• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Bei UPS steht nun: Ausnahme!! Es gab eine Ausnahme in ihrer Bestellung, die vom Service sagte allerdings, dass das nur ein Security Scan sein soll. Das muss dann doch heute losgeschickt werden, oder? Steht bei jemand anderem das gleiche?
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Was haltet ihr eigentlich alle von einer zünftigen [entfernt - Apfeltalk], wenn wir alle unsere iPads haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iPlex

Braeburn
Registriert
20.03.08
Beiträge
42
Na endlich! :D

Abholdatum 26 May 2010
Bestimmungsort BAMBERG
Zustelldatum
Unterschrift
Datum Uhrzeit Ort Status
26 May 2010 14:21:00 Prague Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Den Post überspringen wir einfach und machen weiter mit meinem Problem!
 

.macSven

Granny Smith
Registriert
26.05.10
Beiträge
14
Kurze Info für alle verzweifelten UPS-Kunden:

Ich habe mich jetzt mal genauer informiert warum wir alle nur "Interne Aktivität" als aktuellen Status haben. Laut UPS wurde noch kein Paket von Apple übergeben. Apple hat dies gerade bestätigt - die iPad's werden alle in den nächsten Stunden an UPS übergeben. Angeblich soll dann auch wieder das Tracking über die Apple-Seite funktionieren.
Die iPad's werden auch tatsächlich alle von Prag zu uns geschickt. UPS sagte mir, dass dort die Zentrale für die Zollkontrolle ist. Da das iPad wohl gestern aus HongKong angekommen ist, muss dies also jetzt erstmal nach Prag, dort durch den Zoll und von da aus kommt es dann zu uns nach Hause.
Anders als vermutet werden diesmal die iPad's mit Zubehör scheinbar nicht erst in den Niederlanden zusammengepackt. Nach Aussage von Apple passiert das beim iPad alles direkt in Prag.
Ein Saver-Paket hat in der Regel ca. 24 Stunden Laufzeit, sodass wir also alle unser iPad am Freitag in den Händen halten sollten. Apple hat dies auch nochmal bestätigt. Wenn UPS die Geräte gleich bekommt, dann nimmt alles seinen normalen Lauf...
 

zabel38

Roter Delicious
Registriert
05.12.09
Beiträge
94
... da ist TNT aber schon weiter. Die TNT iPads sind bereits kurz nach 2 aus Prag weggefahren und werden alle morgen ausgeliefert !!! Freu Freu ...
 

PR.IPAD

Elstar
Registriert
24.05.10
Beiträge
72
TNT rules
die ganse zeit keine news und jetzt sind wir die ersten
 

tomdeal

Golden Delicious
Registriert
25.05.10
Beiträge
9
Cause I'm TNT, I'm dynamite, TNT lalala

Aber schön, dass endlich das Tracking funktioniert, besser spät als nie.
 

Christian

Jamba
Registriert
22.06.08
Beiträge
55
Hat jemand ne Ahnung, ob auch die iPads morgen ankommen, die derzeit in Arnhem rumliegen?

Status derzeit: 26 May 2010 12:21:29 Arnhem Hub Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
 

hexana

Idared
Registriert
11.05.10
Beiträge
28
@ .macSven

danke für deine Info. Meins hängt nämlich auch immer noch in Prag mit dem Zustand Ausnahme und interne Aktivität

Gestern hatte ich von apple eine email wo als Lieferdatum der 27.05.2010 angegeben wurde, so steht es auch heute noch auf der amerikanischen und auch auf der deutschen apple Seite bei meinem Bestellstatus. Mein camera connect kit wurde übrigens noch gar nicht verschickt, nur das reine Ipad
Vor einer Stunde erhielt ich nun von apple eine email, dass voraussichtliches Lieferdatum der 28.05.2010 sei.
 

eggx

Bismarckapfel
Registriert
16.08.07
Beiträge
146
still
24 May 2010 18:02:45 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet

aber ich geh mal davon aus, dass das ding dennoch den eu boden erreicht hat.
 

Murzel

Alkmene
Registriert
26.03.08
Beiträge
30
Ich glaube es nicht, die ersten iPad´s sind bei Ihren Besitzern angekommen. (Wuppertal per TNT aus Shenzhen)
Meins hängt noch in Prag:(
 

iPlex

Braeburn
Registriert
20.03.08
Beiträge
42
Weiß jemand, ob man bei TNT die ungefähre Zustellzeit erfragen kann?
Ich möchte die nicht unnötig belästigen, das tun ja eh schon genug momentan. :D
 

alibeef

Jamba
Registriert
23.09.07
Beiträge
59
Yeeees

geil ich habe so eben mein ipad erhalten. yeeeaaaaaahhhh.
































































not =(
 

c0heed

Jonathan
Registriert
24.05.10
Beiträge
82
@alibeef Was für ein toller Beitrag...
Meins kommt definitiv morgen, der Typ von TNT meinte aber, dass sie nicht sagen können wann, da ihre Kapazität morgen völlig ausgelastet ist (durch Apple-Sendungen)...