• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPadOS 14 Sammelthread - Final

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Auf meinem Pro(2 Gen) erhalte ich kein Update.. Mein altes SE iPhone hingegen zeigte es direkt an.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.247
Mit iOS 14.7 lässt sich die AW3 zumindest bei mir nicht entsperren. Passcode muss eingegeben werden. Apple weiß scheinbar schon Bescheid.
 

maxinhio

Tokyo Rose
Registriert
12.08.20
Beiträge
68
Kurze Frage: Ich habe mir gerade das iPad Pro wieder aus dem Schrank geholt nachdem ich endlich mal das Magic Keyboard angeschafft habe. Gibt es eine Möglichkeit das Dock immer eingeblendet zu lassen? Quasi analog zum Mac?