• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad

Mogelbaum

Elstar
Registriert
29.11.09
Beiträge
73
Ich frage mich aber, ob das Ding erst mal für den US Markt limitiert ist. Auf der deutschen und UK Apple Seite keine Spur vom iPad.

20:36 Uhr: Steve Jobs verspricht, dass das Modell ohne UMTS in zwei Monaten weltweit erhältlich sein wird. Das UMTS-Modell soll einen Monat später in den USA auf den Markt kommen, später dann auch weltweit.

Mogelbaum?

...bist du yoshi?


origineller name.
wenn yoshi ein anderer User ist dann nein.
Mogelbaum ist ein Pokemon ;) daher kommts
ansonsten weiß ich nicht was du damit meinst :D
 

ryu2k8

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
116
hat keine bis jetzt auf www.apple.com mal die Features gelesen?
Das iPad wird multitouch haben.
Genau wie ein Ipod touch.
Bin sehr am überlegen ob ich mir vllt die kleine Version für 499$ kaufe,glaubt ihr Apple wird die $ Preise in € Preise einfach ändern?
Oder wird es umgerechnet also zb auf 350 €?

[edit] wie findet ihr diese ipad version?
http://beckiecreations.deviantart.com/art/iPad-34096882
 

Mogelbaum

Elstar
Registriert
29.11.09
Beiträge
73
also umgerechnet hab ichs mir auch schon :D
bei 350 € ist es schon gekauft ;) bei 499 dauert der kauf wohl etwas länger :D
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Apple dachte schon in den 1990ern über Tablets nach.

[video=youtube;WPS1DMlzz0M]http://www.youtube.com/watch?v=WPS1DMlzz0M&fmt=18[/video]

also umgerechnet hab ichs mir auch schon :D
bei 350 € ist es schon gekauft ;) bei 499 dauert der kauf wohl etwas länger :D
Erfahrungsgemäß sind die Preise bei Apple 1:1.
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Leutz ihr kennt die doch, seit wann rechnen die um?
 

panini85

Granny Smith
Registriert
08.07.09
Beiträge
12
20:36 Uhr: Steve Jobs verspricht, dass das Modell ohne UMTS in zwei Monaten weltweit erhältlich sein wird. Das UMTS-Modell soll einen Monat später in den USA auf den Markt kommen, später dann auch weltweit.

bitte lass das wahr sein! ich will ja nur di wifi variante :D
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Ist dieses Multitouchdisplay eigentlich IT-Stift tauglich?
Viele Professoren stellen die Vorlesungsunterlagen als "Lücken"-PDF online, das man dann in der Vorlesung ausfüllt. Wenn man das mit dem iPad ausfüllen und speichern könnte, wäre es schon nett.
 

Mogelbaum

Elstar
Registriert
29.11.09
Beiträge
73
ja so ein stift währe schon nett... vorallem bei dem großen Bildschirm
aber ich vermute das es wie beim iPod Touch und iPhone nur auf den Finger reagiert...
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Das Ding failt ziemlich. Zum Couchsurfen ist ein Laptop besser, der kann Flash.
Zum unterwegs sein ist ein iPod besser, der ist kleiner.
Zum Bücherlesen ist ein Kindle besser, der hat mehr Akkulaufzeit, außerdem gehen jetzt schon gerüchte um, dass der Bookstore erstmal nicht in Europa verfügbar sein wird.
Zum Telefonieren ist ein iPhone besser, das hat nämlich eine 3G-Verbindung, die nicht nur auf Daten kastriert ist.

Wieso ist die 3G-Version über 100$ teurer als die ohne? Ist die Hardware dafür immer noch so teuer?
Ich weiß echt nicht, was die Zielgruppe für das iPad ist. Ich bin herbe enttäuscht, und fürchte, dass die kommenden Notebooks auch mit nem kastrierten OS ausgeliefert werden. Dann kann man halt Photoshop und XCode und so alles über den iTunes store kaufen.

Wieso kann das kein Multitasking? Wieso kann ich beim lesen kein Webradio hören? Wofür brauch ich dann 1GHz CPU?
 
  • Like
Reaktionen: Der_Apfel

Fanatic89

Bismarckapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
77
habe hier auch nochmal was zum iPad ;)

[video=youtube;FTzhXMbOWHE]http://www.youtube.com/watch?v=FTzhXMbOWHE&feature=player_embedded[/video]
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Also ich weiß nicht was alle an dem teil finden? Ich bin so entäuscht vom iPad. Es ist imho hässlich wie die Nacht mit diesem dicken Rahmen (HP Slate ist da um einiges hübscher). Damit Surfen ist auch ziemlich sinnlos weil elend viel Seiten flash haben, Berichte mit eingebetteten Videos sind also schon mal out. Das teil soll die eBook Reader ablösen..is klar auf nem LCD lange Texte lesen is klar.

Irgendwie is an diesem Gerät überhaupt nix Innovatives dran, es ist ein großer iPod touch und auch noch teurer. Es ist größer als ein Netbook und ich kann damit nichtmal Notizen für die Uni machen weil es weder Schrifterkennung bezw. Stift eingabe gibt, ich kann nichtmal einen kostenloses Office installieren, auch in Sachen Schnittstellen ein absoluter Witz, ich Keynote für das teil und dann nicht mal nen DVI ausgang ist doch...Für mich eine todgeburt aber es werden sich sicher genug kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
also MediaMarkt macht ja schon mal Werbung für DAS iPad - oder heißt es doch DER Apple iPad? Nee... DAS Apple iPad würde ich sagen.

sehet selbst:

http://twitpic.com/105s6l
 
Zuletzt bearbeitet:

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
Wenn es Schrifterkennung bringt (was ja als App prinzipiell Möglich wäre, leider weiß ich nicht ob man einen Stift auf dem Display vernünftig verwenden kann) ist es gekauft. Schade auch, dass es keine eingebaute Kamera hat. Ansonsten: Der Preis ist der Wahnsinn, das Teil wird bis mitte Sommer mit Sicherheit dauernd ausverkauft sein.
 

Mogelbaum

Elstar
Registriert
29.11.09
Beiträge
73
Ja der Service von MediaMarkt ist wirklich nur noch Genial.
Es würde mir nie einfallen mich bei MediaMarkt beraten zu lassen. ;)
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
Ich bin am überlegen, ob ich das iPad 32GB WiFi + 3G oder das iPhone 4G mit 16GB kaufen soll. Ich finde beides klasse.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Ich bin am überlegen, ob ich das iPad 32GB WiFi + 3G oder das iPhone 4G mit 16GB kaufen soll. Ich finde beides klasse.

wieso machst du dir darüber schon gedanken, wenn beides noch nichtmal draußen ist?
außerdem mit 13 Jahren ein Gerät für über 500€ - heftig!
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
iPhone 4G? Wie kann man das jetzt schon klasse finden?
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
wieso machst du dir darüber schon gedanken, wenn beides noch nichtmal draußen ist?
außerdem mit 13 Jahren ein Gerät für über 500€ - heftig!

@nate: Ich verzchte auf den ganzen unnötigen Kram wie Lego oder so. Und ich habe jetzt schon über 2 Jahre gespart und von dem Geld kein Cent ausgegeben. Oder ist das schlimm, dass ich spare und das Geld für was Sinvolles ausgebe? Da ich nunmal Apple-Produkte für was Sinnvolles halte, warum nicht?

@martin81: Ich finde das iPhone generell klasse. Das 3GS ist spitze. Folglich wird das iPhone 4G noch besser.