• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad Vorbestellung

lawalawa

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.03.09
Beiträge
106
ihr nervt :p
so lange wie das ding bis spätestens freitag da is... wayne ? ^^
 

FFder1.

Tokyo Rose
Registriert
01.02.09
Beiträge
70
Mysteriös, Bei mir ist nach "Voraussichtliches Lieferdatum:" gähnende Leere.
Ich glaube wohl, dass ist ein Fall für Galileo Mystery oder Vermisst.
 

Spartan

Gloster
Registriert
13.07.08
Beiträge
63
Kann mich einer Aufklären was so in den letzten 30Seiten passiert ist?
 

fotuwe

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
111
Bei mir sieht es derzeit so aus:

iPad 16GB Wlan - Lieferung über TNT
blaj.png

Trackingnummer über Apple.de ist grau
 

mst3k

Jonathan
Registriert
22.05.10
Beiträge
82
Die Zusammenfassung?

1. Keiner weiß genau, warum einige ihr iPad per UPS andere per TNT bekommen.
2. Mindestens ein Flugzeug aus China ist unterwegs Richtung Europa
3. Einige können ihre Pakete verfolgen, andere nicht
4. Heute ist Montag ;)
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Die Zusammenfassung?

1. Keiner weiß genau, warum einige ihr iPad per UPS andere per TNT bekommen.
2. Mindestens ein Flugzeug aus China ist unterwegs Richtung Europa
3. Einige können ihre Pakete verfolgen, andere nicht
4. Heute ist Montag ;)

5. Erste psychische Aussetzer-Erscheinungen sind im gange und man fragt sich, wie es apple eigentlich hinbekommt, dass erwachsene Menschen derart von der Rolle sind

Unterm Strich: alles gut.
 

MacMighty

Fießers Erstling
Registriert
26.01.06
Beiträge
130
Ich vermute, dass bei den Paketen aus den Niederlanden zwar die Versandaufkleber bereits gedruckt wurden (und somit Tracking-Nummern vergeben wurden), die Pakete aber noch nicht wirklich per UPS oder TNT unterwegs sind... deshalb sind sie auch den Tracking-Systemen von UPS und TNT noch nicht bekannt.
 

chrifrob

Alkmene
Registriert
21.05.10
Beiträge
35
Die Zusammenfassung?

1. Keiner weiß genau, warum einige ihr iPad per UPS andere per TNT bekommen.
2. Mindestens ein Flugzeug aus China ist unterwegs Richtung Europa
3. Einige können ihre Pakete verfolgen, andere nicht
4. Heute ist Montag ;)

6. weitere 3 Flieger sind auf dem Weg nach Hongkong.
7. Wir suchen nen Hobbyfunker, der den Flieger anfunken kann und die Paketliste durchgeben kann...
 

Shufro

Alkmene
Registriert
04.04.10
Beiträge
32
5. Erste psychische Aussetzer-Erscheinungen sind im gange und man fragt sich, wie es apple eigentlich hinbekommt, dass erwachsene Menschen derart von der Rolle sind

Ich sehe da eigentlich gar kein Problem. Wieso soll man sich nicht auf ein Gerät freuen dürfen? Ob Blödsinn oder nicht, ist doch total egal. Man sollte nicht immer alles so ernst sehen.
Sowas gehört einfach dazu. Genauso wie später erstmal alle davon berichten, dass es angekommen ist und welche Probleme es mit dem Lieferboten gab...
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Ich sehe da eigentlich gar kein Problem. Wieso soll man sich nicht auf ein Gerät freuen dürfen? Ob Blödsinn oder nicht, ist doch total egal. Man sollte nicht immer alles so ernst sehen.
Sowas gehört einfach dazu. Genauso wie später erstmal alle davon berichten, dass es angekommen ist und welche Probleme es mit dem Lieferboten gab...

Äh, habs auch nicht problematisch gemeint. Ist schön, wenn sich Menschen freuen!
 

iPlex

Braeburn
Registriert
20.03.08
Beiträge
42
Um es noch etwas genauer zusammenzufassen:

1. Einzelne iPads (ohne SIM/Zubehör) befinden sich derzeit mit TNT International auf dem Weg von China zu uns. Hier ist das Tracking schon die ganze Zeit möglich.

2. iPad 3Gs mit SIM kommen wahlweise via TNT Nederlands oder UPS nach Deutschland, hier war das Tracking bisher nicht möglich und wurde im Laufe des heutigen Tages sogar komplett von Apple deaktiviert.

3. Eine Ausnahme hier im Thread (3G ohne Zubehör aus Holland) bestätigt die Regel. :D