• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

demichve

Alkmene
Registriert
21.05.10
Beiträge
32
So,
mein iPad ist bei UPS nach langer Ausnahme-Phase nun seit 18:32 in Frankfurt im Herkunftsscan. Damit sollte es morgen ziemlich sicher bei mir eintreffen (Region Mannheim)
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Gerade auch bei mir gewechselt, jetzt mit

FRANKFURT, DE 26.05.2010 18:58 HERKUNFTSSCAN

und

Status: Unterwegs

Sollte UPS ja wohl heute Nacht nach Düsseldorf geschafft bekommen ;o)
 

homer111

Alkmene
Registriert
11.03.09
Beiträge
32
So, habe mein iPad eben bei UPS in Arlesheim (CH) abgeholt. Der Fahrer war heute Mittag schon mal bei mir, aber ich war nicht zu Hause. Habe dann vereinbart, dass ich es heute Abend abhole. Jetzt wollen erst einmal 45 GB syncronisiert werden...:)
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Meins ist auch bei in Frankfurt angekommen :)
 

iPlex

Braeburn
Registriert
20.03.08
Beiträge
42
Warum sind denn die iPads aus Prag mit UPS schon in den deutschen Depots eingegangen, die von TNT aber immer noch unterwegs? :/
 

Onkel_Mikke

Jonagold
Registriert
23.05.10
Beiträge
22
Wieso Depots?

Ich würde mal vermuten, die wurden aus Prag nach Frankfurt geflogen und nun halt in alle Himmelsrichtungen weiter.

Gruß
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
uuuh, und noch ein Wechsel. Stand vor 10 Minuten noch:

FRANKFURT, 26.05.2010 18:58 HERKUNFTSSCAN

steht jetzt im UPS Tracking :

FRANKFURT, DE 26.05.2010 20:36 ABFAHRTSSCAN
 

McRadge

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.08.07
Beiträge
103
Och wie cool, ist in Transit und hat Origin Scan Frankfurt um 18:50 hinter sich. Aber schon komisch. Was macht es in Frankfurt? UPS hat sein größten Hub in Europa am Köln/Bonner Flughafen.
 

PR.IPAD

Elstar
Registriert
24.05.10
Beiträge
72
ja heute hiess es ja noch das TNT das ipad früher krigt
ja war ja wohl nicht so
aber egal bis morgen können wir es überleben ^^