iPhone 11, 11 Pro, 11 Pro Max - Zubehör-Thread (Schutzhüllen, Folien, ...)

Mitglied 224756

Gast
Ich schwanke momentan noch zwischen 3 Cases fürs neue Pro...
Entweder das Clear von Apple: https://www.amazon.de/dp/B07XR98DGP
Oder das Clear von Otterbox: https://www.amazon.de/dp/B07V1PCYNB/

Oder doch einfach wieder (wie jetzt) ein Leder Case von Apple. :rolleyes:

Bei den durchsichtigen ist mein Problem das ich bei den "billigen" immer nach spätestens 6 Monaten mir ein neues holen musste weil die sich jedes mal gelb verfärben mit der Zeit. Keine Ahnung ob das bei den teuren auch so ist.
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
@Lizzielein @Xmas24
Das Clear Case war am Freitag in Apfeltalt LIVE #241 Thema (versuche es unten zu verlinken)
Dort wurde gesagt das beim Apple Case die Vererbungen nicht auftreten.

Ca 45:00
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Mitglied 224756

Gast
Danke werd ich mir mal anschauen jetzt. :D

Edit: habe mich dazu entscheiden das Apple Clear mal auszuprobieren und dann kann ja mal berichten ob’s wirklich nicht vergilbt. :innocent:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Rosie und DerSchwabe

Draco

Châtaigne du Léman
Registriert
27.06.10
Beiträge
822
Und ich kann mich nicht entscheiden, was für ein Case ich ordern soll. Es muss lediglich schwarz sein. Dachte bisher an ein schwarzes Apple Leder Case, sind die auch nach nem halben Jahr noch "griffig" ?
 

Mitglied 224756

Gast
Also ich hab mein Leder Case von Apple seit ziemlich genau nem Jahr und täglich im Benutzung.. finde es noch immer griffig, liegt gut in der Hand. Hat aber natürlich schon mehr oder weniger einige Gebrauchspuren, vor allem an den Rändern. Aber es sieht immer noch ganz vernünftig aus finde ich. :eek:
 
  • Like
Reaktionen: Draco

Lunis

Tokyo Rose
Registriert
25.05.17
Beiträge
66
Ich benutze gerne beim XS Max die Original Apple Lederhülle in allen Farben. Die Sattelbraune ist sehr empfindlich. Die obere Lederhaut geht leicht ab. Na gut, bei leichten Stürzen passiert schon so was. Aber ich habe mir trotzdem ein paar Lederhülle für das neue 11 Pro Max. Von Apple das Clear Case auch bestellt.
Und für meine Wanderungen und Bergsteigen robustere Hülle gekauft.
 

crank6868

Querina
Registriert
10.02.13
Beiträge
184
Und ich kann mich nicht entscheiden, was für ein Case ich ordern soll. Es muss lediglich schwarz sein. Dachte bisher an ein schwarzes Apple Leder Case, sind die auch nach nem halben Jahr noch "griffig" ?

Die Apple Lederhüllen sind definitiv ihren Preis wert ! Habe jetzt das 2x eins in dem Fall seit fast 2 Jahren an meinem iPhone X und es ist unter „extremer“ Belastung. Ich bin Servicetechniker für Stanzmaschinen und habe öfter sehr dreckige und ölige Finger und das Telefon dennoch öfter in der Hand um an schlecht zugänglichen Stellen mit dem Licht oder Kamera + Licht was zu sehen wo ich so nicht hin komme. Es hat auch schon einige Stürzte mit gemacht und da bin ich mittlerweile komplett entspannt. Ich mach dir mal ein paar Bilder. Der Abrieb in der Mitte kommt von der Magnethalterung im Auto.


998b00f935ea8b2a72d2647dcdab38d0.jpg
3fc188273ae68cc5e50c9e9bff975467.jpg
96c9551997aff79b69dde24849edbe75.jpg
5d3be00a15b03bd0825c1cf7365ef438.jpg
 

Levitas93

Granny Smith
Registriert
11.01.14
Beiträge
16
Für mich gibt es wieder die hier: https://www.amazon.de/gp/product/B07WZQBDG4/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Hatte ich auch bei meinem letzten iPhone (7 Plus) über viele Jahre in Verwendung und bin sehr zufrieden! Gespannt bin ich auf den neuen Magnetmechanismus und die Kompatibilität mit QI-Laden.

Problem ist, dass die Hülle frühestens am 24.09. geliefert wird und ich nicht weiß ob ich es riskieren soll so lange ohne Case unterwegs zu sein Kann jemand ein sehr günstiges Clearcase empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:

marcelul

Roter Delicious
Registriert
16.06.08
Beiträge
93
Kann man eigentlich wenn man bei Apple im Store online ein Case bestellt, dieses auch ausprobieren (mal das neue iPhone reinpacken und schauen, ob Haptik und Optik passt) und es bei Nichtgefallen wieder zurück schicken?
 

Mitglied 224756

Gast
Kann man eigentlich wenn man bei Apple im Store online ein Case bestellt, dieses auch ausprobieren (mal das neue iPhone reinpacken und schauen, ob Haptik und Optik passt) und es bei Nichtgefallen wieder zurück schicken?
Ja funktioniert ohne Probleme.
 

Tobbler7

Idared
Registriert
11.04.12
Beiträge
28
Ich habe mich auch schon mit einem Clear Silikon Case und einer magnetischen Echtleder Hülle (beides Amazon) ausgestattet, welche aber erst am Freitag ausgepackt werden.

Das IPhone 11 Pro 64GB in Gold, welches dann am Freitag kommen sollte, rundet dann das Gesamtpaket (mein Geburtstagsgeschenk am 19. September an mich selber) ab.

IMG_0218.JPG
 

Mitglied 224756

Gast
Die Clear Cases von Spigen werden leider sehr schnell gelblich immer. :/ Sind sonst echt super, aber ich würde mir keines mehr kaufen. (Außer man möchte alle paar Monate neu kaufen)
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Schau mal bei fitBAG z.B., die schneidern Dir ein Sleeve genau nach Maß für z.B. mit Apple Silicon Case etc., steht dort auch alles beschrieben...
 

Mitglied 224756

Gast
Ich hab auch überlegt das Handy zum ersten Mal ‚nackt‘ zu nutzen und mir nur ein Fitbag zu bestellen. Aber das entscheid ich erst wenn das iPhone da ist, wenn’s mir immer noch zu rutschig ist wird es wohl bei nem Case bleiben.
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Ich hab auch überlegt das Handy zum ersten Mal ‚nackt‘ zu nutzen und mir nur ein Fitbag zu bestellen. Aber das entscheid ich erst wenn das iPhone da ist, wenn’s mir immer noch zu rutschig ist wird es wohl bei nem Case bleiben.

Zu rutschig wird es sehr wahrscheinlich nicht werden. Laut iKnowReview von YouTube hat es eine etwas raue Oberfläche, die durchaus mit einem Trackpad zu vergleichen ist. Was ich seeeehr begrüßen würde... ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 224756