[Sammelthread] iPadOS 16 Sammelthread - Beta

Kaffee

Klarapfel
Registriert
07.10.11
Beiträge
277
Hast ja recht. Ist halt das auf was ich mich schon so lange freue …
 
  • Like
Reaktionen: Ipadpro

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.026
Wenn man ein paar Minuten wartet, kann man auch vor der Installation ein paar Informationen über die neue Version im Netz finden. 🤷🏻
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.902
Gibt es eigentl. irgendwo die Wallpaper der Erdansicht schon zum Download?
Konnte dazu nichts finden, außer ein Wallpaper:
 

Anhänge

  • B118CDB2-1989-40B6-B0FF-F067EF043E7D.png
    B118CDB2-1989-40B6-B0FF-F067EF043E7D.png
    2,4 MB · Aufrufe: 94

mainzer999

Millets Schlotterapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.805
Wir wohl Ende Oktober…

 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
6.945
Wo bzw. wie ist jetzt die Wischgeste für zurück in Safari bei aktiviertem Stagemanager, wenn das Fenster in der Größe ist?
 

Anhänge

  • 49AF1FDA-2DF7-4A70-9150-1C5D3A5C31E7.png
    49AF1FDA-2DF7-4A70-9150-1C5D3A5C31E7.png
    2,7 MB · Aufrufe: 46

Ipadpro

Gast
Mit der Golden Master ist da der externe Monitor Support für den Stagemanager wieder drin oder fehlt der noch?
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.026
Weder noch, es gibt keine Golden Master zumindest nicht bei iOS 16.1 und iPadOS 16.1.
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Das letze Update der iPadOS Beta war 4.7 GB groß, das deuted schon auf den RC (früher golden Master) hin. Vorallem unter dem Gesichtspunkt das nächste Woche die Final erscheint.

Der formatfüllende Monitorsupport fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ipadpro

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
@dasDirk Ja, die letzten Updates von iOS / iPadOS / watchOS / macOS, homepodOS und tvOS waren jeweils der RC. Alle Versionen kommen ja schließlich schon Montag als Final. 😊
 
  • Like
Reaktionen: Ipadpro und dasDirk

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Wir hatten die letzten Jahre nie einen Final Thread für jede .x Version. Der Austausch, die Fragen und Diskussionen sind meiner Meinung nach im bestehenden Thread weiter gut aufgehoben.

Edit: Ups, sorry, war gedanklich bei iOS. Thread kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ueroot2 und Sequoia

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
6.945
Hab mir die 16.2 PB installiert - Freeform wollte ich unbedingt sehen.

Und hab das Problem, dass ich etwas erstelltes nicht löschen kann…
Hilft auch nichts, dass ich mich von iCloud abmelde - ok, kann ich nicht sagen, der Punkt ist bei mir ausgegraut und wegen Einschränkungen nicht möglich. Weder am iPhone (auf dem reguläres iOS16 läuft) noch iPad.

EDIT: Google macht‘s möglich… Bildschirmzeit war für Kinder eingerichtet?! Und jetzt geht das Abmelden der iCloud und löschen von Freeform…
 
Zuletzt bearbeitet:

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.713
Bei ging erstellte Datei auch nicht löschen auf IOS 16.2 PB . Denke wird demnächst wieder gehen.

Edit: Man muss nur ICloud anmelden dann löscht erstellte Datei
 

Zeus

Tokyo Rose
Registriert
18.09.22
Beiträge
66
iPadOS 16.2 Dev. Beta 2 ist raus

Build. 20C5043e