzhüllen, Folien, ...)

marcelul

Roter Delicious
Registriert
16.06.08
Beiträge
93
Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem originalen Apple Clear Case? Hat jemand von euch das Clear Case bereits eine längere Zeit im Praxiseinsatz?
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem originalen Apple Clear Case? Hat jemand von euch das Clear Case bereits eine längere Zeit im Praxiseinsatz?

Ja, seid dem Erscheinen des 11 Pro Max. Sieht aus wie am 1. Tag. Besser als der 3 Anbieter Kram, da sehr klar und ohne Gussgrate. Allerdings relativ rutschig.
 

tomtomm

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
26.09.19
Beiträge
854
Habe ich jetzt auch.
Wirklich sehr zu empfehlen!!
Gleich noch für die anderen iPhones im Haushalt geordert; viel Geld - aber egal.
Rausgeworfenes Geld, genau die gleichen Gläser gibt es auch bei Amazon von Noname (clear notch, 3D und co) und da bekommt ihr 2 Stück für 15EUR .. kein Unterschied. Nur so nebenbei. Glaz ist Abzocke.

Nutze seit dem Xer diverse Marken von Amazon inklusive Anbringhilfen Dustremover etc. das volle Paket, aber man bekommt einfach mehr fürs Geld und musste das innerhalb eines Jahres noch nie wechseln wegen Bruch Kratzer oder Problemen, Displayprobleme hatte ich ebenfalls noch nie selbst mit 3D Touch beim X und XS hatte ich nie Probleme.
 
  • Like
Reaktionen: BasBake04 und Mure77

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Rausgeworfenes Geld, genau die gleichen Gläser gibt es auch bei Amazon von Noname (clear notch, 3D und co) und da bekommt ihr 2 Stück für 15EUR .. kein Unterschied. Nur so nebenbei. Glaz ist Abzocke.

Nutze seit dem Xer diverse Marken von Amazon inklusive Anbringhilfen Dustremover etc. das volle Paket, aber man bekommt einfach mehr fürs Geld und musste das innerhalb eines Jahres noch nie wechseln wegen Bruch Kratzer oder Problemen, Displayprobleme hatte ich ebenfalls noch nie selbst mit 3D Touch beim X und XS hatte ich nie Probleme.
Ich nutze auch schon seit langem Glaz und vorher Cellbee Gläser und bin begeistert von deren Qualität und auch der Anbringung sowie Haptik.
Da es bei Amazon ja gefühlt hunderte gibt, welche meinst Du denn da genau die identische Qualität und denselben Lieferumfang haben?
 

tomtomm

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
26.09.19
Beiträge
854
Ich kann dir da gerne mal die letzten 2 Produkte als Link schicken die ich verwendet habe wenn du Interesse hast (da hab ich auf keinen speziellen Anbieter geschaut sondern einfach nach Bewertungen oder auf gut Glück), inklusive Anbringhilfe, voller Abdeckung und ohne die hässlichen Aussparungen an der Notch. Probleme hatte ich noch nie, auch nicht bei den Geräten von Freunden für die ich auch schon diverse bestellt habe. Austauschen musste ich noch kein einziges bisher. Und seit GLAZ damals mit seinem Liquid Glaz die Kunden derbe hinters Licht geführt und verarscht hat mach ich um den Laden einen großen Bogen, die sollte niemand unterstützen. Und ein Displayglas für den Preis ist sowieso nicht verständlich, ich geh sogar so weit und behaupte die kommen eh fast alle aus der gleichen Fabrik und haben alle die gleichen Eigenschaften.
 

Raveya

Querina
Registriert
09.04.16
Beiträge
182
Ich kann dir da gerne mal die letzten 2 Produkte als Link schicken die ich verwendet habe wenn du Interesse hast (da hab ich auf keinen speziellen Anbieter geschaut sondern einfach nach Bewertungen oder auf gut Glück), inklusive Anbringhilfe, voller Abdeckung und ohne die hässlichen Aussparungen an der Notch. Probleme hatte ich noch nie, auch nicht bei den Geräten von Freunden für die ich auch schon diverse bestellt habe. Austauschen musste ich noch kein einziges bisher. Und seit GLAZ damals mit seinem Liquid Glaz die Kunden derbe hinters Licht geführt und verarscht hat mach ich um den Laden einen großen Bogen, die sollte niemand unterstützen. Und ein Displayglas für den Preis ist sowieso nicht verständlich, ich geh sogar so weit und behaupte die kommen eh fast alle aus der gleichen Fabrik und haben alle die gleichen Eigenschaften.

Kannst du die Anbieter mal nennen bitte. Fände ich auch interessant da ich mir jetzt auch ein GLAZ 3D Schutz gekauft habe, bestelle dann mal wines testweise von denen die Du meinst für ein Zweitgerät - wenn die genauso gut sind, wäre es ja top
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Hat jemand Interesse an nem Original-Case (Leder) für das normale 11Pro? Hatte mir Waldgrün und Schwarz bestellt und behalte aber nur eine davon. Bei Interesse PN.
 

Iphone11Pro

Jonagold
Registriert
24.09.19
Beiträge
19

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.850
Ich habe Omoton Glas auf meinem X, seit einem Jahr. Ist wie neu, nicht stumpf. Drei Gläser für 8 Euro, auf für das Pro Max. Selbst wenn mal eins kaputt gehen sollte hat man Ersatz.
 

BasBake04

Cox Orange
Registriert
04.07.17
Beiträge
100
Das sind für mich die besten Gläser:


https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07CYZKQM5?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_image

Der Kollege hat das Glaz und beißt sich in Popo da dieses imho gleich sind.

Sehr schöner Schutz!

Genau die gleichen Gläser nutze ich auch schon seit dem iPhone 7 (7 Plus, 8, X und jetzt auf dem 11 Pro). Die Gläser sind vom Preis und der Qualität mit einer der besten auf dem Markt. Ich hatte bisher nur einmal ein Problem mit so einem Glas, dass dies nach einem Tag gesplittert war - durch einen Schlüssel in der gleichen Hosentasche. Hier drauf hatte ich den Kundensupport angeschrieben. Dieser meinte darauf hin, dass dies auf jeden Fall nicht normal ist und es sich hierbei um ein Produktionsfehler handle. Ein Tag später hatte ich eine neue Verpackung mit 3 weiteren Gläsern im Postkasten liegen.

Also im großen und ganzen, über lange Strecke, einer der besten Gläser zu einem vernünftigen Preis. Ich kann da auch keines wegs die Firma Glaz unterstützen zu diesen Wucherpreisen. Dazu ist der Support von XeloTech sehr zu empfehlen.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Rausgeworfenes Geld, genau die gleichen Gläser gibt es auch bei Amazon von Noname (clear notch, 3D und co) und da bekommt ihr 2 Stück für 15EUR .. kein Unterschied. Nur so nebenbei. Glaz ist Abzocke.

Nutze seit dem Xer diverse Marken von Amazon inklusive Anbringhilfen Dustremover etc. das volle Paket, aber man bekommt einfach mehr fürs Geld und musste das innerhalb eines Jahres noch nie wechseln wegen Bruch Kratzer oder Problemen, Displayprobleme hatte ich ebenfalls noch nie selbst mit 3D Touch beim X und XS hatte ich nie Probleme.

Ich kann dir da gerne mal die letzten 2 Produkte als Link schicken die ich verwendet habe wenn du Interesse hast (da hab ich auf keinen speziellen Anbieter geschaut sondern einfach nach Bewertungen oder auf gut Glück), inklusive Anbringhilfe, voller Abdeckung und ohne die hässlichen Aussparungen an der Notch. Probleme hatte ich noch nie, auch nicht bei den Geräten von Freunden für die ich auch schon diverse bestellt habe. Austauschen musste ich noch kein einziges bisher. Und seit GLAZ damals mit seinem Liquid Glaz die Kunden derbe hinters Licht geführt und verarscht hat mach ich um den Laden einen großen Bogen, die sollte niemand unterstützen. Und ein Displayglas für den Preis ist sowieso nicht verständlich, ich geh sogar so weit und behaupte die kommen eh fast alle aus der gleichen Fabrik und haben alle die gleichen Eigenschaften.


Kannst du die Anbieter mal nennen bitte. Fände ich auch interessant da ich mir jetzt auch ein GLAZ 3D Schutz gekauft habe, bestelle dann mal wines testweise von denen die Du meinst für ein Zweitgerät - wenn die genauso gut sind, wäre es ja top

@tomtomm
Du bist uns noch Anbieter und Links schuldig :) ;)

Das sind für mich die besten Gläser:


https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07CYZKQM5?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_image

Der Kollege hat das Glaz und beißt sich in Popo da dieses imho gleich sind.

Sehr schöner Schutz!
XeloTech Premium 3D Schutzglas kompatibel mit iPhone 11 Pro (5.8 Zoll) und Xs und X Vollglas mit Schablone - Kompatibel mit Hülle & Case - Panzerglasfolie Mit Randschutz
Kann ich bestätigen. Bisher auf all meinen iPads und iPhones drauf.
Genau die gleichen Gläser nutze ich auch schon seit dem iPhone 7 (7 Plus, 8, X und jetzt auf dem 11 Pro). Die Gläser sind vom Preis und der Qualität mit einer der besten auf dem Markt. Ich hatte bisher nur einmal ein Problem mit so einem Glas, dass dies nach einem Tag gesplittert war - durch einen Schlüssel in der gleichen Hosentasche. Hier drauf hatte ich den Kundensupport angeschrieben. Dieser meinte darauf hin, dass dies auf jeden Fall nicht normal ist und es sich hierbei um ein Produktionsfehler handle. Ein Tag später hatte ich eine neue Verpackung mit 3 weiteren Gläsern im Postkasten liegen.

Also im großen und ganzen, über lange Strecke, einer der besten Gläser zu einem vernünftigen Preis. Ich kann da auch keines wegs die Firma Glaz unterstützen zu diesen Wucherpreisen. Dazu ist der Support von XeloTech sehr zu empfehlen.

Danke Euch für diesen Tipp, so ein XeloTech Glas probiere ich jetzt auch mal aus.
Was mich nur wundert, die haben auch viele unterschiedliche, teilweise normale Gläser (3 Stück in Packung) und das hier genannte 3D gibt es auch im Doppelapck zum gleichen Preis?! Von den Bildern her identisch scheint es...

Auch gibt es unterschiedliche Anbringhilfen bei denen, teilweise normaler Rahmen und dann diese Positionierungshilfe von XeloTech mit den grünen Pfeilen drauf.

EDIT:
nutzt jemand hier dieses XeloTech Glas auch mit Cases/ Hüllen, insbesondere original Apple Leder- oder Silikoncases bzw. Vaja Cases?
 
Zuletzt bearbeitet:

MacBookProUser

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.07.14
Beiträge
261
nutzt jemand hier dieses XeloTech Glas auch mit Cases/ Hüllen, insbesondere original Apple Leder- oder Silikoncases bzw. Vaja Cases?

Ich habe das XeloTech Glas in Verbindung mit einem Apple Leder Case im Einsatz, passt wunderbar und behindert sich nicht.

Viele Grüße,
Jörg
 

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.179
Moin. Kurze Frage. Ich suche für das Pro Max nachtgrün eine perfekte Hülle. Entweder farbneutral mit grünem Rand oder ganz in grün. Kann da wer was empfehlen?
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377

XeloTech Premium 3D Schutzglas kompatibel mit iPhone 11 Pro (5.8 Zoll) und Xs und X Vollglas mit Schablone - Kompatibel mit Hülle & Case - Panzerglasfolie Mit Randschutz

Da ich auch eines für ein XS Max benötige und noch keins von XeloTech zum Vergleichen hier habe (es gibt so viele unterschiedliche Artikel von denen), welches von beiden ist denn das von Euch benutzte:

https://www.amazon.de/gp/product/B07J3SWNVW/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

https://www.amazon.de/gp/product/B07WRL6FFJ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
 

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
Moin zusammen,

ich spiele hier jetzt mit einem iPhone 11 und das Einzige was mich wirklich stört dass es von Apple keine Cases mit richtigen Tasten so wie die Leder Cases für die 10er und 11er Pro Modelle gibt.

Aus dem allgemeinem iPhone 11 Thread habe ich schon den Tipp ESR bekommen (habe ich hier in schwarz) und Mujjo (habe ich eines in hellem Leder bestellt).

Das ESR ist schon mehr oder weniger was ich suche allerdings gibts das nur in schwarz oder grün.

Ich hätte am liebsten so ein Case in Product Red Rot, einem hellen "Camel" beige, weiss, … was halt gut zum Product Red iPhone passt und keine dunkle Hülle ist.

Zum Mujjo kann ich noch nichts sagen da noch nicht hier.

Habt ihr noch weitere Tipps für mich?
 

BasBake04

Cox Orange
Registriert
04.07.17
Beiträge
100
Da ich auch eines für ein XS Max benötige und noch keins von XeloTech zum Vergleichen hier habe (es gibt so viele unterschiedliche Artikel von denen), welches von beiden ist denn das von Euch benutzte:

https://www.amazon.de/gp/product/B07J3SWNVW/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

https://www.amazon.de/gp/product/B07WRL6FFJ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Hi @Rosie

sorry für die späte Rückmeldung. Ich kann dir diese empfehlen:

https://www.amazon.de/gp/product/B07WRL6FFJ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Falls irgendwelche Probleme auftreten sollten, kannst du aber auch einfach den Support anschreiben. Die sind meist sehr hilfsbereit und antworten fix.

Gruß
 

tomtomm

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
26.09.19
Beiträge
854
@tomtomm
Du bist uns noch Anbieter und Links schuldig :) ;)
Hi Rosie, hatte ich dir die nicht als Links via Nachricht geschickt? Ich behaupte das sind eh um Grunde alles die gleichen, wenn man für 2 Gläser mehr als 15 EUR bezahlt ist man einem gut auf den Leim gegangen. :-D Hab meinen Eltern jetzt nochmal andere bestellt, auch die Xelotech war dabei und noch eine andere, das sind aaaaalles die gleichen.

Und GLAZsind seit der Geschichte mit dem Liquid eh die größten Bauernfänger die den Kunden nur an der Nase herumführen wollen, denen sollte man keinen einzigen Euro geben!
 

de_kochi

Ribston Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
299
Ich stelle gerade fest (Achtung: subjektiv), dass die "Hüllensituation" nicht wirklich rosig ist. Ich habe bisher immer bei den Jungens und Mädels von Freitag.ch bestellt und war absolut zufrieden. Zuerst das Sleeve und zuletzt das Case. Auf Nachfrage habe ich erfahren, dass für das normale 11er iPhone kein Case mehr gefertigt wird. Entsprechend bin ich auf der Suche. Es kann gern etwas auffälliger sein, ohne aber zu dick aufzutragen.
Ich kenne von damals noch die Hersteller Zirkeltraining und Feuerwear. Beide haben aber nicht wirklich was passendes im Angebot. Und "langweilige" Leder- oder Silikonhüllen müssen auch nicht sein. Fällt euch noch wer anders ein? Auf Anhieb fällt mir nur noch das Modell von Pitaka ein :rolleyes: