• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

sledge73079

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.01.07
Beiträge
327
uuuh, und noch ein Wechsel. Stand vor 10 Minuten noch:

FRANKFURT, 26.05.2010 18:58 HERKUNFTSSCAN

steht jetzt im UPS Tracking :

FRANKFURT, DE 26.05.2010 20:36 ABFAHRTSSCAN

dito, bei mir 5 min später :)

@McRadge: Wär aber ein größerer Umweg über Köln.
Köln/Bonn ist nur der Air Hub, d.h. alles was von LKW aufs Flugzeug oder andersrum kommt, geht über Köln.
Für eine einfache Umladung auf einen anderen LKW muss es nicht extra nach Köln.
 

Spartan

Gloster
Registriert
13.07.08
Beiträge
63
FRANKFURT :D
Denkt ihr sie schaffen es nach Berlin bis morgen??
BERLIN , BERLIN , ES FÄHRT NACH BERLIN! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ja, das auf jeden Fall. In Deutschland dauert es nur einen Tag.
 

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
So, ich war auch mal im iPad Appstore einkaufen, aber nur gratis Apps gekauft ausser Weather HD für 79 cent.
 

.macSven

Granny Smith
Registriert
26.05.10
Beiträge
14
Nachdem meine Apfel+R Tasten schon langsam abgenutzt sind hab ich nun endlich auch "Origin Scan: Frankfurt, DE"! Man bin ich froh, das mein iPad dann wohl auch Freitag kommt.
 
Registriert
22.01.09
Beiträge
56
Argh, jetzt habe ich extra Freitag frei genommen um das Teil übergeben zu bekommen, nun kommt es morgen schon.

Hat schonmal jmd mit UPS telefoniert bzgl. Umlenkung der Sendung auf die Firma?

#KaffeeSchlampe
 

iPlex

Braeburn
Registriert
20.03.08
Beiträge
42
Aktueller Lieferstatus: Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan

Sehr schön. :)
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Weiß jemand von Euch wie man dem Delivery Widget (Junecloud) sagt dass es die deutsche UPS Seite abfragen soll...?
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Shit ich bin morgen 2 Stunden nicht da, da kommt es dann bestimmt :/
 

sledge73079

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.01.07
Beiträge
327
Geht erst nach dem ersten Zustellversuch.

Dann kann man wahrscheinlich den 1. Zustellversuch auch nicht verhindern oder?
Soweit ich aber weiß, kann man doch bei UPS die Pakete problemlos am gleichen tag abends abholen oder? (Hab irgendwo etwas von 17 Uhr gelesen)
 

.macSven

Granny Smith
Registriert
26.05.10
Beiträge
14
Du meinst wahrscheinlich Donnerstag und nicht Freitag :)
Hmm joa nee... Freitag wäre schon okay, ich geh extra nicht zur Uni. Morgen hab ich dort noch viel zu viel zu tun. Ich bin jetzt schon aufgeregt wie ein kleines Kind. Da könnte ich mich morgen keine Minute konzentrieren wenn ich wüsste, dass mein iPad vielleicht nicht zugestellt werden kann.
 

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
Dann kann man wahrscheinlich den 1. Zustellversuch auch nicht verhindern oder?
Soweit ich aber weiß, kann man doch bei UPS die Pakete problemlos am gleichen tag abends abholen oder? (Hab irgendwo etwas von 17 Uhr gelesen)

Abholen geht im nächstgelegenen Depot. Hotline anrufen die leiten einen dann eigentlich ans Depot weiter.
 

mcousin

Granny Smith
Registriert
16.06.09
Beiträge
17
*heul* meins ist wohl in prag liegen geblieben.

status immer noch prag ausnahme

apple liefertermin 25.5.10

noch jmd im selben boot?
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
ihr macht euch aber auch verrückt nun. dein paket wird halt spät gescannt...und die liefertermine bei apple haben bis vor kurzmem eh nicht gestimmt.
 

bytec

Jamba
Registriert
02.02.06
Beiträge
56
Also meins ist auch noch mit Ausnahme in Prag! Apple Liefertermin morgen 27.5. Bin mal gespannt!

64GB + 3g + Vodafone Karte
 

.macSven

Granny Smith
Registriert
26.05.10
Beiträge
14
@mcousin:
Keine Angst! Ich bin auch fast verzweifelt aber der Status hat sich eben erst bei mir aktualisiert. Bei UPS steht jetzt aber das der neue Status von 18:10 ist. Wieder einmal ein Zeichen dafür, dass die Trackingsystem nicht ganz aktuell sind. Ich wette deins ist auch schon in Deutschland!
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
@mcousin:
Keine Angst! Ich bin auch fast verzweifelt aber der Status hat sich eben erst bei mir aktualisiert. Bei UPS steht jetzt aber das der neue Status von 18:10 ist. Wieder einmal ein Zeichen dafür, dass die Trackingsystem nicht ganz aktuell sind. Ich wette deins ist auch schon in Deutschland!

genau da geb ich dir recht. mein ipad war auch 2 tage auf den status hong kong "in transit" aber hat halt gedauert bis da so paar ipads gescannt worden sind.