• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

MarioT

Golden Delicious
Registriert
16.10.08
Beiträge
11
@ mathis73

Wie meinst Du das mit der UPS Überwachung genau? Wenn man die sogenannte Trackingnummer erhalten hat kann man über die normalen UPS-Seiten den Status der Sendung überwachen. Allerdings ist die Anzeige oftmals auch um 1-2 Stunden verzögert.


Gruß
Mario
 

pedrox

Jonagold
Registriert
01.06.10
Beiträge
21
Das Tracking der Sendung geht bei UPS auf der Webseite im Grunde genauso. Nur muss man da - glaube ich - angemeldet sein, damit es funktioniert. Ob man live verfolgen kann, wo die Flieger sind, weiß ich leider nicht.
 

MarioT

Golden Delicious
Registriert
16.10.08
Beiträge
11
Angemeldet sein muss man bei UPS nicht, das funktioniert auch so ganz wunderbar...


Gruß
Mario
 

Klecks

Empire
Registriert
24.05.10
Beiträge
85
04 Jun 2010 10:44:47 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
03 Jun 2010 10:18:50 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
Endlich^^

Gleiche bei mir.
04 Jun 2010 11:05:46 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
04 Jun 2010 11:05:32 Arnhem Hub Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit

Und nun sagt bitte das ich Genial bin und tolle arbeit geleistet habe und richtig kombiniert habe. ;)

Mein iPad Case ist auch schon unterwegs und bereits verschickt.
 

irabbit

Granny Smith
Registriert
27.05.10
Beiträge
14
Gleiche bei mir.
04 Jun 2010 11:05:46 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
04 Jun 2010 11:05:32 Arnhem Hub Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit

Und nun sagt bitte das ich Genial bin und tolle arbeit geleistet habe und richtig kombiniert habe. ;)

Mein iPad Case ist auch schon unterwegs und bereits verschickt.

Haste ganz fein gemacht ;D
 

jlbooker

Tokyo Rose
Registriert
07.01.10
Beiträge
71
04 Jun 2010* 17:52:00* Shenzhen* Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet*
04 Jun 2010* 16:44:20* Shenzhen* Sendung Wurde Weitergeleitet*
04 Jun 2010* 13:17:58* Shenzhen* Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt*

Mal schauen, wann es in Europa ist...
 

b.scheuert

Idared
Registriert
17.01.10
Beiträge
26
Ich habe gerade mit dem Apple Support telefoniert. Die Frau am Telefon meinte erst, dass es wohl heute noch geliefert wird. Aber sie hat dann doch nochmal mit TNT telefoniert und sagte danach, dass es erst Dienstag geliefert wird. Samstag liefern die nicht aus. Warum es nicht Montag geliefert wird, verstehe ich aber auch nicht.
 

Klecks

Empire
Registriert
24.05.10
Beiträge
85
Ich habe gerade mit dem Apple Support telefoniert. Die Frau am Telefon meinte erst, dass es wohl heute noch geliefert wird. Aber sie hat dann doch nochmal mit TNT telefoniert und sagte danach, dass es erst Dienstag geliefert wird. Samstag liefern die nicht aus. Warum es nicht Montag geliefert wird, verstehe ich aber auch nicht.

Was für ein Haufen von schwachsinnigen arbeitet bei TNT denn da eigentlich? Ich hab mich schon gewundert das alles bisher mit TNT so gut lief bei der zweiten Fuhre. Wenn das iPad bereits heute um ich schätze mal 15 Uhr in Deutschland ist, spricht doch nichts dagegen die Pakete sofort weiter zum leiten und auszuliefern.
 

b.scheuert

Idared
Registriert
17.01.10
Beiträge
26
Naja, ich wohne ganz im Süden. Wenn das erst um 15h in Deutschland ist, dann wäre das nur mit dem Helikopter machbar. ;)
 

Klecks

Empire
Registriert
24.05.10
Beiträge
85
Naja, ich wohne ganz im Süden. Wenn das erst um 15h in Deutschland ist, dann wäre das nur mit dem Helikopter machbar. ;)

Ich wohne in Kiel - Kiel ist gerade einmal 487 km von Arnhem entfernt, der nächste Hub von TNT ist in Hamburg (Nur noch 97 km von Kiel entfernt). Das wird doch wohl in einem Tag machbar sein ist ja schließlich ein großes Unternehmen.
 

Taftie

Jonagold
Registriert
03.06.10
Beiträge
23
Sehr gut kombiniert^^....

Ich bin wirklich stolz auf dich...
 

Gabba

Alkmene
Registriert
02.06.10
Beiträge
35
Besser als heute schon die Zusage zu bekommen und dann ewig zu warten bis der mal in unser Dorf fährt...
Schon seit heute morgen um 9 Uhr warte ich drauf (da ist er nämlich losgefahrn), bin sogar extra früher aufgestiegen o_O
Bestimmt liefert er erst in Mannheim aus und fährt danach erst die kleinen Dörfer ringsum ab, das dauert dann bis 17Uhr, wenn er denn überhaupt noch kommt :(
 

Klecks

Empire
Registriert
24.05.10
Beiträge
85
Auf Apple ist mein Status übrigens gerade umgesprungen auf "Auf dem Transport zum Kunden". Was heißt das jetzt genau für mich?
 

Gabba

Alkmene
Registriert
02.06.10
Beiträge
35
Das stand bei mir auch schon länger. Das bedeutet eigentlich nur, dass das Paket schon innerhalb Deutschlands unterwegs ist und nurnoch die Verteilerstation erreichen, bzw. wieder verlassen muss um bei dir angelangt zu sein.

Edit: Es ist da! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
soooo.
manchmal laufen die dinge etwas merkwürdig, so z.b. bei mir. ich hatte bis heute früh ständig den status "not yet shipped". Dann rief allerdings der nette herr von gravis (da hatte ich letzten samstag eines vorbestellt...) an und sagte ich könne das bestellte ipad abholen. dacht mir: soll apple sich ruhig zeit lassen, ich verfolge mein tracking jetzt auf dem ipad von gravis ;)
neee, im ernst: bei apple storniert, in den laden gefahren und gerade eben ein summer-unboxing am see gedreht. wie geil. bier kühlt gerade runter, wird ein entspannter abend !
halte allen weiterhin die däumcen und schau hier sicher regelmäßig rein, weil es einfach genial war die letzten tage !
 

Mogry

Granny Smith
Registriert
02.06.10
Beiträge
16
Wenn ich das hier alles so lese, dann werde ich noch ungeduldiger ;)
Vielleicht haben die "Juni" Besteller ja Glück und es wird schon im Laufe der nächsten Woche irgendwann versandt.
Das wäre doch mal was :)
Ps: Die Hoffnung stirbt zuletzt...
 

Gabba

Alkmene
Registriert
02.06.10
Beiträge
35
Soo :) Die ersten Minuten mit dem iPad sind nun vorbei und ich bin echt richtig begeistert :-D
Es hat meinem Vater und mir sofort ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :)
Das Warten lohnt sich alle Mal^^
P.S. Erster Beitrag mit meinem iPad ;)
 

Klecks

Empire
Registriert
24.05.10
Beiträge
85
Soo :) Die ersten Minuten mit dem iPad sind nun vorbei und ich bin echt richtig begeistert :-D
Es hat meinem Vater und mir sofort ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :)
Das Warten lohnt sich alle Mal^^
P.S. Erster Beitrag mit meinem iPad ;)

Das erleichtert das warten jetzt nicht gerade :p
 

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
Soo :) Die ersten Minuten mit dem iPad sind nun vorbei und ich bin echt richtig begeistert :-D
Es hat meinem Vater und mir sofort ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :)
Das Warten lohnt sich alle Mal^^
P.S. Erster Beitrag mit meinem iPad ;)

Willkommen im Club ;)

Das MyWi Problem habe ich gelöst, funktioniert perfekt. Musste nur unten auf tethering optimieren oder so drücken. Kann ich echt nur empfehlen, habe michbjetzt dadurch dumm und dähmlich gespart (100€ Aufpreis für 3g gespart + 25€ monatlich)