• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

x-factor

Cripps Pink
Registriert
19.10.08
Beiträge
151
Das wird wohl schnell gehen. Im Moment fliegen 2 (!) 747 Flugzeuge nach China und ein drittes ist sogar schon in China (Shenzhen) gelandet.

Alles kann man hier nachsehen: http://www.tntairways.com/RealTimeAircraftSituation.html

Bist du dir sicher, dass das in Shenzhen gelandet ist. TNT hat seinen Air Hub im benachbarten Hong Kong.
Wenn das mit Shenzhen stimmt, dürfte TNT eine reine iPad-Fuhre nach Europa bringen.

Wie sieht 's mit den Flugzeugen von UPS aus? Einer zumindest hier bekommt es mit UPS aus Shenzhen.
 

Gabba

Alkmene
Registriert
02.06.10
Beiträge
35
Mein iPad wurde sogar schon am Samstag (29.5.) verschickt. Wird es bei euch auch per TNT geliefert, oder per UPS?
Muss allerdings auch dazusagen, dass ich mich 2 Mal bei Apple telefonisch beschwert hatte, eventuell hat das ja etwas gebracht. Hatte nämlich schon am 10. Mai um 2Uhr in der Frühe bestellt, jedoch per Überweisung etwas später bezahlt ;)
 

thl

Golden Delicious
Registriert
25.05.10
Beiträge
6
tjo bei mir immer noch "not yet shipped" obwohl ich am 12. morgens telefonisch bestellt hatte und mir das eigentlich noch zum 28. zugesagt wurde... schade das lange wochenende haette sich bei dem wetter zum ausprobieren angeboten....
 

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
es scheint, das die meisten, die am 12. bestellt haben irgendwie im hintertreffen sind. wie können wir apple nur dazu bewegen jetzt mal unsere bestellungen zu bearbeiten; werde hibbelig...
 

waldfrucht

Braeburn
Registriert
14.01.09
Beiträge
42
Bei mir, 64GB 3G, steht jetzt auch " Prepared for Shipment Ships: By June 7th". :))
Dann kann ich ja mein 32GB 3G aus der ersten Bestellung zurück senden.

Grüße
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Die Chinese-People sollen mal ein bißchen ranklotzen und anstatt das der A380 nach Southafrika düst um die Jungs 1 Woche später wieder heim bringt, sollte man die dicken Sessel rauskloppen und den A380 zum iPad-Bomber umfunktionieren!

:D
 

irabbit

Granny Smith
Registriert
27.05.10
Beiträge
14
wir freuen uns, Ihnen den Versand Ihrer Bestellung bestätigen zu können.

Ihre Liefer-Referenznummer lautet . Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 09.06.2010 an Ihre Lieferadresse geliefert wird. Verfolgen Sie Ihre Sendung online.

Lieferung erfolgt Montags-Freitags zwischen 9:00 - 17:00 Uhr.

Rechnen Sie bitte mit 3 bis 4 Tagen bis zum Erhalt Ihrer Rechnung. Beachten Sie, dass Sie Ihre Rechnung per E-Mail und nicht mit Ihrer bestellten Ware erhalten.

unterwegs, endlich ....:):):)
 

b.scheuert

Idared
Registriert
17.01.10
Beiträge
26
Ich habe heute die Versandbestätigung bekommen, aber das wurde ja erst in China abgeholt! :(

03 Jun 2010 03:00:31 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
 

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
ihr habts alle gut, bei euch wirds allmählich weihnachten. apple scheint den 7.6. vermutlich in meinem fall absolut ernst zu nehmen.
hier siehts noch düster aus, aber wenigstens der kaffee schmeckt... :)
 

pedrox

Jonagold
Registriert
01.06.10
Beiträge
21
Yeah, meins ist auch unterwegs. Ist zwar im Tracking noch nicht zu finden, aber egal. Leider wird per TNT verschickt. Ich bin sowieso nicht zu Hause wenn die auflaufen. UPS ist gleich nebenan, da könnte ich es abholen.

Weiß jemand, ob man direkt bei TNT die Lieferadresse noch kurzfristig ändern kann?
 

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
hmmm, liegt das daran, das wir "benachteiligten" die 32 gb variante geordert haben, und dass laut aussage in foren und news, die beliebteste version ist ?
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
hmmm, liegt das daran, das wir "benachteiligten" die 32 gb variante geordert haben, und dass laut aussage in foren und news, die beliebteste version ist ?
Ne ich glaube nicht...da bei uns ja noch "Ships by June 7th" steht.
Aber es gab ja schon den Fall das Apple einem Kunden ein kostenloses Upgrade(angeblich!!!steht hier irgendwo in diesem Thread) von 16GB auf 32GB angeboten hat weil Apple sonst den Liefertermin vom 28.5 nicht hätte einhalten können.
Immer positiv Denken vielleicht bekommen wir ja ein 64GB zugeschickt.