• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

x-factor

Cripps Pink
Registriert
19.10.08
Beiträge
151
Ich vermute, dass bei den Paketen aus den Niederlanden zwar die Versandaufkleber bereits gedruckt wurden (und somit Tracking-Nummern vergeben wurden), die Pakete aber noch nicht wirklich per UPS oder TNT unterwegs sind... deshalb sind sie auch den Tracking-Systemen von UPS und TNT noch nicht bekannt.

Das ist die einzig richtige Erklärung!
 

Spartan

Gloster
Registriert
13.07.08
Beiträge
63
Da fällt mir ein, bist du Hobbyfunker?^
Nö ,wieso?;)
Eigentlich geht es nur darum, dass einer sagt "Meins wurde nun verschickt" und 30 andere antworten "Meins auch".
Wie die letzten 80 Seiten alsO?
Die Zusammenfassung?

1. Keiner weiß genau, warum einige ihr iPad per UPS andere per TNT bekommen.
2. Mindestens ein Flugzeug aus China ist unterwegs Richtung Europa
3. Einige können ihre Pakete verfolgen, andere nicht
4. Heute ist Montag ;)
Ja ich kann mein UPS auch nicht tracken :O
Aber egal eigentlich , hauptsache es kommt an ;)
Weis schon jemand ob die Pads die mit den NL Lieferern versendet werden schon iwo in NL sind?
Und isses normal das die Trackingnummer grau ist und man nicht über die Appleseite tracken kann?
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Nur mal nebenbei mein iPad ist immer noch nicht da, viel schlimmer ist die finale Folge von LOST bei iTunes auch nicht!!
Und jetzt back to topic... oder so
 

macuser321

Braeburn
Registriert
23.11.07
Beiträge
47
mit der Traking-nummer auf der UPS Seite steht es Prague CZ
Ich habe Ipad WIFi mit case bestellt und sollte mir UPS Niederlande geliefert werden...Warum steht es dann Prag?
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Hmm, ich bin echt gespannt ob die 747 „unsere“. Macht eigentlich Sinn, weil sie aus Osten kommt, wir einen Scan vor ungefähr 11h haben und TNT sicherlich keine 747 kontinental nutzen wird. Boah, ein Exportscan aus BE, noch heute Nacht wäre ziemlich awesome.

@ mauser321

Hast du einen Importscan aus Prag?
UPS Netherlands hat nichts zu sagen. Mein MBP kam mit UPS Ireland. Ist nur die Niederlasung, die dich bedient.
 

chrifrob

Alkmene
Registriert
21.05.10
Beiträge
35
Hmm, ich bin echt gespannt ob die 747 „unsere“. Macht eigentlich Sinn, weil sie aus Osten kommt, wir einen Scan vor ungefähr 11h haben und TNT sicherlich keine 747 kontinental nutzen wird. Boah, ein Exportscan aus BE, noch heute Nacht wäre ziemlich awesome.
Ich glaub nicht dran. Die 747 kam nämlich 100%-ig aus Dubai. Jetzt sind ja zwei 747en auf dem Weg nach Hongkong. Denke mal, morgen Mittag (dt. Zeit) ist das iPad dann in Europa :)

Edit: Mittwoch hört sich als Zustelltermin realistisch an. Muss nur noch berücksichtig werden, ob es jetzt von Apple zurückgehalten wird, oder nicht.
 

Tymo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
105
Hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber kann man jetzt noch ein iPad bestellen und eins von der ersten Verkaufswelle erhalten?

Oder wie stehen die Chancen am 28.05. im Laden eins zu bekommen, wenn man direkt bei Eröffnung da steht?
Hatte schonmal beim Saturn Hagen nachgefragt und die meinten, es könnte auch gut sein, dass nur 3 Stück kommen, aber genau so gut könnten es auch 50 sein, das könnten sie überhaupt nicht sagen. :(

Was meint ihr, wie das vor den Geschäften aussehen wird? Ich hab so einen Release von einem heiss erwarteten Produkt noch nie miterlebt. Werden dann um 10uhr die Türen geöffnet und der, der am besten drängelt bekommt eins, oder wie sieht sowas aus?
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
vielleicht sidn die ipads auch nicht in nl sondenr werden aus prag nach nl gebracht und dann mit zubehör gepackt?! keine ahnung genau gesagt dazu
 

macuser321

Braeburn
Registriert
23.11.07
Beiträge
47
@Kraud Nein kein Impoertscan....es steht BILLING INFORMATION RECEIVED

und dann UPS INTERNAL ACTIVITY
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber kann man jetzt noch ein iPad bestellen und eins von der ersten Verkaufswelle erhalten?

Oder wie stehen die Chancen am 28.05. im Laden eins zu bekommen, wenn man direkt bei Eröffnung da steht?
Hatte schonmal beim Saturn Hagen nachgefragt und die meinten, es könnte auch gut sein, dass nur 3 Stück kommen, aber genau so gut könnten es auch 50 sein, das könnten sie überhaupt nicht sagen. :(

Was meint ihr, wie das vor den Geschäften aussehen wird? Ich hab so einen Release von einem heiss erwarteten Produkt noch nie miterlebt. Werden dann um 10uhr die Türen geöffnet und der, der am besten drängelt bekommt eins, oder wie sieht sowas aus?


Das du ein ipad bei saturn in hagen bekommst ist wahrshceinlich..denn die haben mit den bestellungen im applestore ja nix zu tun. das sind ja reseller also großkunden und die werden wieder anders behandelt als privatkunden
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ich glaub nicht dran. Die 747 kam nämlich 100%-ig aus Dubai. Jetzt sind ja zwei 747en auf dem Weg nach Hongkong. Denke mal, morgen Mittag (dt. Zeit) ist das iPad dann in Europa :)

Edit: Mittwoch hört sich als Zustelltermin realistisch an. Muss nur noch berücksichtig werden, ob es jetzt von Apple zurückgehalten wird, oder nicht.

Jo, in meiner Rechnung passt es auch nicht. Ohne Zwischenlandungen sollte der Flieger erst ab ca. 0:01 Uhr am 25.05. deutscher Zeit hier sein. Er wurde um 18 Uhr (local) in HK gescannt (einzeln, alle Sendungen). Dann 12h Flug und da kommt nicht der aktuelle Zeitpunkt bei raus. Afaik müssten sie dann noch in HK sein und mit einer der 747, die sich da grade im asiatischen Raum befinden transportiert werden.
 

kalehof

Jamba
Registriert
06.01.09
Beiträge
58
Leute jetzt stellt euch doch mal vor der/die Flieger mit den iPads stürzt ab Oo
 

lawalawa

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.03.09
Beiträge
106
hmmm mit was Track ich nu eigentlich ?
"Shipped on: May 22, 2010 via TNT Nederland B.V. Delivers: Tracking # XXXXXXXXXXX" <- mit der hier in grau von der Appleseite oder doch die in der Versandbestätigung : "Ihre Liefer-Referenznummer lautet 811XXXXXX"