• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Die iPads die heute wirklich schon um Deutschland herum (und in Deutschland drin) tatsächlich im Netz des Versanddienstleisters sind, werden morgen ankommen.

PS.: Rechnungsinformationen erhalten von UPS würde das nicht bedeuten. Dennoch kann es sein das es morgen kommt.
 

mcousin

Granny Smith
Registriert
16.06.09
Beiträge
17
ach ist das schön. wir sind schon ne kleine selbsthilfegruppe. mir gehts jetzt schon viel besser. :)
 

nextmx

Golden Delicious
Registriert
26.05.10
Beiträge
6
Mein Status:
26 May 2010 14:15:00 Prague Shipment In Transit.
26 May 2010 12:50:06 Prague Shipment In Transit.

Bekomm ich das gute Stück dann morgen?
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Sowas habe ich auch schon bei einem DHL Fahrer gesehen..leider.


Das ist noch gar nix. Hab einen DHL Fahrer bald an der gurgel gehangen weil ein paket von mir drei mal verschwunden ist. immer der selbe fahrer war und er auch noch meine unterschrift gefälscht hat und sich dabei völlig dumm gestellt hat. naja gericht hat ihn wohl bluten lassen deswegen
 

chop-suey

Gala
Registriert
21.04.10
Beiträge
53
Für alle TNT User:

Ich habe gerade bei dennen angerufen weil ich morgen nicht den ganzen Tag da sein kann. Man kann der Hotline aber sagen das der Fahrer nur zwischen xx:xx Uhr und xx:xx Uhr kommen soll. So kommt er bei mir erst ab 14 Uhr also zwischen 14 und 17 Uhr.

Man kann es auch bei TNT selbst abholen aber ich denke das werde ich mir sparen ^^.....

Edit: Der TNT Mitarbeiter bestätigt das es morgen an kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

.macSven

Granny Smith
Registriert
26.05.10
Beiträge
14
Scheiße Jungs, jetzt hab ich schon nen Abfahrtsscan. Ich glaub das Teil ist echt morgen schon da! Das hatte ich irgendwie anders geplant =)
 

x-factor

Cripps Pink
Registriert
19.10.08
Beiträge
151
Scheiße Jungs, jetzt hab ich schon nen Abfahrtsscan. Ich glaub das Teil ist echt morgen schon da! Das hatte ich irgendwie anders geplant =)

Ja, sicher ist es morgen da.
Wurde schon paar Mal erklärt, das UPS Saver die Zustellung innerhalb 24 h garantiert, sonst gibt 's das Geld zurück.
 

.macSven

Granny Smith
Registriert
26.05.10
Beiträge
14
Ja, sicher ist es morgen da.
Wurde schon paar Mal erklärt, das UPS Saver die Zustellung innerhalb 24 h garantiert, sonst gibt 's das Geld zurück.
Ja, ich weiß... das ist ja das "Schlimme"! =) Naja, wenn ich morgen nicht da sein sollte, dann kann ich morgen 'nen Termin für Freitag machen und habs dann ganz sicher. Ist ja auch schön...
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Mir fällt da gerade ein, wenn das Ding morgen kommt, sollte ich doch mal anfangen die O2 Multisim zurechtzuschneiden.
 

McRadge

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.08.07
Beiträge
103
Und nu der Abfahrtsscan aus Frankfurt. Mal sehen, obs doch schon morgen ankommt.