• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad Vorbestellung

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
leider keinen eigeen hier. nur den öffentlich glaub ich oder kann man da auch räume auf machen?
 

hypePG

Cox Orange
Registriert
22.05.09
Beiträge
98
egal alle rein, dann müssen wir den thread nicht vollspammen! :-D
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
So, ich habe da mal was gemalt: Kann man sich auch in GoogleMaps angucken (hohe Auflösung):


Die Maschine aus dem Bild von hypePG steht aber woanders. ^^

@ tonino85

Danke für das Log. Ich hoffe ja auch auf heute noch.

PS.: Ich wette wir vergessen über den Aufbau des Flughafens, zu checken ob es eienen Scan gab. ^^
 

iPlex

Braeburn
Registriert
20.03.08
Beiträge
42
Das Tracking für TNT Nederland funzt jedenfalls immer noch nicht. :(
 

x-factor

Cripps Pink
Registriert
19.10.08
Beiträge
151
So Leute, ich kann nicht mehr. Die Spannung bringt mich sonst noch um.

Bis morgen! Habt noch viel Spaß!
 

Allexxico

Braeburn
Registriert
17.10.08
Beiträge
42
ja leute ich muss x-factor recht geben...Schluss für heute.

Alle ins Bett und morgen früh die 200 threads von heute Nacht durchlesen

:-D

Bis dahin

Gute Nach
 

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
Nun gehts da aber richtig ab... Ich geh auch mal schlafen
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
noch ne kurze info zwischendurch. endlich ist der wahlschalter auch im deutschen appstore angekommen. jetzt können wir nah ipad apps suchen und seperat nach iphone apps. gerade frisch entdeckt

Anhang anzeigen 62928

leider sind die iworks apps noch nicht erhältlich
 

euloggy

Stechapfel
Registriert
12.09.09
Beiträge
163
Und es geht weiter : TNT International express

26 May 2010 03:18:38 Arnhem Hub Sendung In Der Ausgangsniederlassung Entgegengenommen
24 May 2010 18:04:30 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
 

Skay

Alkmene
Registriert
01.11.09
Beiträge
31
Pick up date 26 May 2010
Destination WALTENSCHWIL
Delivery Date
Signatory
Date Time Location Status
26 May 2010 04:43:39 Geneva Shipment Released From Customs.
26 May 2010 04:43:40 Zurich Shipment Released From Customs.
26 May 2010 04:43:39 Mendrisio Shipment Released From Customs.
26 May 2010 01:24:00 Eindhoven Shipment In Transit.
25 May 2010 14:05:11 Eindhoven Shipment In Transit.

Hab zwar keine Ahnung wie das Ding gleichzeitig in Mendrisio, Zürich und Genf sein soll - aber fest steht: es ist in der Schweiz! Juhuu :)
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Seid froh mein Status steht immer noch auf Hong Kong fest.

Meins wurde schlichtweg vergessen zu scannen nehm ich an.
 

hexana

Idared
Registriert
11.05.10
Beiträge
28
meins wurde auch endlich verschickt und kommt laut mail von apple mit UPS Niederlande spätestens am 27.05.2010 oder vorher bei mir an.
Hoffentlich nicht gerade wenn ich auf der Arbeit bin. Sonst muss ich doch bis Freitag warten, da hab ich nämlich frei.
 

herr_josch

Granny Smith
Registriert
24.05.10
Beiträge
15
Seid froh mein Status steht immer noch auf Hong Kong fest.

Meins wurde schlichtweg vergessen zu scannen nehm ich an.


Wie in diesem inzwischen beachtlich angewachsenen Thread korrekterweise schon zu Beginn erwähnt wurde, sind die Trackingsysteme nicht immer auf dem tatsächlichen 'Ist-stand'. Da das ganze Datenbankbasiert ist, liegt es in der Natur der Sache, daß die Datenbank auf die du mit dem Trackingtool zugreifst nicht immer den Stand eines
jeden Scanterminals weltweit widerspiegelt. Und ja, es kann durchaus sein, daß du dein Pad bereits in den Händen hältst, ehe der Tracker anzeigt, daß es ausgeliefert wurde. :-D
 

chappel

Golden Delicious
Registriert
13.05.10
Beiträge
11
fufu, falls es dich beruhigt, mein iPad ist auch laut Tracking immer noch an der Shushi-Bar am Flughafen in Honkong. Ich hoffe das es kein Übergewicht hat, wenn es in Dortmund ankommt. Wenn doch ist auch nicht schlimm, bei mir bekommt es erstmal ordentlich was zu tun ;o)