Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk!

[Sammelthread] iPhone 11, 11 Pro & 11 Pro Max - Akku-Erfahrungs Thread (rund ums Thema Akku)

MrRemoxDo

Grahams Jubiläumsapfel
Wo würdet ihr den Akku wechseln lassen? Mediamarkt/Saturn, sind ja auch neuerdings zertifizierter Apple-Partner.
Wo geht es am schnellsten und unkompliziert? Termin in der Service-Bar?
Gravis?
Muss dabei das Panzerglas entfernt werden?

Danke für eure Tipps und Antworten!

randomuser20

Hibernal
Wo würdet ihr den Akku wechseln lassen? Mediamarkt/Saturn, sind ja auch neuerdings zertifizierter Apple-Partner.
Wo geht es am schnellsten und unkompliziert? Termin in der Service-Bar?
Gravis?
Schnell dürfte es je nach Verfügbarkeit der Ersatzteile bei allen 4 gehen. Der Preis ist ebenfalls überall derselbe, Media Mark (und vermutlich auch Saturn) geben auf die Ersatzteile aber nochmal 12 Monate Garantie, Apple und Gravis nur 90 Tage nach Reparatur.

Muss dabei das Panzerglas entfernt werden?
War bei mir der Fall, kann aber sein, dass die Techniker:innen vor Ort das anders entscheiden.

• Like
Wertungen: MrRemoxDo

MrRemoxDo

Grahams Jubiläumsapfel
Schnell dürfte es je nach Verfügbarkeit der Ersatzteile bei allen 4 gehen. Der Preis ist ebenfalls überall derselbe, Media Mark (und vermutlich auch Saturn) geben auf die Ersatzteile aber nochmal 12 Monate Garantie, Apple und Gravis nur 90 Tage nach Reparatur.

War bei mir der Fall, kann aber sein, dass die Techniker:innen vor Ort das anders entscheiden.
Ganz herzlichen Dank! Hast mir sehr damit geholfen!
Frage mich nur, weshalb ein Panzerglas ab muss evtl?
Noch muss ich den Akku nicht wechseln, aber für den Fall der Fälle wäre es interessant zu wissen!
Wenn ich nicht unbedingt zu einem Apple-Store fahren muss dafür und Gravis, bzw Saturn/Mediamarkt es genau so gut machen!

Danke nochmals für deine Erfahrung!