• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad Vorbestellung

Spartan

Gloster
Registriert
13.07.08
Beiträge
63
Nope, steht nichts mehr da. Aber bis zum 28. sind unsere Pakete da (da bin ich sehr zuversichtlich). Eventuell auch schon früher, denn TNT/ UPS halten die Pakete nicht zurück, es wurden schon welche ausgeliefert.
Wir als Berliner sollten unsere Pads ja am gleich Tag bekommen ;)
UPS oder TNT?;)
 

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
Leute lest euch mal einen Teil von diesem endlosen Schwachsinn durch, den ihr hier von euch gebt. Das ganze ist so peinlich, dass es schon weh tut. Ich habe mal meine Schwester vor den Rechner gesetzt, damit sie sich das mal ansehen kann, sie hat sich für die gesammelte Apple Gemeinde geschämt.

Wie durchgeknallt seid ihr eigentlich, dass ihr bei UPS, TNT Apple und was weiss ich noch wo anruft? Ihr müsst ein ganz armseliges Leben führen, wenn eure Glück von einem Stück Elektroschrott abhängt. Einige sollten mal einen Psychologen aufsuchen, und das meine ich nicht aus Spass!


fühlst dich jetzt besser? ja? dann hau hab.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Wir als Berliner sollten unsere Pads ja am gleich Tag bekommen ;)
UPS oder TNT?;)

TNT, mein letzter Scan ist von gestern Abend in Hong Kong (bzw. Mittag nach MEZ).

---

Referenz 811-------
Abholdatum 24 May 2010
Bestimmungsort Berlin
24 May 2010 18:03:48 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
24 May 2010 04:52:28 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
24 May 2010 00:58:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
23 May 2010 12:32:49 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
23 May 2010 03:01:50 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
 

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
Also auf der LiveCam aus Lüttich, siehts noch aus wie vor 3 Stunden. Ich glaub das ist n Standbild :D
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Leute lest euch mal einen Teil von diesem endlosen Schwachsinn durch, den ihr hier von euch gebt. Das ganze ist so peinlich, dass es schon weh tut. Ich habe mal meine Schwester vor den Rechner gesetzt, damit sie sich das mal ansehen kann, sie hat sich für die gesammelte Apple Gemeinde geschämt.

Wie durchgeknallt seid ihr eigentlich, dass ihr bei UPS, TNT Apple und was weiss ich noch wo anruft? Ihr müsst ein ganz armseliges Leben führen, wenn eure Glück von einem Stück Elektroschrott abhängt. Einige sollten mal einen Psychologen aufsuchen, und das meine ich nicht aus Spass!
Kann sein, dass wir etwas übertreiben, aber Leute, die das iPad als Elektroschrott bezeichnen, gehören nicht in diesen Threat oder auf diese Seite. Verzieh dich sofort!!
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Krass. Hätte echt niemals gedacht, dass es Leute gibt, die bei diesem geilen Wetter ihr Paket sogar mit Flugnummer über den Radarschirm verfolgen und sich die Zeit und Höhe quasi notieren.

Dann noch die Hotlines der Paketdienste nerven.

Leute ihr tut mir leid. :)

Nichts für ungut.
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
mein gott ihr reagiert aber spät auf die sachen die hier geschrieben werden. lasst ihn doch einfach reden und gut ist!
 

hannes_47

Carola
Registriert
13.05.09
Beiträge
109
TNT, mein letzter Scan ist von gestern Abend in Hong Kong (bzw. Mittag nach MEZ).

---

Referenz 811-------
Abholdatum 24 May 2010
Bestimmungsort Berlin
24 May 2010 18:03:48 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
24 May 2010 04:52:28 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
24 May 2010 00:58:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
23 May 2010 12:32:49 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
23 May 2010 03:01:50 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt


Also ich frage mich echt, warum Dein iPad in Hongkong bleibt und meines weitergereist ist nach Bombay !

Abholdatum 24 May 2010
Bestimmungsort WEINSTADT
Zustelldatum
Unterschrift
Datum Uhrzeit Ort Status
25 May 2010 01:44:21 Andheri Service Centre Sendung Wurde Weitergeleitet
24 May 2010 18:05:05 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
24 May 2010 04:53:04 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
24 May 2010 02:20:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
23 May 2010 19:30:02 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
23 May 2010 17:00:35 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Krass. Hätte echt niemals gedacht, dass es Leute gibt, die bei diesem geilen Wetter ihr Paket sogar mit Flugnummer über den Radarschirm verfolgen und sich die Zeit und Höhe quasi notieren.

Dann noch die Hotlines der Paketdienste nerven.

Bist du nicht der aus dem MacTV Forum, der seines heute bekommen hat? Wenn ja: FFFUUUUUUUU!! ;)

Wobei ich bei der Hotline auch nicht anrufe, es kostet Geld und bringt mir nichts, denn beschleunigen tut das gar nichts. Das einzige was es hilft: Wenn es in der Zustellung ist, kann man die genaue Uhrzeit erfragen und dann @ Home sein.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Indeed. Aber ich gehe jetzt raus in die Abendsonne. Es gibt noch Lebensinhalte außerhalb des iPads...zumindest für mich.

SCNR
 

Herr Chow

Golden Delicious
Registriert
08.08.05
Beiträge
9
"Prepared for shipment" – ist eben erst umgesprungen. Manche werden wirklich lange auf die Folter gespannt. Mal sehen, wie das Tracking verläuft, ob es direkt aus Holland weitergeht …
 

Felias

Allington Pepping
Registriert
17.06.09
Beiträge
188
Wenn ich im Store eingeloggt bin, bekomme ich unter dieser URL noch meine Tracking-Infos angezeigt. Allerdings ist hier noch irgendwo meine Bestellnummer mit übergeben (ich seh nur nicht wo):

https://applestore.bridge-point.com/store/WebObjects/applestore

Haben wir hier einen Webprogrammierer, der die Übergabevariable irgendwie identifizieren kann? Ist auf jeden Fall gut versteckt...

Bringt zwar nix, da steht auch nichts neues bei mir, aber immerhin eine weitere Seite, auf der VIELLEICHT mal was passieren kann :)
 
  • Like
Reaktionen: patz

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Ich verstehe weiterhin nicht, wieso eure aus Hong Kong kommen und meins aus den Niederlanden? Wenn das geht, sollte man es doch auch machen! Das ist doch wesentlich billiger
P.S. Ich kann immer noch nicht tracken, ihr habt ja Recht, gestern Feiertag, aber so langsam. Würde ja auch noch gehen, wenn es am 27. losgeschickt wird!!
 

hypePG

Cox Orange
Registriert
22.05.09
Beiträge
98
mein gott... alle leute die sich hier aufregen und jemanden beschuldigen das er kein leben hat, sollen lieber mal über sich nachdenken.

checkt ihrs nicht, dass es für die meisten hier nur nen spaß ist, sich über den verlauf das ipads zu informieren ?

ich sitz mit dem laptop im garten und lern nebenbei. und nebenbei stöber ich hier im forum bei tnt und so weiter.

heult mal nicht so rum.... ist ja ätzend sich anhören so müssen, dass man kein leben hat.
gerade von jemanden der nach erhalt seinem ipad direkt nen thread gestartet hat mit bildern und bla bla bla...

naja :) für alle vernünftigen viel spaß weiterhin ^^
 
  • Like
Reaktionen: olemax

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
mein gott... alle leute die sich hier aufregen und jemanden beschuldigen das er kein leben hat, sollen lieber mal über sich nachdenken.

checkt ihrs nicht, dass es für die meisten hier nur nen spaß ist, sich über den verlauf das ipads zu informieren ?

ich sitz mit dem laptop im garten und lern nebenbei. und nebenbei stöber ich hier im forum bei tnt und so weiter.

heult mal nicht so rum.... ist ja ätzend sich anhören so müssen, dass man kein leben hat.
gerade von jemanden der nach erhalt seinem ipad direkt nen thread gestartet hat mit bildern und bla bla bla...

naja :) für alle vernünftigen viel spaß weiterhin ^^

Bin voll Deiner Meinung - ich sitz da und schreib an nem Skript und freu mich aufs iPad... ;)
 

Funky_Stu

Morgenduft
Registriert
14.11.08
Beiträge
170
Ich verstehe weiterhin nicht, wieso eure aus Hong Kong kommen und meins aus den Niederlanden? Wenn das geht, sollte man es doch auch machen! Das ist doch wesentlich billiger
P.S. Ich kann immer noch nicht tracken, ihr habt ja Recht, gestern Feiertag, aber so langsam. Würde ja auch noch gehen, wenn es am 27. losgeschickt wird!!

Zubehör mitbestellt?
Voila, deine Erklärung: Bestellungen mit Zubehör werden in den Niederlanden zusammengepackt.
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Ich verstehe weiterhin nicht, wieso eure aus Hong Kong kommen und meins aus den Niederlanden? Wenn das geht, sollte man es doch auch machen! Das ist doch wesentlich billiger
P.S. Ich kann immer noch nicht tracken, ihr habt ja Recht, gestern Feiertag, aber so langsam. Würde ja auch noch gehen, wenn es am 27. losgeschickt wird!!

Ich hab irgendwie im gefühl, dass das was ich dir gestern geschrieben habe irgendwie an dir vorbeigezogen ist...du hast mir gesagt du has tnoch zubehör bestellt, richtig? das zubehör wird in NL oder sonst wo auch immer hier in europa mit dazu gepackt! auch selbst wenn du ne seperate liefernummer hast. die versuchen auch alles in so wenigen lieferungen wie möglich zu schicken

weiter glaub ich das ich mich hier irgendwie zum affen mache. kann ich ja alles ner parkuhr erzählen die versteht das vielleicht!
 

Teery

Tokyo Rose
Registriert
22.06.08
Beiträge
67
Datum Uhrzeit Ort Status
24 May 2010 18:03:09 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
24 May 2010 04:51:50 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
24 May 2010 00:58:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
23 May 2010 12:34:56 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
23 May 2010 02:48:27 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

genau,nur die kids machen sich heiß,würde mir mit 47 jahren doch nie passieren so geil auf das teil zu sein und ständig nach zu schauen wo es grade ist ;)
will das teil,schon wegen eye tv
naja bis freitag ist es ja nicht mehr lange