• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad Vorbestellung

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Denke ich auch, wir können den Thread hier doch jetzt nicht sterben lassen.

Meins ist endlich vor 20 Minuten in Prag gescannt worden. *hoff*
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
sprach eben mit TNT - Bei Apple scheint wohl bei der Übertragung der Tracking IDs einiges schiefgelaufen zu sein.

Laut TNT sind IDs ganzer Paletten nicht sauber übertragen worden, daher findet man diese auch nicht auf TNT.COM.

Angeblich sind dieser aber eingescannt und unterwegs - hoffentlich :(
 

raffi17

Jamba
Registriert
31.07.07
Beiträge
59
Wieso bezahl ich eigentlich so viel Geld dafür? *kopfkratz* ;)

Weil du so viel Mehrwert hast.

Du darfst mit uns online leiden, freuen, weinen, lachen.
Du bist nicht alleine. :)

Du hättest dir aber auch ein belangloses, niemanden interessierendes WeTab im September kaufen können.
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Die Frau am Telefon meinte das wir erst Freitag mit den Paketen rechnen sollen :O
Aber wenn das was du sagst stimmt , sollte meins morgen auch da sein ;)



Saver Paket bedeutet Zustellung innerhalb von 24 STD mit Geld Zurück Garantie. Das Ausnahme ist ein technisches Problem , was die haben, der UPS -Mann von Nebenan , war gerade da und hat sich in der Zentrale nochmals schlau gemacht.Also alle die heute Tracken können, werden es morgen erhalten. der jenige ,der hier schon seit Sonntag tracken kann, sollte sich schnell mal bei UPS mal melden, meinte der UPS-Mann, da gibt es ein Problem, wenn es so lange auf Ausnahme steht.
 

pho.mac

Boskoop
Registriert
08.05.08
Beiträge
39
Es geht los.

An alle die TNT Nederland B.V drin stehen hatten und noch KEINE Trackinginformationen erhalten haben.
Bei mir wurde gerade (zu der alten Sendung von März die im Hong Kong zugestellt wurde) mein iPad Tracking hinzugefügt. Es sind also komischerweise beide Lieferungen in der einen Nummer.

Nehmt die Nummer die ihr online im Apple Order Status habt - bei mir 7237XXXXX (9 Stellen) und gebt das als SENDUNGSNUMMER auf der TNT Website ein

ODER

nehmt die Referenznummer aus der Bestellbestätigung von Apple (8.... - glaube auch 9 Stellen) und gebt die auf der TNT Seite als Referenznummer ein.

So funktioniert es bei mir. Es sind allerdings noch keine "Eingangsscans" etc vorhanden, sondern lediglich der Bestimmungsort ausgefüllt..

Man darf gespannt sein
 

msslovi0

Morgenduft
Registriert
17.05.10
Beiträge
164
Die müssen euch alle für absolut bekloppt halten, was ihr so alles anruft und fragt. :)
 

hypePG

Cox Orange
Registriert
22.05.09
Beiträge
98
jetzt wo es in arnhem ist, ist die luft raus für mich ;) weil ich weiß, dass es morgen kommt ^^
hoffe nur, dass es früh kommt, weil muss erst um 12 arbeiten ;)
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Die Referenznummer von TNT hat 10 Stellen, die Frachtbriefnummer (Sendungsnummer) nur 9.

TNT Nederland B.V. schickt sie also doch von Prag aus. Vermutlich hatte Apple da einen Schwung iPads zwischengelagert und den Rest direkt aus Shenzen geschickt. Anders kann ich mir das irgendwie nicht erklären.
 

Allexxico

Braeburn
Registriert
17.10.08
Beiträge
42
Habe soeben meine Rechnung von Apple erhalten. Da steht eine Sales-Nummer drauf (bei mir 0200). Bedeutet das, dass ich IPad-Bestellung Nr. 0200 im Store war?

@PR.IPAD: wann ist dein Packet in Prag angekommen?
 

wolwe

Alkmene
Registriert
29.04.08
Beiträge
30
darf ich fragen ob die prag leute bei ups auch eine "Exception" stehen haben?
haben sich die tschechen am lkw bedient oder was ist das eigentlich los? ;)
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Die müssen euch alle für absolut bekloppt halten, was ihr so alles anruft und fragt. :)

auf jeden Fall nicht bekloppter , wie einer der nur so was ständig schreibt. Ich habe nirgends angerufen, da ich direkt neben UPS arbeite und den Lagerristen da kenne, habe ich mit ihm gesprochen, weis nicht wo du da ein Probl. hast.
 

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
Ich bin nun genervt das ich noch bis morgen warten muss und auch noch bis 18 Uhr arbeiten muss ;)
 

zabel38

Roter Delicious
Registriert
05.12.09
Beiträge
94
Hallo liebe Mitbesteller,

die TNT Tracking daten sind jetzt im System. Meins kommt morgen, wurde gerade abgeholt und gescannt ...
 

homer111

Alkmene
Registriert
11.03.09
Beiträge
32
Der Fahrer von UPS hat mich gerade angerufen. Er stand mit dem Paket vor der Tür, nur war leider niemand zu Hause (zu dumm)....ich kann mein iPad heute Abend im Verteilzentrum abholen. Eine Sperre von Apple bis zum 28.5. gibt es somit nicht.

Grüsse aus Basel